Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ist fast so eingetreten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fiel hat mir nix getan, hat mich anfangs sogar wirklich gepackt, ich hasse den nicht und hoffe jetzt auch nicht auf gedeih und Verderb, dass er bei der Hertha scheitert.

    Und trotzdem lösen diese Wortschnipsel von ihm bei mir eine beinahe allergische Reaktion aus.

    Geht das nur mir so? Vllt brauche ich eine Therapie.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich glaub, das spannende an der ganzen Geschichte ist doch, dass sich diesmal tatsächlich Mal eine der beiden Theorien auflösen lässt.

    Bei ganz vielen Sachen im Fußball, gibt es 2 Theorien/Ansichten, die teilw. Jahre/Jahrzehnte nebeneinander her-existieren können; Beispiele

    • Wembley Goal (wurde ja inzw. anhand Computer-Simulation nachgewiesen, dass es kein Treffer war, so zumindest mein letzter Stand)
    • Özils Bruch mit Nationalmannschaft (Waren deutsche Fans, Funktionäre, Medien evtl. doch zu harsch/unfair gegenüber ihm?)
    • Handspiel von Cucurella am Freitag

    Da gibts für beide Seiten jeweils "glühende" Verfechter, aber so richtig kann keine Partei der anderen Seite beweisen, dass sie Recht/Unrecht hat.

    Anders sieht es nun im Fall Fielo aus. Auch da gab/gibt es diese 2 Seiten/Theorien,

    >die einen sagen Fielo is n Blender, kann nicht genug um als Zweitligatrainer zu arbeiten, es reicht max für Jugend/Liga 3,4

    >die anderen sagen, Fielo is n Guter, kann eine attraktive Spielweise entwickeln, hatte nur beim FCN nicht das richtige Material dafür.

    Und mit dem Wechsel zur Hertha wird sich eine der beiden Theorien in den nächsten 1-2 Saisons erledigen, evtl. auch schon deutlich früher. Und da schauen natürlich nun doch ein paar Leute mehr hin als üblich, wenn sich bei der Hertha was tut.

  • Fiel hat mir nix getan, hat mich anfangs sogar wirklich gepackt, ich hasse den nicht und hoffe jetzt auch nicht auf gedeih und Verderb, dass er bei der Hertha scheitert.

    Und trotzdem lösen diese Wortschnipsel von ihm bei mir eine beinahe allergische Reaktion aus.

    Geht das nur mir so? Vllt brauche ich eine Therapie.

    "Nomma ... mh....das sind gute Jungs und ja, was soll ich sagen... es braucht Zeit. Aber Zeit werden wir nicht bekommen...mmh... von daher...jaaa? .... nomma ... die Mannschaft will und das ist für mich das Wichtigste." :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Fiel hat mir nix getan, hat mich anfangs sogar wirklich gepackt, ich hasse den nicht und hoffe jetzt auch nicht auf gedeih und Verderb, dass er bei der Hertha scheitert.

    Und trotzdem lösen diese Wortschnipsel von ihm bei mir eine beinahe allergische Reaktion aus.

    Geht das nur mir so? Vllt brauche ich eine Therapie.

    "Nomma ... mh....das sind gute Jungs und ja, was soll ich sagen... es braucht Zeit. Aber Zeit werden wir nicht bekommen...mmh... von daher...jaaa? .... nomma ... die Mannschaft will und das ist für mich das Wichtigste." :clown:

    Gut getroffen, man sieht ihn wahrhaftig vor seinem geistigen Auge. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • "Nomma ... mh....das sind gute Jungs und ja, was soll ich sagen... es braucht Zeit. Aber Zeit werden wir nicht bekommen...mmh... von daher...jaaa? .... nomma ... die Mannschaft will und das ist für mich das Wichtigste." :clown:

    Gut getroffen, man sieht ihn wahrhaftig vor seinem geistigen Auge. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Irgendwie wirkt Fiel wie ein Wasserhahn, den man langsam zudreht. Es hätte Wasser kommen können, es wollte fließen.

  • Zitat

    Man merkt ab dem ersten Tag, dass eine brutale Intensität auf dem Platz ist. Es ist brutal, macht aber unheimlich Spaß. Wir machen sehr viele neue Spielformen. Man muss bei jeder Trainingseinheit den Kopf einschalten. Der Coach will viel Spielerisches reinbringen, aber was ihm ganz wichtig ist: dass wir mit Intensität angreifen und jeder auch gegen den Ball marschiert. Da geben wir gerade richtig Gas im Training, dass wir das Fundament schaffen für die Saison. Er fordert viel von uns, offensiv wie defensiv. Defensiv ist nichts mit Abwarten, er will schnell die Kugel wieder gewinnen, dass wir Ballbesitz haben.

    Niederlechner über das Pensum unter Fiel: "Ist brutal, macht aber Spaß"
    Die Konkurrenz ist groß, aber er denkt nicht an einen Wechsel. Florian Niederlechner will bei Hertha BSC bleiben - und begründet das im Gespräch mit dem kicker.
    www.kicker.de


    Blöd nur, wenn die Gegner brutaler sind. Diese Sprache ist schon ziemlich nervig.

    Ja mei..des bassd scho so


  • Blöd nur, wenn die Gegner brutaler sind. Diese Sprache ist schon ziemlich nervig.

    wird man alles sehen... die Hertha hat bis zum 8. Spieltag (danach Länderspielpause) schon einige Spiele vor sich, wie z.B. Pokal in Rostock, beim HSV oder auf Schalke, die zeigen werden, ob Fiel hier besser funktioniert als bei uns zum Schluss. Wobei es bei uns ja zu Beginn der Saison auch besser geklappt hat mit Spielweise und Ergebnissen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fiel hat mir nix getan, hat mich anfangs sogar wirklich gepackt, ich hasse den nicht und hoffe jetzt auch nicht auf gedeih und Verderb, dass er bei der Hertha scheitert.

    Und trotzdem lösen diese Wortschnipsel von ihm bei mir eine beinahe allergische Reaktion aus.

    Geht das nur mir so? Vllt brauche ich eine Therapie.

    Fiel kommentiert nach dem bisher vergeblichen Versuch, die hemmenden Popel der gesamten Mannschaft zu entfernen, damit sie ihr Fielball-Potential frei entfalten kann:

    "Man hat gesehen, dass die Jungs wollten!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!