Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Aber Nachtreten ist modern. Kann gut sein, dass Fiel uns mit der Hertha demnächst den Arsch aufreisst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir sollten vorab schonmal in Ohnmacht verfallen und selbstmitleidig winselnd die drei Punkte vorab nach Bärlin schicken. Dass des Karbbfms sehnlichster destruktiver Wunsch, eine Niederlage gegen Fiele Bärliner, sich erfüllen möge.

  • Aber Nachtreten ist modern. Kann gut sein, dass Fiel uns mit der Hertha demnächst den Arsch aufreisst.

    natürlich kann das sein.

    Ich kann auch sagen, dass er meiner Meinung nach hier komplett fertig war und wir wirklich Glück hatten und seine Sprache mich immer noch reizt, ohne dass das gleich ganz dolle schlimmes Nachtreten ist. Vllt lebst du einfach damit, dass Emotionen bei Menschen unterschiedlich ausgeprägt sind, du musst es ja auch null genauso sehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja auswärts beim HSV ist des aber auch keine Schande. Da fangen wir uns dieses Jahr auch wieder 4 Stück und schießen selber 1,5x in Richtung HSV Tor :zany_face:

    der cristian und seine jungs haben einfach eine andere unfassbare qualität im kater, die jedem gegner richtig schmerzen bereiten kann. die fahren nicht einfach auswärts ne ausflugsfahrt, sollen wollen da effektiv richtig was mitnehmen.

  • War schon echt ne starke zweite Hälfte der Berliner. Gute Truppe die der da beinander hat, wenn jetzt noch dieser Reese fit ist.

    Problem ist nur, steigen trotzdem nicht auf.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Verstehi auch nicht warum, man hat ja nach dem 1:1 gesehn das es auch wieder anders geht.

    Aber war trotzdem net schlecht wie sie sich Chance um Chance erarbeitet hatten obwohl der hsv so tief stand, da hast ja drauf warten können so wie sie sich den hsv zurecht gelegt hatten.

    Aber am 6.Spieltag bekommens natürlich ihre Grenzen aufgewiesen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, Baumgart hat halt auch wieder nur noch den Bus parken lassen.

    Ging doch lange gut, wie auch gegen Köln. Das Tor war doch mehr oder weniger a Zufallsprodukt. Ich finde der HSV ist heute die Marke, an der man sich messen muss, wenn man hoch will.


    Ps. Der Maza war finde ich gestern bärenstark. Wundert mich nicht, dass da Vereine schon Millionen zahlen wollen für den.

  • Gersbeck legt sich gerade durch gezwungenes Kurzpassspiel unter Druck auch einen quasi selber rein. Da bleibt er sich wenigstens treu.

    Also das kann man Fiel wirklich nicht anlasten, auch wenn das Kurzpassspiel sehen möchte. Als Profi dürfen solche Dinge generell eigentlich nicht passieren

  • Gersbeck legt sich gerade durch gezwungenes Kurzpassspiel unter Druck auch einen quasi selber rein. Da bleibt er sich wenigstens treu.

    Also das kann man Fiel wirklich nicht anlasten, auch wenn das Kurzpassspiel sehen möchte. Als Profi dürfen solche Dinge generell eigentlich nicht passieren

    Ja naja das Thema hatten wir hier letzte Saison bis zum erbrechen. Muss ich den Aufbau so spielen lassen wenn mir die Spieler dafür fehlen? Ist halt ein interessantes Muster, nicht mehr, nicht weniger. Scheinen ja trotzdem weiter zu kommen.