Christopher Schindler (#16)

  • Verstehe die Meldung vom Club ehrlich gesagt nicht. „Schindler fehlt die nächsten Wochen“

    Meiner Meinung nach handelt es sich da eher um Monate.

  • Verstehe die Meldung vom Club ehrlich gesagt nicht. „Schindler fehlt die nächsten Wochen“

    Meiner Meinung nach handelt es sich da eher um Monate.

    Kann man schlecht sagen. 2-3 Monate wsl. Konservativ dauert meist länger würde ich sagen. Wünsche ihm nur das beste. Er hat schon beim letzten Interview recht geknickt gewirkt. Da war er schon sehr reflektiert, dass er weiss das er nicht mehr der Jüngste ist.

  • Schade - wird wohl nicht mehr im Glubb Trikot auflaufen - eher worstcase Karriereende :sleepy_face:

    Hab ich was verpasst oder könnte er nicht in der Mitte der Rückrunde trotz dieser Verletzung wieder spielbereit sein?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Flick hatte doch auch nen Mittelfußbruch? Glaub der war ca. 4 Monate raus.

    Rechne diese Saison also nicht mehr mit ihm, fände es aber schade wenn er es das jetzt für ihn bei uns war

    Würde mir wünschen das er nächstes Jahr als IV Nr.4/Nr.5 bei uns bleibt und die Rolle von Hübner übernimmt (falls er nicht nochmal zu seine 60er möchte)

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Flick hatte doch auch nen Mittelfußbruch? Glaub der war ca. 4 Monate raus.

    Rechne diese Saison also nicht mehr mit ihm, fände es aber schade wenn er es das jetzt für ihn bei uns war

    Würde mir wünschen das er nächstes Jahr als IV Nr.4/Nr.5 bei uns bleibt und die Rolle von Hübner übernimmt (falls er nicht nochmal zu seine 60er möchte)

    Mittelfußbruch von Flick war am 25.05.2023, erstes Spiel danach am 23.09.2023. Waren also tatsächlich 4 Monate...

  • Andere Spieler mit Mittelfußbruch - nur kurz auf die Schnelle:

    Robert Andrich: Bruch am 11.05.2023, erstes Spiel danach am 12.08.2023.

    Marcel Wenig: Bruch am 30.11.2022, erstes Spiel danach am 04.03.2023.

    Shinji Kagawa: Bruch am 27.01.2011, erstes Spiel danach am 14.05.2011

    Niklas Dorsch: Bruch am 23.07.2022, erstes Spiel danach am 07.10.2022

    Niklas Dorsch: Bruch am 07.10.2022 (im Comeback-Spiel), erstes Spiel danach am 22.01.2023

    Thomas Kastanaras: Bruch am 06.05.2023, erstes Spiel danach am 22.09.2023

    Matteo Guendouzi: Bruch am 07.05.2021, erstes Spiel danach am 08.08.2021

  • Mintal hat doch auch ewig damit zu kämpfen gehabt, ich glaube wiederholt.

    Bitter, Schindler war bezüglich Spielaufbau und Kopfballspiel schon eine "Hoffnung". Schade, auch für seine persönliche Perspektive beim Club.

  • Wisst ihr denn, wie viele Knochen so ein Fuß besitzt?

    So direkt zu vergleichen ist da mMn nichts.

    Ob es tatsächlich einer der fünf Mittelfußknochen ist? Von wem kam denn die Verletzungsmeldung?

    Wie funktioniert der Fuß? | Gesundheitsinformation.de
    Die Füße tragen beim Gehen das gesamte Körpergewicht und ermöglichen gleichzeitig die Balance. Sie gehören daher zu den am stärksten beanspruchten Körperteilen.
    www.gesundheitsinformation.de

    It's a jungle out there.