Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Bei aller berechtigter Kritik: bin gespannt, wann das Fiel-bashing hier mal endlich abebbt.

    Bis zum ersten Testspiel, wahlweise bis zu den ersten vermeintlich vergeigten Transfers.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde Fiél ist bei uns ganz schön gealtert. Er hat schon einen weißen Bart bekommen. Nein, ich werde mich nicht negativ über Fiél äußern, ich bin !!!schon!!! Wieder an dem Punkt: Jetzt muss die Mannschaft liefern, wie nach RK, wie nach Weinzierl! Ich hab einfach kein Bock mehr. Schauen wir auf uns und hoffen das irgendwann jemand kommt, der aus uns irgendwas macht.

  • Zwischendurch mal ein kleiner Trost für die Herthaner, die hier mitlesen:

    Even the losers get lucky sometimes:

    https://www.youtube.com/watch?v=5Ue4_MWwKY8

    Natürlich beinhaltet der Beitrag das Risiko, daß Fiel in Berlin funktioniert und ich als Teilnehmer von "Deutschland sucht den Super-Depp" feststehe. Aber - no risk, no fun.

    Zwischendurch mal ein kleiner Trost für die Herthaner, die hier mitlesen:

    Even the losers get lucky sometimes:

    https://www.youtube.com/watch?v=5Ue4_MWwKY8

    Natürlich beinhaltet der Beitrag das Risiko, daß Fiel in Berlin funktioniert und ich als Teilnehmer von "Deutschland sucht den Super-Depp" feststehe. Aber - no risk, no fun.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Daß über diese Null von einem Trainer noch immer seitenweise diskutiert wird ist wahrlich erstaunlich…

    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Ich bin auch froh, dass er weg isst. Aber dass er bei der Hertha nicht durchaus performen könnte, wissen wir nicht. Deshalb wäre ich immer ein bisschen vorsichtig mit der Ausdrucksweise, weil einem das Karma, diese zu einem späteren Zeitpunkt ziemlich um die Ohren hauen kann. :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • egal wie es für ihn in Berlin läuft...er wollte weg und hatte seine Gründe dafür. Also kein Grund ihm Nachzutrauern...so und so ned.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • egal wie es für ihn in Berlin läuft...er wollte weg und hatte seine Gründe dafür. Also kein Grund ihm Nachzutrauern...so und so ned.

    Trauern? :dead:

    Ich glaub 99,9% sind eher erleichert. :stats:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • egal wie es für ihn in Berlin läuft...er wollte weg und hatte seine Gründe dafür. Also kein Grund ihm Nachzutrauern...so und so ned.

    Trauern? :dead:

    Ich glaub 99,9% sind eher erleichert. :stats:

    Für den Fall, dass er wider erwarten erfolgreich sein sollte..

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Nachdem er ja nun in Berlin weilt, könnt er ja mal auspacken, was er auf seiner letzten PK meinte mit den seltsamen Worten wie:

    "Ich kann´s Dir nicht sagen warum ... doch könnte ich schon, aber das gehört nicht hierher..."

    :sherlock:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ich persönlich hab ihn schon länger und öfters kritisiert.

    wünsche ihm alles gute am neuen platz.

    mag sein, dass er in berlin unter anderen umständen und gegebenheiten besser hinhaut als in dresden und bei uns. falls nicht, dürfte es im vergleich beim big city club nomma schneller unruhig werden ... und falls anders rum, für mich in der rangfolge der nahrungskette auch kein problem ...

    persönlich bin ich froh, dass es angesichts der abwärtstrends, der schon ende der VR und auch in der wintervorbereitung erkennbar war und welcher sich in einer verheerenden RR manisfestiert hat, nicht mit fiel weitergeht.

    ich meine, auch im sinn des neuen vospo sind die dinge gut gelaufen.

  • Ganz sicher nicht! Das ist eine (schlechte) Angewohnheit, andere Leute fangen jeden Satz mit "also" an. So was manifestiert sich oft in der Jugend, und wenn es dir niemand sagt, tritt es sich schnell fest und ist nur mit fiél Selbstdisziplin wieder wegzubringen.

    Ich spreche da aus Erfahrung.

    Spoiler anzeigen

    Aus demselben Grund würde ich gern auf den unweigerlich zu erwartenden Kommentar der Susi verzichten.

    It's a jungle out there.

  • Ganz sicher nicht! Das ist eine (schlechte) Angewohnheit, andere Leute fangen jeden Satz mit "also" an. So was manifestiert sich oft in der Jugend, und wenn es dir niemand sagt, tritt es sich schnell fest und ist nur mit fiél Selbstdisziplin wieder wegzubringen.

    Ich spreche da aus Erfahrung.

    Spoiler anzeigen

    Aus demselben Grund würde ich gern auf den unweigerlich zu erwartenden Kommentar der Susi verzichten.

    Kenn ich... Schlimmer noch: "Also, Fakt ist..." Gibt Leute, bei denen ist alles Fakt.

    P.S. Viel Spaß heute beim Forumstreffen, pinbot ! :partying_face:

  • Du, das ist das Schöne an Formulierungsvorschlägen, man kann sagen was daran nicht passt, Teile abschwächen, nur Teile davon verwenden oder dahinter ein großes ABER setzen.

    Fiel hat eben nichts davon gemacht, nur die negativen Sachen genannt als Zusammenfassung von Uzuns Zeit beim Glubb.

    Joti hat ja gezeigt, wie man jemand (Fiel) mit Komplimenten verabschiedet. Obwohl Hecking-Kritiker, fand ich die Pressemeldung bei seiner Freistellung viel zu scharf für das was wir wissen.

    Fiel gönne ich den (positiven?) Neustart in Berlin mit anderen Spielern und der Nähe zu seiner Familie. Vielleicht passt es ja für ihn in Berlin wie Faust aufs Auge - gibt es ja im Arbeitsleben, dass nicht jeder Arbeitgeber zu einem passt.

    p.s. da Reis keinen Bock auf ihn hat, vielleicht doch Polenz nachholen? :folded_hands:

  • Ganz sicher nicht! Das ist eine (schlechte) Angewohnheit, andere Leute fangen jeden Satz mit "also" an. So was manifestiert sich oft in der Jugend, und wenn es dir niemand sagt, tritt es sich schnell fest und ist nur mit fiél Selbstdisziplin wieder wegzubringen.

    Ich spreche da aus Erfahrung.

    Spoiler anzeigen

    Aus demselben Grund würde ich gern auf den unweigerlich zu erwartenden Kommentar der Susi verzichten.

    Kenn ich... Schlimmer noch: "Also, Fakt ist..." Gibt Leute, bei denen ist alles Fakt.

    P.S. Viel Spaß heute beim Forumstreffen, pinbot ! :partying_face:

    Bei Referaten früher immer: "und ähm ja, genau." Das hab ich nie rausgebracht. Das war mein persönliches Nomma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!