Christopher Schindler (#16)

  • Wenn der Kollege fit bleibt könnte er die beste Verpflichtungen der letzten 5 Jahre sein. Der macht hinten alles weg gewinnt fast alle Zweikämpfe. Wir haben in der Saison doch schon mehr Spiele zu Null gespielt als gefühlt die letzten 3 Jahre. Ein echter Glücksgriff.

    Also DIE beste Verpflichtung der letzten 2 Jahre ist MMD

    Ich sehe Schindler noch etwas höher aber du hast recht MMD bewegt sich da auf Augenhöhe zu Schindler. Ich bete dafür das beide von Verletzungen verschont bleiben.

    Independants Franken

  • Wenn der Kollege fit bleibt könnte er die beste Verpflichtungen der letzten 5 Jahre sein. Der macht hinten alles weg gewinnt fast alle Zweikämpfe. Wir haben in der Saison doch schon mehr Spiele zu Null gespielt als gefühlt die letzten 3 Jahre. Ein echter Glücksgriff.

    Sehe ich auch so!

    Und wenn man bedenkt, dass wir mit MMD gleich nochmal so eine Verpflichtung gemacht haben und auch der Rest der Truppe richtig gut zusammengestellt ist, muss man dankbar sein, dass wir letztes Jahr Dieter Hecking bekommen haben! Ich war es sowieso vom ersten Tag an.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gutes Spiel von ihm. Beim 2-2 kann man ihm keinen Vorwurf machen, da wurde außen gepennt und gegen 1,93 mit Anlauf ist das kopfballduell kaum zu gewinnen

  • Denke er war einfach nen Bruchteil zu spät für den Zweikampf.

    Dachte eventuell,dass Handwerker ins Aus klären kann und war dann mit der schnellen und sehr guten Flanke von Kittel einfach geschlagen.

    Mache ihm da keinen Vorwurf.

    Insgesamt ist er echt ein Fels in der Brandung. :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gutes Spiel von ihm. Beim 2-2 kann man ihm keinen Vorwurf machen, da wurde außen gepennt und gegen 1,93 mit Anlauf ist das kopfballduell kaum zu gewinnen

    Sehe ich genauso, bin mir aber sicher, dieses Tor gegen Mühl und hier wäre der Teufel los gewesen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gutes Spiel von ihm. Beim 2-2 kann man ihm keinen Vorwurf machen, da wurde außen gepennt und gegen 1,93 mit Anlauf ist das kopfballduell kaum zu gewinnen

    Sehe ich genauso, bin mir aber sicher, dieses Tor gegen Mühl und hier wäre der Teufel los gewesen!

    Naja, nein. Das war ja kein Patzer - vor allem weil die Situation sehr unübersichtlich war aufgrund von Geis und der Tatsache, dass der Ball fast im Aus war. Wenn sowas bei Mühl passiert wäre, hätte er auch keine Häme verdient. Mühl hat halt aber einfach oft nicht den Kürzeren gezogen, sondern gepatzt. Das ist so bisschen der Unterschied. Wäre das ein Patzer gewesen, hätte man auch Schindler hier kritisieren können, wobei ab und zu auch Patzer okay sind, aber halt nicht regelmäßig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wieder richtig gut, aber beim gegentor isses einfach ein fehler! punkt aus!

    trotzdem ein genialer abwehrrecke!

    schlimmer fand ich handwerkers kullerball bzw. geis am boden! das verwirrt dann schon!

  • Wie du schreibst eine Verkettung unglücklicher Umstände.

    HSV ja auch wirklich mit viel Druck.

    Insgesamt war es eine gute Partie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sehe ich ähnlich.

    der IV ist halt oft dann auch der letzte, der unglücklich fehlerhaft aussieht in einer zuor beginnenden unglücklich fehlerhaften kette.

    leider war es vom defensiven her heute so, dass man führungen nicht stand halten konnte, am ende des tages sogar (s. letzte 15min hsv) nach zweimaliger führung sich über den einen pkt sehr freuen darf,

  • Den Fehler macht nicht Schindler, sondern diejenigen die unbeteiligt zusehen, wie Kittel vom linken Flügel zum rechten Flügel läuft und ihm dann gefühlt eine halbe Minute Zeit lassen, um zu flanken.

    Wenn Glatzel mit Wucht einlaufen kann, ist er nicht mehr zu verteidigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde die Verpflichtung sinnvoll und gut. Er kann genau so ein Spieler sein, der hinten den Haufen ordnet (und nicht wie ein am Spieß brüllender Mathenia). Als Kapitän und mit Erfahrung sind die Vorzeichen dazu ja nicht allzu schlecht. Aufgrund seiner Anzahl von Tattoos schließe ich auch, dass er eine gewisse Intelligenz mit bringt, die in unserer Mannschaft nur gut tuen kann.

    Ich hoffe, dass er vernünftig gesundet und aktiv die Vorbereitung mitspielen kann.

    Die #tattoofree These hat sich hier wieder bewahrheitet. Es sollten mehr Spieler nach diesem Auswahlkriterium verpflichtet werden.

  • Das war also dein voller Ernst, diese Tattoothese?........krasser Scheiss ey, glaub du bist da was echt Großem auf der Spur :udo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tatoos sind doch bei manchen Personalern Ausdruck für Leidensfähigkeit und werden deshalb positiv gesehen.

    wie z,B. bei Menschen, die im Gefängnis einsitzen oder jene die au dem Strich gehen,

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."