Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Zwischendurch mal ein kleiner Trost für die Herthaner, die hier mitlesen:

    Even the losers get lucky sometimes:

    Even The Losers
    Provided to YouTube by Universal Music GroupEven The Losers · Tom Petty And The HeartbreakersDamn The Torpedoes℗ A Geffen Records Release; ℗ 1979 UMG Recordi...
    www.youtube.com

    Natürlich beinhaltet der Beitrag das Risiko, daß Fiel in Berlin funktioniert und ich als Teilnehmer von "Deutschland sucht den Super-Depp" feststehe. Aber - no risk, no fun.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geschichten aus dem Paulanergarten. Sofort Gegenpressing…wasn Witzbold.

    Wie gelöst er ist. Wie ein Schulbub nach einem guten Referat. Der nächste Verein den er mit 250 Gegentoren an die Wand fahren kann.

    Ich bin nur bis zu der Stelle gekommen, wo er sagt: „Bis jetzt läuft alles super!“…

    😂😂😂😂

    Ich hatte ja im Herbst schon gesagt, dass ich ihn charakterlich - aus der Ferne betrachtet - sehr kritisch sehe - und alles, was die letzten zwei/drei Wochen so zu hören/lesen/… ist bestätigt das.

    Und ja, anders als der ein oder andere bin ich sehr sehr froh, dass er weg ist - mit oder ohne Kohle - und ich wünsche ihn bestenfalls gar nichts! Wenn er scheitert schmunzle ich in mich hinein….

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finds stark, dass wir nach der gefühlt miserabelsten Rückrunde aller Zeiten auch noch Ablöse kassieren. 🤣

    Wir blicken nach vorne. Kann nur besser werden!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auffallend bei dem Interview ist, dass er sich sehr wenig durch sein Gesicht streift oder an irgend einem Teil zieht oder kratzt... .... Und das die Wörter "Nochmal".... "Ja"....... Und...... "Du hast es schon richtig gesagt"..... Etwas weniger oft gesagt hatte als bei uns :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist er bei dem Interview in die Hocke gegangen?

    Meine Fresse... Schwamm über den Typen.

    Ich habe dieses in die Hocke gehen nie verstanden. Sieht er da mehr ? :nix:

    Normalerweise profitiert man durch Überblick von oben..

    Ach sooooo, jetzt!... Er prüft ob der Rasen brennt :old:

  • Ich habe dieses in die Hocke gehen nie verstanden. Sieht er da mehr ? :nix:

    Normalerweise profitiert man durch Überblick von oben..

    Ach sooooo, jetzt!... Er prüft ob der Rasen brennt :old:

    Vielleicht gibt es irgendwie xLegs Stats :nix: und er konnte aus der Beinbewegung irgendwelche Ableitungen treffen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist er bei dem Interview in die Hocke gegangen?

    Meine Fresse... Schwamm über den Typen.

    Ich habe dieses in die Hocke gehen nie verstanden. Sieht er da mehr ? :nix:

    Normalerweise profitiert man durch Überblick von oben..

    Ach sooooo, jetzt!... Er prüft ob der Rasen brennt :old:

    Hat er sich bei Baumgart abgeschaut, der macht allerdings auch manchmal den Sumo-Ringer

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist er bei dem Interview in die Hocke gegangen?

    Meine Fresse... Schwamm über den Typen.

    Ich habe dieses in die Hocke gehen nie verstanden. Sieht er da mehr ? :nix:

    Normalerweise profitiert man durch Überblick von oben..

    Ach sooooo, jetzt!... Er prüft ob der Rasen brennt :old:

    Der sogenannte Bielsa-Move. Wobei Bielsa auf einem ganz anderen Niveau unterwegs war/ist als Ramon Casanova.

  • Ich habe dieses in die Hocke gehen nie verstanden. Sieht er da mehr ? :nix:

    Normalerweise profitiert man durch Überblick von oben..

    Ach sooooo, jetzt!... Er prüft ob der Rasen brennt :old:

    Der sogenannte Bielsa-Move. Wobei Bielsa auf einem ganz anderen Niveau unterwegs war/ist als Ramon Casanova.

    Statt Bielsa Bucket bald Casanova Bucket?

  • Bin halt ein Freak.

    Ne Spaß beiseite, Bielsa ist doch bekannt für seine analytische Hocke. Pep (ein Verehrer von Bielsa) machte es nach, jetzt Ramon Casanova bei uns. Ein echtes Dreigestirn.

  • Das wäre halt auch für beide Seiten ein Szenario um die Gesichter zu wahren. Fielo könnte woanders zeigen, dass er es drauf hat und unser neuer SV könnte ohne Abfindung einen neuen Trainer suchen

    Einfach mal im „Alte Dame“ Forum lesen. Da gibt es einen Thread „Wunschtrainer“. Dort will keiner Fiél, keiner!

    Sprich, die Sache ist geritzt!

    Mit Ansage :winking_face:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Er hat auch immer die Brösel und Krümel vom Tisch entfernt ... Lag' aber an den hängenden Kolb-Brezen ...

    :squinting_face_with_tongue:

    Was waren das noch für Zeiten als sich Hans bei der PK erstmal die Brille zurechtgerückt und nen Kaffee eingeschenkt hat... 😄

    Bilder

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich habe dieses in die Hocke gehen nie verstanden. Sieht er da mehr ? :nix:

    Normalerweise profitiert man durch Überblick von oben..

    Ach sooooo, jetzt!... Er prüft ob der Rasen brennt :old:

    Der sogenannte Bielsa-Move. Wobei Bielsa auf einem ganz anderen Niveau unterwegs war/ist als Ramon Casanova.

    Der Vergleich ist ja fast schon eine Beleidigung gegenüber Bielsa.

  • Als Kind hat man sich doch auch immer klein gemacht damit uns niemand sieht :squinting_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!