Christopher Schindler (#16)

  • So hier mal ein paar Eindrücke und die Kommentare darunter bitte lesen bzgl seines Standings da:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch ein paar mehr Kommentare;

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Twitteraccount von Huddersfield gibt es noch viel mehr zu ihm, wer will schaut da vorbei.

    Weiß nicht wie ich das verlinke.

  • So hier mal ein paar Eindrücke und die Kommentare darunter bitte lesen bzgl seines Standings da:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bekommen wir wirklich einen großartigen Innenverteidiger. Der hat auch scheinbar nen ordentlichen Zug zum Tor. Bei den Kommentaren bin ich schon richtig euphorisch für nächste Saison.

  • Er hat offensichtlich sehr gut in Huddersfield gespielt und die Erwartungen mehr als erfüllt.

    Huddersfield rangiert aktuell im hinteren Bereich der zweiten englischen Liga. Da müsste er doch nach seiner Verletzung weiter eine gute Rolle spielen können.

    Wollte Schindler von Huddersfield weg oder bekam er keinen neuen Vertrag?

  • Er hat offensichtlich sehr gut in Huddersfield gespielt und die Erwartungen mehr als erfüllt.

    Huddersfield rangiert aktuell im hinteren Bereich der zweiten englischen Liga. Da müsste er doch nach seiner Verletzung weiter eine gute Rolle spielen können.

    Wollte Schindler von Huddersfield weg oder bekam er keinen neuen Vertrag?

    Soweit ich weiß, wollte er wieder nach Deutschland.

  • Und das wichtigste: er hat mit Sabiri zusammen gespielt, falls sabiri mal ran durfte :winking_face:

    Freue mich auch schon auf Schindler! Hoffentlich wird er rechtzeitig fit!

  • Und das wichtigste: er hat mit Sabiri zusammen gespielt, falls sabiri mal ran durfte :winking_face:

    Freue mich auch schon auf Schindler! Hoffentlich wird er rechtzeitig fit!

    er wollte eher aufs Klo und es war besetzt!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Er hat offensichtlich sehr gut in Huddersfield gespielt und die Erwartungen mehr als erfüllt.

    Huddersfield rangiert aktuell im hinteren Bereich der zweiten englischen Liga. Da müsste er doch nach seiner Verletzung weiter eine gute Rolle spielen können.

    Wollte Schindler von Huddersfield weg oder bekam er keinen neuen Vertrag?

    Er wollte zurück in die Heimat heißt es. Angeblich hat Huddersfield deswegen auch nicht die Option auf ein weiteres Jahr gezogen

  • Ich hege die Hoffnung das der Christopher ein Stück weit in die Fußstapfen von Ewerton treten kann, insbesondere wenn es darum geht die Jungen wie Knothe und Krätschmer zu leiten, zu führen. Und das er insgesamt der Stabilisator in der Abwehr werden kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aber dann bitte nicht so verletzungsanfällig. einen zweiten Schuali braugn mer net!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich hoffe er spielt jetzt besser als zu 60er-Zeiten. Da fand ich ihn nicht gut.

    Ja, er wurde in Internetforen von 60-Fans häufiger kritisiert. Aber in Huddersfield war er Kapitän und hat sich sogar in der Premier League einen Namen gemacht, als er mehrfach in einer Topelf oder in den Top5 der Rankings war. Wir kennen das ja auch von Spielern, die hier kritisiert wurden und dann woanders durchgestartet sind. Genauso sind Spieler mit viel Vorschusslorbeer hierhergekommen und haben dann enttäuscht. Darum warten wir einfach mal ab.

  • Köpft uns nächste Saison durch seinen Siegtreffer am 32.Spieltag gegen Fürth zum Aufstieg!

    Herzlich Willkommen!

    Bleib verletzungsfrei und stark!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Köpft uns nächste Saison durch seinen Siegtreffer am 32.Spieltag gegen Fürth zum Aufstieg!

    Herzlich Willkommen!

    Bleib verletzungsfrei und stark!

    Eventuell auch im zweiten Relegationsspiel gegen die "Spielvereinigung Holzschuh Fürth 1996 e. V." ?

  • Heckings Visionen müssen grenzenlos sein, um verletzte Spieler zu verpflichten und zu hoffen, dass sie bei uns auf wundersame Weise genesen und uns weiterbringen.

    Und das bei unserer medizinischen Abteilung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein guter Transfer. Wenn er fit wird und bleibt, können seine Qualitäten (Einsatzbereitschaft und Wille) und seine Erfahrung für unsere Mannschaft sehr wichtig werden.

  • Ich unterschreibe das "wenn er fit wird und bleibt" auf jeden Fall.

    Aber was, wenn nicht?

    Dann haben wir eine Luftnummer gebucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)