Christopher Schindler (#16)

  • Hat laut Clubfunk so recht ich mich erinnern kann aber kein gutes Standing bei Fiél.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehen wir ihn überhaupt nochmal im Club Trikot?

  • Nein, damit hat auch niemand gerechnet. Er wird die Karriere im Sommer auch beenden mMn.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gute und schnelle Besserung - diesmal wirklich was schneller!

    Sportlich gesehen mMn ein riesen Verlust in dieser Saison gewesen, aber unnötig, drüber zu spekulieren, denn:
    Er hätte unter Fiél vermutlich sowieso nicht gespielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gute und schnelle Besserung - diesmal wirklich was schneller!

    Sportlich gesehen mMn ein riesen Verlust in dieser Saison gewesen, aber unnötig, drüber zu spekulieren, denn:
    Er hätte unter Fiél vermutlich sowieso nicht gespielt.

    Hast du Fiel gefragt oder wie kommst du zu dieser Blitz gescheiten Aussage.

  • Auch hier ein großes Danke für deinen Einsatz! Ich kann es zwar nicht verstehen, warum sein Vertrag aufgrund der einen Verletzung trotz zuvor guter Leistungen und Leadereigenschaften nicht noch für ein Jahr leistungsbezogen verlängert worden ist, aber wünsche trotzdem alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich mit einer Bindung zum FCN!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er wäre doch jemand, den man gut in den Verein einbinden kann. Aber keine Ahnung, ob er es nach seinen schweren Verletzungen noch mal woanders probieren will

  • Auch hier ein großes Danke für deinen Einsatz! Ich kann es zwar nicht verstehen, warum sein Vertrag aufgrund der einen Verletzung trotz zuvor guter Leistungen und Leadereigenschaften nicht noch für ein Jahr leistungsbezogen verlängert worden ist, aber wünsche trotzdem alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich mit einer Bindung zum FCN!

    weißt du ob er das überhaupt wollte ? Oder vielleicht wollte er mehr Geld?

    Vielleicht hat er sich mit 34 Jahren und einem solchen Seuchen Jahr auch gedacht... ja ne jetzt ist gut... Vielleicht verkündet er ja sein Karriereende ?

    Außerdem machen wir mit genau solchen Verträgen Kaderplätze für Talente etc. zu..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Auch hier ein großes Danke für deinen Einsatz! Ich kann es zwar nicht verstehen, warum sein Vertrag aufgrund der einen Verletzung trotz zuvor guter Leistungen und Leadereigenschaften nicht noch für ein Jahr leistungsbezogen verlängert worden ist, aber wünsche trotzdem alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich mit einer Bindung zum FCN!

    weißt du ob er das überhaupt wollte ? Oder vielleicht wollte er mehr Geld?

    Vielleicht hat er sich mit 34 Jahren und einem solchen Seuchen Jahr auch gedacht... ja ne jetzt ist gut... Vielleicht verkündet er ja sein Karriereende ?

    Außerdem machen wir mit genau solchen Verträgen Kaderplätze für Talente etc. zu..

    Wären alles zumindest sehr nachvollziehbare Gründe!
    Wenn er jedoch gewollt und es selbst sogar angeboten hätte, für weniger Gehalt zu spielen, fände ich es aber sehr schade, diese Option dann nicht gewählt zu haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Trainer im NLZ und/oder ähnliche Rolle wie sie Frey hatte, wäre super für Schindi und für uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehr schade mit den Verletzungen, für ihn selbst, denke aber auch das er uns hätte helfen können ,auch zur Förderung von Jeltsch. toller Typ, vor allem Alles Gute.

    Wenn Sie ihn bei uns einbinden, fände ich das klasse