Christopher Schindler (#16)

  • Etz bringt halt bloß nicht den Manager von Austria Wien auf dumme Gedanken........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Größten Unsicherheitsfaktor durch nen Topmann ersetzt und schon haste ne komplett andere Truppe auf dem Platz.

    Ich behaupte jetzt mal frech dass Mühl mit Schindler als Nebenmann ähnliche Leistungen bringen würde wie Sörensen.

    Die Diskussion über einen Spieler, der den Kopf nicht hochnehmen kann, erspare ich uns und erfreue mich an der aktuell dagebotenen Leistung .

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich behaupte jetzt mal frech dass Mühl mit Schindler als Nebenmann ähnliche Leistungen bringen würde wie Sörensen.

    Die Diskussion über einen Spieler, der den Kopf nicht hochnehmen kann, erspare ich uns und erfreue mich an der aktuell dagebotenen Leistung .

    Aha, wie der Kopf gehalten wird ist entscheidend. Again what learnd. Noch vor einem halben Jahr war hier die überwiegende Meinung, dass noch ein starker Innenverteidiger kommen muss, aber Mühl stärker ist als Sörensen. Aber Mühl ist weg und deshalb sollten wir die Diskussion über ihn und seinen Leistungen langsam einstellen. Freuen wir uns, dass Sörensen jetzt so stabil ist. sowohl neben Hübner als auch neben Schindler.

  • Die Diskussion über einen Spieler, der den Kopf nicht hochnehmen kann, erspare ich uns und erfreue mich an der aktuell dagebotenen Leistung .

    Aha, wie der Kopf gehalten wird ist entscheidend. Again what learnd. Noch vor einem halben Jahr war hier die überwiegende Meinung, dass noch ein starker Innenverteidiger kommen muss, aber Mühl stärker ist als Sörensen. Aber Mühl ist weg und deshalb sollten wir die Diskussion über ihn und seinen Leistungen langsam einstellen. Freuen wir uns, dass Sörensen jetzt so stabil ist. sowohl neben Hübner als auch neben Schindler.

    Also von "wir" kann keine Rede sein. Der werte Herr Mühl wurde vielerorts in die Bundesliga gequatscht und seine absolut unterirdischen Leistungen klein geredet. Und ein Fußballprofi der, derart den Ball anstarren muss um ihn kontrollieren zu können, wird nie als Stammkraft in der Bundesliga landen. Aber offtopic. Schindler ist Gottseidank eine ganz andere Hausnummer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist eine Bank. Insgesamt steht die Innenverteidigung deutlich besser als letzte Saison. Zieht man mal das Freistoß-Tor und den Schuss aus 18 Metern zum 1:1 ab, konnte sich Regensburg trotz hoher Ballsicherheit selten durchkombinieren. Wir werden auf diese Weise noch viele Gegner nerven. Hoffentlich bleibt er fit.

    Edit: Bitte in den Schindler-Thread verschieben!

  • Ist eine Bank. Insgesamt steht die Innenverteidigung deutlich besser als letzte Saison. Zieht man mal das Freistoß-Tor und den Schuss aus 18 Metern zum 1:1 ab, konnte sich Regensburg trotz hoher Ballsicherheit selten durchkombinieren. Wir werden auf diese Weise noch viele Gegner nerven. Hoffentlich bleibt er fit.

    Edit: Bitte in den Schindler-Thread verschieben!

    Ich meine... Satz 1, 2, 4 und 5 würde ich so auch bezüglich Hübner unterschreiben :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn der Kollege fit bleibt könnte er die beste Verpflichtungen der letzten 5 Jahre sein. Der macht hinten alles weg gewinnt fast alle Zweikämpfe. Wir haben in der Saison doch schon mehr Spiele zu Null gespielt als gefühlt die letzten 3 Jahre. Ein echter Glücksgriff.

    Independants Franken

  • Wenn der Kollege fit bleibt könnte er die beste Verpflichtungen der letzten 5 Jahre sein. Der macht hinten alles weg gewinnt fast alle Zweikämpfe. Wir haben in der Saison doch schon mehr Spiele zu Null gespielt als gefühlt die letzten 3 Jahre. Ein echter Glücksgriff.

    Absolut, du hast aber eins vergessen, durch die Stabilität und Ruhe die Schindler reinbringt, stabilisiert sich die ganze Defensive, die besten bsp sind Asger und Christian.

  • Wenn der Kollege fit bleibt könnte er die beste Verpflichtungen der letzten 5 Jahre sein. Der macht hinten alles weg gewinnt fast alle Zweikämpfe. Wir haben in der Saison doch schon mehr Spiele zu Null gespielt als gefühlt die letzten 3 Jahre. Ein echter Glücksgriff.

    Also DIE beste Verpflichtung der letzten 2 Jahre ist MMD

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!