Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geschichten aus dem Paulanergarten. Sofort Gegenpressing…wasn Witzbold.

    Wie gelöst er ist. Wie ein Schulbub nach einem guten Referat. Der nächste Verein den er mit 250 Gegentoren an die Wand fahren kann.

  • Gott was ein Schwätzer, bin ich froh dass der weg ist. Der Typ hat sich nie mit dem Club nie identifiziert. Genau das was er von den Spielern verlangt hat. Kein Wunder dass das nicht funktioniert hat. Viel bla bla aber wenn’s drauf an kommt, Nix dahinter.

    Macht euch keinen Kopf, dieser Schwaller wird nie ein großer Trainer. Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf. Ich bin heilfroh dass wir uns hier verbessern können und einen richtigen Neuanfang starten können.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sei doch froh, dass er mit seinen läppischen Sprüchen erfolgreich die Berliner beeindruckt hat. Nach ein paar Wochen bringt er wieder nur noch Krächzen raus und wischt den Tisch.

  • Ich bin auch froh, dass er weg ist.

    Auch wenn ich mir da jetzt keine positiven Reaktion einfange, mir auch egal, aber ich glaube schon, dass seine Art Fußballspielen zu lassen, mit dem Spielermaterial in Berlin klappen kann.

    Dieser Satz ist auf die Anfangszeit bezogen. Zum Ende konnte ich auch keinerlei Konzept mehr erkennen. :grinning_face_with_sweat:

  • Bin mir sicher, dass er anfangs Erfolg haben könnte, gefälliges Spiel zeigt, aber nicht die gewünschten Ergebnisse liefert. Das werden sich die Berliner paar Monate anschauen und dann war’s das

  • Somit wohl auch klar: 1. Spieltag, FCN - Hertha

    Genau so 😁

    Fielt dann nur noch, dass er uns mit intensivem Gegenpressing (trotz brutaler Qualität beim FCN) und ästhetischer Spielweise komplett auseinander nimmt und eine Trainerkarriere hinlegt, die dazu führt, dass er nicht mehr mit Guardiola, sondern Guardiola mit ihm verglichen wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Genau so 😁

    Fielt dann nur noch, dass er uns mit intensivem Gegenpressing (trotz brutaler Qualität beim FCN) und ästhetischer Spielweise komplett auseinander nimmt und eine Trainerkarriere hinlegt, die dazu führt, dass er nicht mehr mit Guardiola, sondern Guardiola mit ihm verglichen wird.

    What a mindfuck…

  • Genau so 😁

    Fielt dann nur noch, dass er uns mit intensivem Gegenpressing (trotz brutaler Qualität beim FCN) und ästhetischer Spielweise komplett auseinander nimmt und eine Trainerkarriere hinlegt, die dazu führt, dass er nicht mehr mit Guardiola, sondern Guardiola mit ihm verglichen wird.

    Du sollst doch nicht so früh mit dem Alkohol anfangen, wahlweise nicht zu spät damit aufhören 😂

  • Mal schauen, wie der nächste Trainer funktioniert. Ich bin da vorsichtig, Fiel die alleinige Schuld zu geben. Seit 5 Jahren haben wir Probleme und der Trainer war nicht immer der gleiche.

  • wann haben wir in 5 jahren so viele gegentore bekommen?

    nomma, fielo war sicher nicht alleinschuldiger, aber diese entwicklung hat er ganz klar zu verantworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!