Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir starten übermorgen mit dem Training“


    Auf dem Trainingsplan steht ….


    Spoiler anzeigen

    …. Zwei Wochen Belastungssteuerung. Kein Witz.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sehr gut! Große Liebe nomma Christiano

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Hast du dafür eine Quelle? Also wenn es wirklich kein Witz sein soll :winking_face: Konnte auf die Schnelle nur das finden:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • okay, ich hab nur durchgeskipped, weil dieses Antrittsgelaber von ihm für mich iwie schwer zu ertragen ist.

    Hab es bei uns damals gerne gehört, jetzt klingt es nur noch hohl.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hätte ich nicht gedacht, dass wir Fiél noch unterbieten.

    Die im Hertha Forum lachen sich wahrscheinlich nen Ast.

    Ich denke ja auch oft, dass sich jmd. nicht Post für Post unterbieten kann. Aber Du machst das mit links - Respekt!

    Schwamm drüber :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • warum jetzt eigentlich der imagewechsel mit sakko

    Pep ist sein Vorbild! 😄

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • In Kreuzberg geht man halt auch im Anzug in Yüksel seine Dönerbude :grinning_face_with_big_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was an dem Video mich besonders zum Schmunzeln gebracht hat ist, wie er am Ende, als es um das Bild an der Wand geht, das wohl bei irgendeinem euphorisierendem Spiel der Hertha aufgenommen wurde, sinngemäß sagt:
    "Ja, jaaa, so muss es sein, da muss die Mannschaft hin, dass die Zuschauer glücklich nach Hause gehen (und tagelang drüber reden)..." (freies Zitat - Ende)

    Wann war das denn zuletzt bei uns der Fall?
    er tut da so als wäre das n vertrautes Ding für ihn.

    Aber wenn er sich daran misst, hat er hier gnadenlos abgestunken - und ist sich offenbar dessen nicht mal bewusst

    CLUBSCHOCK!

  • Was an dem Video mich besonders zum Schmunzeln gebracht hat ist, wie er am Ende, als es um das Bild an der Wand geht, das wohl bei irgendeinem euphorisierendem Spiel der Hertha aufgenommen wurde, sinngemäß sagt:
    "Ja, jaaa, so muss es sein, da muss die Mannschaft hin, dass die Zuschauer glücklich nach Hause gehen (und tagelang drüber reden)..." (freies Zitat - Ende)

    Wann war das denn zuletzt bei uns der Fall?
    er tut da so als wäre das n vertrautes Ding für ihn.

    Aber wenn er sich daran misst, hat er hier gnadenlos abgestunken - und ist sich offenbar dessen nicht mal bewusst

    selbiges hat er doch zu Beginn bei uns auch großmundig angekündigt.

    Mei, bin so froh den Namen bei den Ehemaligen zu sehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Echt unglaublich innerhalb von 7 Monaten vom gefeierten Heilsbringer incl. Standing Ovations auf der JHV bis hin zum Abgang. Und keiner weint hinterher, viele sind erleichtert. So schnell kann es gehen. Der Grund, warum Hertha an ihm interessiert war ist übrigens nicht seine Leistung bei uns, sondern dass Andreas Neuendorf mit ihm fast schon befreundet ist. Wie auch immer, Fiel ist ein Trainer der anscheinend stark polarisiert, liegt an seiner ganzen Art, seinem Auftreten... Ich persönlich halte ihn mittlerweile eher für einen von sich selbst überzeugten Blender, aber das werden wir bei Hertha sehen. Aber nomma, zum Glück müssen wir uns jetzt nicht mehr anhören, wie brutal stark Paderborn/Braunschweig/Elverberg... sind und was für unfassbare Schmerzen sie uns bereiten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!