Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • "Hier kann man unfassbar viel entfachen".

    Bin froh, diesen Blender nicht mehr sehen zu müssen.

    Wenn er dort weitermacht wo er bei uns aufgehört hat, wird er dort sehr viel entfachen. Zorn, Wut, Fassungslosigkeit :upside_down_face:

    Man darf froh sein, dass er weg ist und wir sogar Ablöse für ihn bekommen haben. Der wenn bei Hertha eine Hinrunde spielt wie bei uns die Rückrunde, dann ist er gleich wieder Geschichte.

  • Kann man hier nicht mal mit ihm abschließen, und aufhören hinterher zu treten?

    Es wurde eine optimale Lösung für den Glubb gefunden, auch für Fiel war die letzte Saison sicher unbefriedigend (wahrscheinlich auch ein Grund warum er den Schritt gegangen ist)


    Vielleicht entwickelt er sich noch, ich wünsche es ihm, mir hat gefallen was ich zu Beginn der letzten Saison gesehen habe

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • „In dem Moment, wo die Gespräche stattgefunden haben und klar war, dass Hertha mir die Möglichkeit gibt, des zu machen, war für mich in diesem Moment klar, dass ich des auch machen will.“


    Danke, für deine Ehrlichkeit zum Abschluss! Ein guter Journalist hätte hier nachgehakt, wie das zu der Nürnberger Version der Geschichte passt.

  • Wenn wir wieder 4+ Punkte gegen die Hertha holen wie letzte Saison, wäre das sehr erquickend!

    Selten wurde einem Clubtrainer so in den Arsch gekrochen, gedankt hat er es mit nem Abgang. Widerlicher Charakter, NOMMA!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was ein Blender und Schaumschläger! Die Hertha wird die Nummer bitter bereuen. Für uns hätte es nicht besser laufen können. 👍🏻👍🏻👍🏻

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich sehe ihn eh bald wieder. Hertha kommt am 18. Juli zum Trainingslager an den Walchsee

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • „In dem Moment, wo die Gespräche stattgefunden haben und klar war, dass Hertha mir die Möglichkeit gibt, des zu machen, war für mich in diesem Moment klar, dass ich des auch machen will.“


    Danke, für deine Ehrlichkeit zum Abschluss! Ein guter Journalist hätte hier nachgehakt, wie das zu der Nürnberger Version der Geschichte passt.

    Erste Gespräch waren ja angeblich zum Zeitpunkt unseres Spiels in Berlin. Wenns stimmt, dann danke du A****

  • Ganz ehrlich, ich finde die Situation sooo geil.

    Sein Abgang war zwar etwas madig, aber dafür haben wir noch das erste Jahressalär von Miro bekommen, und letztlich bin ich froh dass er weg ist, von daher ist diese Sache für mich mehr oder weniger abgehakt. Die sportliche Fehlentwicklung war außerdem so grotesk schlecht in der Rückrunde, dass der Umbruch eingeleitet werden musste was ich dann wiederum als positive Entwicklung wahrnehme. Also eigentlich passt es für mich, no hard feelings.

    Aber dann ist ja noch der Punkt, dass ich Fiel (unabhängig von seinem Abgang oder seiner Vereinszugehörigkeit) für einen Blender und Versager als Trainer halte. Und das macht es jetzt natürlich ziemlich cool das ganze Theater in Berlin von A-Z mitzuverfolgen, denn ganz ehrlich, wann hatte man das schonmal, dass der eigene Ex weiter in der selben Firma rumknutscht, einfach nur die Abteilung gewechselt hat, und man weiß er hat nen kleinen, und nun geht es nur noch darum wann die neue Partei auch herausfindet dass er ziemlich klein ist :mwah:

    Ich sehe Festwochen auf uns zukommen. Und die direkten Duelle werden auch gleich Mal 150% interessanter. :salzi:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann er nicht wissen, zieht wahrscheinlich erst 2026 hin.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann er nicht wissen, zieht wahrscheinlich erst 2026 hin.

    "Zwei Vereine aus derselben Stadt" :winking_face:

  • Ein Glück hat er seine Kidds auf dem Oberarm tättowiert und nicht Dynamo und den FCN, sonst hätte es nochmal tiefere Nachfragen gegeben an den treuen "Casanova"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da wurde so getan, als ob er vom kleinen Dorfverein ins Haifischbecken Hertha BSC gewechselt ist. Naja, jetzt hat er endlich die Spieler, die er braucht für sein Spiel. Man darf gespannt sein. Ich sage: an Weihnachten ist die Familie Dardei wieder vereint auf dem Trainingsplatz.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!