Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Sprach sein Kontoauszug, mehr aber auch nicht. Charakterlich ne ganz miese Nummer.

    Warum? Wurde hier doch mehrheitlich beleidigt und von „Forumsexperten“ 😂als unfähig hingestellt!!

    Ich feier ihn. Er hat nicht darauf gewartet bis er in der neuen Saison den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird. Er hat das Zepter in der Hand behalten und ist gegangen.

    Echt? Bist doch gar nicht solange hier angemeldet?

  • Dann solltest dich aber zusammenreißen wenn du das länger von dir behaupten möchtest.

    Ähm was gab ich gemacht?

    Jedenfalls nicht die Forumsregeln durchgelesen. Das kann ich dir wärmstens ans Herz legen.


    Threadstarter
    25. August 2017 um 18:34
  • Ähm was gab ich gemacht?

    Jedenfalls nicht die Forumsregeln durchgelesen. Das kann ich dir wärmstens ans Herz legen.


    Threadstarter
    25. August 2017 um 18:34

    Doch, wo hab ich dagegen verstoßen? Hab ich jemanden beleidigt? Irgendwas verbockt!? Hab nichts getan! Oder wenn ja, dann sag’s mir!

  • Neulich die eine Umfrage auf der Kicker-Seite. Zum Zeitpunkt als ich geschaut habe ein paar zehntausend Teilnehmer.

    'Trauen Sie Hertha unter Fiel zu ins Aufstiegsrennen einzugreifen?' -》 69 % NEIN

    Die Leute haben anscheinend keine gute Meinung von ihm, denn Hertha sollte ja normalerweise natürlich Aufstiegskandidat sein.

  • Ich glaube schon, dass er in Berlin die Spieler hat/bekommt, mit denen sein Fußball funktionieren kann.

    Alleine Demme und Sessa oder Tabakovic und Reese sind dafür prädestiniert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich denke, man kann in der fage schon mitgehen, wie fiel wir vom big ciddy glabb zu sehen bekommen werden ...

    etwas von unfassbar? etwas von richtig schmerzen? oder etwas von arbeit auf dem rasen dazwischen?

    nomma. wir werden es sehen.

  • Zu Reese hat man doch die letzten Tage gar nichts gehört und zuvor Mal nur ein kurzes absurdes Gerücht um den BVB oder?

    Tabakovic kam jetzt zuletzt auf als Nachfolger von Kleindienst, ja, konkreter wurde da bisher aber auch nix.

    Beide hätten bestimmt die Möglichkeit für die Bundesliga, so richtig heiß wurde es dem Gefühl nach aber nicht bisher

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann er nicht wissen, zieht wahrscheinlich erst 2026 hin.

    also auf meinem LCD-Displayl liest sich das völlig korrekt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also im Grunde hätte es ja gar nicht besser laufen können, er wäre hier eh schon angezählt gewesen und hätte mit absoluter Sicherheit die neue Saison nicht überlebt. Jetzt haben wir noch Ablöse für ihn bekommen und mit Klose einen neuen Trainer der zumindest einen Hauch von neuer Aufbruchsstimmung erzeugt...

    Ich finde einfach nur seinen Abgang maximal Respektlos gegenüber dem Verein! Wenn er direkt am Ende der letzten Saison in seiner bescheuerten PK direkt gesagt hätte das er weg will bzw. Nicht alle an der Nase rumgeführt hätte bis kurz vor knapp, was man da so alles gelesen hat. Aber so muss man ihm das schon übel nehmen dürfen finde ich! Deswegen ist Fiel bei mir menschlich auch komplett unten durch.

  • Also im Grunde hätte es ja gar nicht besser laufen können, er wäre hier eh schon angezählt gewesen und hätte mit absoluter Sicherheit die neue Saison nicht überlebt. Jetzt haben wir noch Ablöse für ihn bekommen und mit Klose einen neuen Trainer der zumindest einen Hauch von neuer Aufbruchsstimmung erzeugt...

    Ich finde einfach nur seinen Abgang maximal Respektlos gegenüber dem Verein! Wenn er direkt am Ende der letzten Saison in seiner bescheuerten PK direkt gesagt hätte das er weg will bzw. Nicht alle an der Nase rumgeführt hätte bis kurz vor knapp, was man da so alles gelesen hat. Aber so muss man ihm das schon übel nehmen dürfen finde ich! Deswegen ist Fiel bei mir menschlich auch komplett unten durch.

    Finde ich jetzt mal garnicht so wild, dadurch hatte man ja die bessere Verhandlungsbasis gegenüber der Berlinade... da wir ja von Fiels Abgang überrascht wurden und somit ohne Trainer sind und wir eine Baustelle mehr haben... und die kostet. :winking_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann er nicht wissen, zieht wahrscheinlich erst 2026 hin.

    also auf meinem LCD-Displayl liest sich das völlig korrekt.

    Darauf eine La Ola-Welle.

    CLUBSCHOCK!

  • Jedesmal Erleichterung pur den im blauen Trainingsanzug zu sehen.

    Dampfplauderer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!