Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • So wie sich das entwickelt, wäre es nicht überraschend, wenn Fiel tatsächlich ein Blender ist, der zwar vom schönen Spiel fabuliert, aber Stopfer spielen lässt. Noch darf er das Gegenteil beweisen, aber die Anzeichen sind da.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So wie sich das entwickelt, wäre es nicht überraschend, wenn Fiel tatsächlich ein Blender ist, der zwar vom schönen Spiel fabuliert, aber Stopfer spielen lässt. Noch darf er das Gegenteil beweisen, aber die Anzeichen sind da.

    Wie meinst du das:thinking_face:

    Blender hört sich für mich so an, dass er Barca Vibes einfach nicht kann und eigentlich gar net weiß von dem was er sagt und trainieren lässt :thinking_face:

    oder

    Weil er schon wieder nicht die benötigte Qualität im Kader hat lässt er lieber einen Stopfer spielen damit ersteres nicht auffällt. :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So wie sich das entwickelt, wäre es nicht überraschend, wenn Fiel tatsächlich ein Blender ist, der zwar vom schönen Spiel fabuliert, aber Stopfer spielen lässt. Noch darf er das Gegenteil beweisen, aber die Anzeichen sind da.

    Wie meinst du das:thinking_face:

    Blender hört sich für mich so an, dass er Barca Vibes einfach nicht kann und eigentlich gar net weiß von dem was er sagt und trainieren lässt :thinking_face:

    oder

    Weil er schon wieder nicht die benötigte Qualität im Kader hat lässt er lieber einen Stopfer spielen damit ersteres nicht auffällt. :thinking_face:

    Er weiß schon wie er das Spiel angehen möchte und das sieht man auch Phasenweise. Es ist halt absolut kein ganzheitliches Konzept da und dadurch sind die Ansätze leicht auszuhebeln . Die Defensiven zeigen bei ihm immer die selben Fehlermuster ohne gelingende Anpassung, Standards fallen komplett hinten runter. Das alles jetzt eben auch mit höherer Qualität.

  • Wie meinst du das:thinking_face:

    Blender hört sich für mich so an, dass er Barca Vibes einfach nicht kann und eigentlich gar net weiß von dem was er sagt und trainieren lässt :thinking_face:

    oder

    Weil er schon wieder nicht die benötigte Qualität im Kader hat lässt er lieber einen Stopfer spielen damit ersteres nicht auffällt. :thinking_face:

    Er weiß schon wie er das Spiel angehen möchte und das sieht man auch Phasenweise. Es ist halt absolut kein ganzheitliches Konzept da und dadurch sind die Ansätze leicht auszuhebeln . Die Defensiven zeigen bei ihm immer die selben Fehlermuster ohne gelingende Anpassung, Standards fallen komplett hinten runter. Das alles jetzt eben auch mit höherer Qualität.

    Hört sich aweng nach meine früheren Lehrern an, die wussten bestimmt von dem was sie sagten, die waren nur zu dumm mir das beizubringen.

    Na dann hoffen wir mal das es am Samstag auch so ist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Denke auch der zerlegt uns am Samstag, aber Hertha hat halt schon ne gute Mannschaft, unabhängig davon dass sie gegen den wahrscheinlicher Aufsteiger aus Düsseldorf verloren haben ohne unterlegen zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir haben schlichtweg keine Chance gegen eine solche Übermacht.

    Statt den drei im Weggla können sie diesmal gleich die Pampers ausgeben.

    Nach Magdeburg soll die Mannschaft samt Miro jetzt mal schön das Gegenteil beweisen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir haben schlichtweg keine Chance gegen eine solche Übermacht.

    Statt den drei im Weggla können sie diesmal gleich die Pampers ausgeben.

    Nach Magdeburg soll die Mannschaft samt Miro jetzt mal schön das Gegenteil beweisen.

    Klar, aber vorher Einscheissen vor einer Mannschaft, die diesselbe Punktzahl hat wie wir muss man sich auch nicht.

  • Nach Magdeburg soll die Mannschaft samt Miro jetzt mal schön das Gegenteil beweisen.

    Klar, aber vorher Einscheissen vor einer Mannschaft, die diesselbe Punktzahl hat wie wir muss man sich auch nicht.

    Das kommt darauf an, ob wir gegen die Hertha eine weitere Leistungssteigerung hinbekommen.

    Schaffen wir das, könnten wir ein offenes Spiel sehen.

    Schaffen wir das nicht, werden wir ganz sicher kein offenes Spiel sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klar, aber vorher Einscheissen vor einer Mannschaft, die diesselbe Punktzahl hat wie wir muss man sich auch nicht.

    Das kommt darauf an, ob wir gegen die Hertha eine weitere Leistungssteigerung hinbekommen.

    Schaffen wir das, könnten wir ein offenes Spiel sehen.

    Schaffen wir das nicht, werden wir ganz sicher kein offenes Spiel sehen.

    Ich sehe das anders. Jedes Spiel ist anders und da wird es sicherlich einfach von der Tagesform abhängen. Ich denke wir können in dieser Liha gegen jeden bestehen oder auch untergehen. Vor dem Spiel sollte man da aber nichts vorab abschenken und sagen, da haben wir eh keine Chance.

  • Ich setze weniger auf Klose.

    Vielleicht versucht Fièl mal wieder krampfhaft, das Rad neu zu erfinden; irrlichtert wie ein Flummi an der Seitenlinie, trifft kuriose Entscheidungen und mehr.

    Heimsieg und 3 Punkte würden uns sehr schmecken.

  • Das kommt darauf an, ob wir gegen die Hertha eine weitere Leistungssteigerung hinbekommen.

    Schaffen wir das, könnten wir ein offenes Spiel sehen.

    Schaffen wir das nicht, werden wir ganz sicher kein offenes Spiel sehen.

    Ich sehe das anders. Jedes Spiel ist anders und da wird es sicherlich einfach von der Tagesform abhängen. Ich denke wir können in dieser Liha gegen jeden bestehen oder auch untergehen. Vor dem Spiel sollte man da aber nichts vorab abschenken und sagen, da haben wir eh keine Chance.

    Naja, wir dürfen das schon, die Spieler dürfen das nicht, das wäre fatal :old:

    Ganz ehrlich, ich rechne mit ner Packung lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen *an Schalke denk* :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • PK Vorgriff: "Ich will garnicht viel über die Vergangenheit reden. Ich bin jetzt bei der Hertha. Natürlich hat der Club eine Qualität mit der er uns schmerzen bereiten kann, gerade mit den tollen Fans"... Blablablubb.


    Wie geil wäre es wenn wir die 3:0 aus dem Stadion knallen. Wird ein Traum bleiben, aber manchmal werden Träume war.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"