Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Laut BILD soll Hertha bei Reese mit mindestens 6-8 Wochen Ausfall rechnen, die Syndesmose soll betroffen sein.
    Bei Sessa soll es eine schwere Knieverletzung ( nicht näher benannt) sein und intern mit einem monatelangen Ausfall gerechnet werden.
    Ist bei Reese dann spannend ob er deswegen nun bleibt. Was auch die Planungen der Hertha beeinflussen könnte, da sie ja ggf. mit der Ablöse gerechnet haben.

    Er wird dann vermutlich pünktlich zum 21.9 für das Spiel gg uns wieder Topfit sein :expressionless_face:

  • Laut BILD soll Hertha bei Reese mit mindestens 6-8 Wochen Ausfall rechnen, die Syndesmose soll betroffen sein.
    Bei Sessa soll es eine schwere Knieverletzung ( nicht näher benannt) sein und intern mit einem monatelangen Ausfall gerechnet werden.
    Ist bei Reese dann spannend ob er deswegen nun bleibt. Was auch die Planungen der Hertha beeinflussen könnte, da sie ja ggf. mit der Ablöse gerechnet haben.

    Er wird dann vermutlich pünktlich zum 21.9 für das Spiel gg uns wieder Topfit sein :expressionless_face:

    Passt, dann kann er als Protagonist live genießen wie sein Trainer nach dem Spiel gegen uns die brutale Qualität des FCN lobt die ihm und seiner Mannschaft weg getan hat.


    Mittendrin statt nur dabei verletzt.

  • Laut BILD soll Hertha bei Reese mit mindestens 6-8 Wochen Ausfall rechnen, die Syndesmose soll betroffen sein.
    Bei Sessa soll es eine schwere Knieverletzung ( nicht näher benannt) sein und intern mit einem monatelangen Ausfall gerechnet werden.
    Ist bei Reese dann spannend ob er deswegen nun bleibt. Was auch die Planungen der Hertha beeinflussen könnte, da sie ja ggf. mit der Ablöse gerechnet haben.

    Er wird dann vermutlich pünktlich zum 21.9 für das Spiel gg uns wieder Topfit sein :expressionless_face:

    So schlecht wie Fiel laut Forum ist, sollte das keinen Unterschied machen und unseren 3 Punkten nicht im Weg stehen.

  • Die Bild-Reporter sind wohl immer noch Fan von ihm. Sie schauen sich heute das Hertha-Training am Walchsee an statt Club. Verräter oder?

  • Die Bild-Reporter sind wohl immer noch Fan von ihm. Sie schauen sich heute das Hertha-Training am Walchsee an statt Club. Verräter oder?

    Das war danach

    Hm dann irritiert mich aber der Satz.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses ewige Nachtreten gegen Leute, die längst nicht mehr da sind, ist so dermassen armselig, da fällt einem echt nix mehr ein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dieses ewige Nachtreten gegen Leute, die längst nicht mehr da sind, ist so dermassen armselig, da fällt einem echt nix mehr ein.

    Ich glaube, das geht irgendwann als "Köllner-Fiel-Effekt" in die Fachsprache ein. Wenn ein Trainer rhetorisch in irgendeiner Weise außergewöhnlich auftritt, klingt das anfangs mitreißend und interessant. Im Misserfolgsfall geht einem der gleiche Sprech dafür doppelt auf den Zeiger und dann wird letztlich noch bissl hinterhergepfropfert. Unausweichlich.

  • Dieses ewige Nachtreten gegen Leute, die längst nicht mehr da sind, ist so dermassen armselig, da fällt einem echt nix mehr ein.

    Ich glaube, das geht irgendwann als "Köllner-Fiel-Effekt" in die Fachsprache ein. Wenn ein Trainer rhetorisch in irgendeiner Weise außergewöhnlich auftritt, klingt das anfangs mitreißend und interessant. Im Misserfolgsfall geht einem der gleiche Sprech dafür doppelt auf den Zeiger und dann wird letztlich noch bissl hinterhergepfropfert. Unausweichlich.

    Na ja, das Bild ist halt mit dem Kommentar darunter in erster Linie mal lustig.

    Also wenn mans ganz genau nimmt zumindest.


    Ansonsten ist der Köllnereffekt ja ehr das wir jetzt wieder die Hand voll User haben werden die uns jedesmal wenn Berlin gewinnt und wir nicht mit Kommentaren wie.

    "Ach ich dachte er war zu schlecht...", "ach der kann doch nix haben die Experten hier gesagt...", "ja mit dem Fiel würden wir jetzt besser dastehen es lag ja nur an Hecking..." und ähnlichem erfreuen werden.

    Den meisten sind doch die Extrainer bis auf ganz ganz wenige positive Ausnahmen völlig wurscht, diese nachträgliche Vergangenheitskaschierung ruft doch meistens die Reaktion hervor die du dann als Nachpfopfern empfindest.

  • Den meisten sind doch die Extrainer bis auf ganz ganz wenige positive Ausnahmen völlig wurscht, diese nachträgliche Vergangenheitskaschierung ruft doch meistens die Reaktion hervor die du dann als Nachpfopfern empfindest.

    Ich habe selbst vor, zu gegebener Zeit meiner Häme Ausdruck zu verleihen. :smiling_face_with_halo:

  • Den meisten sind doch die Extrainer bis auf ganz ganz wenige positive Ausnahmen völlig wurscht, diese nachträgliche Vergangenheitskaschierung ruft doch meistens die Reaktion hervor die du dann als Nachpfopfern empfindest.

    Ich habe selbst vor, zu gegebener Zeit meiner Häme Ausdruck zu verleihen. :smiling_face_with_halo:

    Mir is viel eigentlich wurscht, seine weitere Karriere auch, ich kann die Hertha nicht leiden und wünsch der nichts gutes.


    Aber jedesmal wenn jemand "nomma" sagt muss ich irgendwie grinsen.

  • Dieses ewige Nachtreten gegen Leute, die längst nicht mehr da sind, ist so dermassen armselig, da fällt einem echt nix mehr ein.

    Ich glaube, das geht irgendwann als "Köllner-Fiel-Effekt" in die Fachsprache ein. Wenn ein Trainer rhetorisch in irgendeiner Weise außergewöhnlich auftritt, klingt das anfangs mitreißend und interessant. Im Misserfolgsfall geht einem der gleiche Sprech dafür doppelt auf den Zeiger und dann wird letztlich noch bissl hinterhergepfropfert. Unausweichlich.

    Diese Relativierungsbersuche sind auch nicht zielführend. Fiel ist weg, obwohl sogar der AR UND anscheinend auch Schatzi mit ihm gerne weitergemacht hätten, wenn er für den Glubb noch gebrannt hätte. Und Köllner ist längst Geschichte, bei ihm war ich z. B. auch der Meinung, der hat hier fertig.

    Warum und wieso manche Leute auf die Idee kommen, den beiden immer noch hinterherzubrunzen, verstehe ich nicht. Sie sind weg. Alle beide. Aber wers halt braucht …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!