Christopher Schindler (#16)

  • wir haben einfach wenig spieler, die aus dem kader herausragen.

    wenn es dann einen davon erwischt, tuts halt besonders weh.

    würde daher nicht sagen, dass wir mehr verletzte als andere klubs haben.

  • Ja - ist Deine Meinung.

    Mein subjektives Gefühl die letzten Jahrzehnte ist leider so, dass wir in der Summe schon sehr oft mit einer ganzen Menge Verletzungspech zu kämpfen hatte - und insbesondere Dauerverletzungen und unmittelbaren Folgeverletzungen.

    Ich habe auch überhaupt nicht gesagt, dass die medizinische Abteilung an der ursächlichen Verletzung Mitverantwortung trägt - sondern lediglich kritisiert, angemerkt, dass es eben sehr häufig bei uns zu Folgeverletzungen und unglaublich langen Ausfällen kommt.

    Wenn es irgendwo fundierte Quellen gibt, die das Gegenteil belegen, dann nehme ich meine Behauptung zurück. Solange das nicht der Fall ist, bleibt es jedenfalls kein "Gwaaf".

    Ok, das Gwaaf nehme ich zurück. Du hast natürlich wie jeder andere auch ein Recht darauf Dinge für dich zu bewerten.

    Und vor gar nicht allzu langer Zeit gab es tatsächlich mal eine Phase als mir in Bezug auf Fitness und Robustheit auch meine Zweifel kamen. Aber dann kam ja Gott sei Dank Keller. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jedoch momentan glaube ich eben eher an Pech als an ein Versagen der medizinischen Abteilung.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Die Kreuzer. :face_with_rolling_eyes:

    Kannst dich noch erinnern wie wir auf dem Dorfweiher Eishockey gespielt haben? Mit den Piken der Landsknechte als Schläger und den Helmen der Römer als Puck?

    Über 100 Bänder und irgendeines davon heißt Oliver Kreuzer oder so. Ich hab den immer für nen Fußballspieler gehalten.

  • Ja wie "deswegen"? Das ist genau der Stein des Anstoßes!

    Du behauptest per Bauchgefühl haben wir überdurchschnittlich viele schwere Verletzungen usw, aber wenn das als Gwaaf bezeichnet wird forderst hieb- und stichfeste Gegenbeweise.

    Ich glaub ich fall gleich vom Ast!

    Tu´ Dir nicht weh!

    :grinning_face_with_sweat:

    Nimm´s locker und freu´ Dich - es ist Wochenende.

    Ist halt mein Bauchgefühl - wenn jemand eine andere subjektive Einschätzung hat, kann ich damit auch gut leben.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Warum müssen wir bei Niederlagen eigentlich immer wie Schlachtvieh auftreten?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie sieht es eigentlich bei ihm hinsichtlich Einsätzen in dieser Saison aus? Ist da noch was drin?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er wäre eigentlich der richtige Mann um einen Jeltsch neben sich zu führen und zu stützen. Leider ist er halt ein Topverdiener, älter, und hatte in den letzten Jahren schwere Verletzungen. Deswegen sehe ich die Trennung im Sommer als folgerichtig an.

  • Wenn er wieder fit wird, könnte man Überlegen Ergänzungsspieler und in die Nachwuchsarbeit etc. einbinden zu entsprechend niedrigen bezügen, falls er damit einverstanden ist gerne.

  • Wenn er wieder fit ist, sollte man schauen, ob er nicht für die erste Elf geeignet wäre. Vor seiner Verletzung der Abwehrboss gewesen. Nur aufgrund der langen Verletzung gibt man ihn jetzt sportlich schon auf?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja wir müssen halt schauen, das ein finanzielles Risiko bei Verlängerung möglichst gering ist - die Leistung nach der Verletzung muss er auch erstmal zeigen.

    Man könnte natürlich einen stark Einsatz bzw. leistungsgebundenen Vertrag machen als Alternative.

  • Hat sich gestern vor dem Spiel eigentlich so angehört, daß er im Training wieder voll dabei ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!