Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Es sagt auch schon viel aus, dass Fiel selbst nicht zu Wort kommt.

    Sonst steht bei solchen Mitteilungen ja immer noch wie gern man da war und, dass man sich bedankt, dass man die Chance jetzt wahrnehmen kann, etc

    Er kommt in einem anderen Artikel zu Wort.

    Aber tatsächlich ist die Pressemitteilung vom Club auffällig nüchtern

  • Schade eigentlich.In der hinrunde war alles gut,und was danach passierte und wer jetzt genau die schuld trägt weiss auch niemand.

    Aber es ist jetzt so wie es ist.

    Ich wünsche ihm nichts schlechtes.

  • tolle Nachricht, es ist jetzt endgültig, unser Club hat jetzt auch freie Hand.

    Ich denke jeder Forist hat zwischenzeitlich seine Meinung zur meisterhaften Darbietung von Fiel von sich gegeben. Dann könnte man ab sofort das Thema runterfahren und nach vorne schauen.

  • Ich melde Interesse an seiner FCN Jacke an... Bevor sie auf den Müll kommt nehme ich sie. Er trägt ja jetzt erstmal Sakko :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wünsche Fiél bei der Hertha alles gute.

    Rationalste und für alle Seiten beste Lösung, danke dafür. Dürfte seine vorerst letzte Chance sein höherklassig zu trainieren.

    Auch wenn es einige hier nicht wahr haben wollen, aber er hat sich hier den Allerwertesten vom feinsten aufgerissen, leider hat es nicht den Ertrag gebracht den sich alle gewünscht hatten. Meistens hatte ich das Gefühl er arbeitet an der Seitenlinie mehr als die Spieler aufm Platz.

    Hat halt nicht sollen sein. Ich bin ihm jedenfalls nicht böse.

    Hau rein Fiélo, vllt hast ja bei der Hertha mehr glück. Und danke für die Ablöse :winking_face:

  • Ach da kann der feine Herr plötzlich grinsen! Bei uns hat er nur noch eine Fresse gezogen!! Wenn er keinen Bock mehr hatte, hätte er auch von sich aus gehen können!!! Mit dieser Aktion is er jetzt auf einem Level mit Dieter hecking!!! Glückwunsch!!

    Viel Spaß Hertha 🤣

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ach da kann der feine Herr plötzlich grinsen! Bei uns hat er nur noch eine Fresse gezogen!! Wenn er keinen Bock mehr hatte, hätte er auch von sich aus gehen können!!! Mit dieser Aktion is er jetzt auf einem Level mit Dieter hecking!!! Glückwunsch!!

    Viel Spaß Hertha 🤣

    Etz lass mer mal die Kirche im Dorf.

    Für Hertha spricht:

    - mehr Geld

    - bessere Mannschaft

    - Neuanfang ohne Hypothek

    - Zuhause bei der Frau

    Gegen Hertha spricht:

    - höherer Erwartungsdruck

    Für Nürnberg spricht:

    - ja, nix?

    Gegen Nürnberg spricht:

    - Entlassung durch unbelasteten SV der nicht seinen Job dadurch verliert extrem wahrscheinlich

    - kaum mehr Rückhalt außer vom AR (?)

    Ge

  • Es sagt auch schon viel aus, dass Fiel selbst nicht zu Wort kommt.

    Sonst steht bei solchen Mitteilungen ja immer noch wie gern man da war und, dass man sich bedankt, dass man die Chance jetzt wahrnehmen kann, etc

    er sagt damit, dass er ganz sicher nicht mehr hierher zurück möchte …

  • Seine Idee von Fußball? „Ein ganz großer Trainer hat mal gesagt: Solange wir den Ball haben, kann der Gegner kein Tor schießen. Ich glaube, da ist echt viel dran.“ Jo sagte er nach einer Rückrunde mit drölfzig Gegentoren und ganz armen Auftritten gegen gefühlt jeden Gegner inklusive mageren Laufleistungen und geringen Ballbesitzphasen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!