Christopher Schindler (#16)

  • aus den Kommentaren:

    ...

    Kevin Wood

    Kevin Wood
    vor 1 Tag
    I saw my 1st Town match in 1967, in my time as a Town fan Christopher Schindler is the best central defender we have ever had, farewell legend, you will be sadly missed by all Town fans.Good luck for the future

    Colin Quish Colin Quish
    vor 1 Tag
    If Huddersfield dont replace him your going down

    Andrew Bradley

    Andrew Bradley
    vor 2 Tagen
    Good luck captain ?? one of the best centre halves I’ve seen down here for a while

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und ich glaube wenn er fit wird werden wir viel Freude an ihm haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also was Spielaufbau betrifft, habe ich ihn nun gar nicht in Erinnerung. Also hier nicht zu viel erwarten.

    Er ist der "gnadenlose Abräumer".

    Nach vorne geht er schon und kann auch knipsen. Siehe diverse Clips, die hier auch zu sehen waren.

    Also ein sechser wäre schon noch gut oder Geis macht mit einem Starken IV im Rücken weitere Fortschritte.

  • Was uns in den letzten Jahren fehlte, waren Typen, die wenn es nicht lief voran gingen.

    Ich hoffe sehr, dass er so ein Typ ist und seine Mitspieler mitzieht.

  • Für uns das Maximum an Transfermöglichkeit.

    Bin zufrieden.

    Herzlich willkommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Herzlich Willkommen!

    Hoffentlich für uns ein Glücksfall.

    MMD, Schindler, dazu Borkowski, die letzten Transfers gefallen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Für uns das Maximum an Transfermöglichkeit.

    Bin zufrieden.

    Herzlich willkommen.

    Ich muss zugeben, dass weckt Hoffnungen in mir, gegen die ich mich nicht wehren kann. :tired_face:

    Man stelle sich mal vor, wir holen noch einen DM/ZM von so seinem Kaliber und halten MMD, dann könnte das richtig gut werden. :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Austa 16. Juni 2021 um 11:21

    Hat den Titel des Themas von „Christopher Schindler (# )“ zu „Christopher Schindler (#16)“ geändert.
  • Irgendwo franzt es halt immer aus. :man_shrugging:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei uns im nördlichen Oberfranggn senn des fei aa Semmeln! :grinning_squinting_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • die einzige wahre Frage dazu: Im ganzn Stolln oder im halbn?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)