Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Die Hertha sehn mer eh im Trainingslager. Wir kommen am 14. und die am 18. Juli nach Walchsee

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • "Fiel bringt Charisma, Charme und Chuzpe mit" schreibt der Kicker.

    An guten Tagen stimmt das sogar.

    Chuzpe heißt laut Google: Unverfrohrenheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit (Wortbedeutung: salopp abwertend)

    Ob die beim Kicker fremdwortfest sind? Dann haben sie eine ähnlich Meinung über Fiel wie auch einige hier...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • "Fiel bringt Charisma, Charme und Chuzpe mit" schreibt der Kicker.

    An guten Tagen stimmt das sogar.

    Chuzpe heißt laut Google: Unverfrohrenheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit (Wortbedeutung: salopp abwertend)

    Ob die beim Kicker fremdwortfest sind? Dann haben sie eine ähnlich Meinung über Fiel wie auch einige hier...

    naja, chuzpe kann man auch bewundernd benutzen und eine gewisse Dreistigkeit dem Gegner gegenüber ist wirklich kein Stich gegen Fiel.

    Bei aller Liebe muss man jetzt nicht künstlich verdrehen, der ganze Artikel ist offensichtlich eher eine (mir etwas unverständliche) Liebeserklärung an ihn, die sich so liest, als habe es nur die Spieltage 1-10 und nicht auch die 11-34 gegeben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Chuzpe heisst eher Schlitzohr, frech. Ist ein jiddisches Wort.

    Wobei "Schlitzohr" jetzt eigentlich kein positive Bezeichnung im eigentlichen Sinne ist.

    Egal, glaub man kann schon verstehen was der Journalist ausdrücken wollt und egal wen er nach Berlin mitbringt Hauptsach er ist selber dorten.

  • Hätte ich nicht gedacht, dass wir Fiél noch unterbieten.

    Die im Hertha Forum lachen sich wahrscheinlich nen Ast.

    warst du nicht letzte woche nach der joti pk noch voll überzeugt?

    wechselst du deine meinung auch nach jedem punktspiel?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Hätte ich nicht gedacht, dass wir Fiél noch unterbieten.

    Die im Hertha Forum lachen sich wahrscheinlich nen Ast.

    warst du nicht letzte woche nach der joti pk noch voll überzeugt?

    wechselst du deine meinung auch nach jedem punktspiel?

    Ja weil er genau das Gegenteil von dem propagiert hat, wie er jetzt handelt.

  • warst du nicht letzte woche nach der joti pk noch voll überzeugt?

    wechselst du deine meinung auch nach jedem punktspiel?

    Ja weil er genau das Gegenteil von dem propagiert hat, wie er jetzt handelt.

    er wollte einen jungen trainer mit offensivem ballbesitzfußball und starken pressingverhalten

    laut einschätzungen von altach-kennern will klose genau das auch

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • er wollte einen jungen trainer mit offensivem ballbesitzfußball und starken pressingverhalten

    laut einschätzungen von altach-kennern will klose genau das auch

    Die hier schon gepostete real taktische Analyse lässt halt leider komplett andere Schlüsse zu.

    Sollte das rein an Altach und deren Spielern gelegen haben, stellt sich schon die Frage warum er da in dem Wissen überhaupt hin ist.

  • Die hier schon gepostete real taktische Analyse lässt halt leider komplett andere Schlüsse zu.

    Sollte das rein an Altach und deren Spielern gelegen haben, stellt sich schon die Frage warum er da überhaupt hin ist.

    Is halt die Frage was da versprochen wurde...

    Egal weil eh mühsig.

    Joti hat auf mich den Eindruck gemacht als würde er sehr faktenbasierend arbeiten, glaub kaum das er uns an der PK seine Vision von Fussball als Zielvorgabe gibt um dann a Woche später das genaue Gegenteil auf die Bank zu holen.

    Da hab ich etz einfach Vertrauen.

    Zum Spongebob hier, der hat bestimmt wieder eine Erinnerungsmail mit Danny Galm geschickt und ist jetzt erstmal wieder pissig das ihn keiner ernst nimmt.

  • Die hier schon gepostete real taktische Analyse lässt halt leider komplett andere Schlüsse zu.

    Sollte das rein an Altach und deren Spielern gelegen haben, stellt sich schon die Frage warum er da überhaupt hin ist.

    Is halt die Frage was da versprochen wurde...

    Egal weil eh mühsig.

    Naja Altach hatte ihre beste Phase mit Canadi-Catenaccio, da weiß ich eigentlich schon ob das zu mir fußballerisch passt, bevor mir jemand auch nur ansatzweise irgendwas verspricht.

    Aber ja, wart mers ab.

  • Is halt die Frage was da versprochen wurde...

    Egal weil eh mühsig.

    Naja Altach hatte ihre beste Phase mit Canadi-Catenaccio, da weiß ich eigentlich schon ob das zu mir fußballerisch passt, bevor mir jemand auch nur ansatzweise irgendwas verspricht.

    Aber ja, wart mers ab.

    Wennst jung und/oder unerfahren bist machst halt Fehler.

    Entscheidend ist was man draus macht.

    Den Anspruch auch beruflich nie auf die Schnauze geflogen zu sein dürft keiner an sich selbst stellen und das stell ich auch net an andere.

    Hab von Altach nicht ein Spiel gesehen und maße mir deshalb darüber auch kein Urteil zu.

    Falls er das Jahr sinnvoll genutzt hat kann es also durchau zu unserem Vorteil sein.

    Viel Hoffnung dabei natürlich aber was anderes bleibt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!