Christopher Schindler (#16)

  • Auch hier ein großes Danke für deinen Einsatz! Ich kann es zwar nicht verstehen, warum sein Vertrag aufgrund der einen Verletzung trotz zuvor guter Leistungen und Leadereigenschaften nicht noch für ein Jahr leistungsbezogen verlängert worden ist, aber wünsche trotzdem alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich mit einer Bindung zum FCN!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er wäre doch jemand, den man gut in den Verein einbinden kann. Aber keine Ahnung, ob er es nach seinen schweren Verletzungen noch mal woanders probieren will

  • Auch hier ein großes Danke für deinen Einsatz! Ich kann es zwar nicht verstehen, warum sein Vertrag aufgrund der einen Verletzung trotz zuvor guter Leistungen und Leadereigenschaften nicht noch für ein Jahr leistungsbezogen verlängert worden ist, aber wünsche trotzdem alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich mit einer Bindung zum FCN!

    weißt du ob er das überhaupt wollte ? Oder vielleicht wollte er mehr Geld?

    Vielleicht hat er sich mit 34 Jahren und einem solchen Seuchen Jahr auch gedacht... ja ne jetzt ist gut... Vielleicht verkündet er ja sein Karriereende ?

    Außerdem machen wir mit genau solchen Verträgen Kaderplätze für Talente etc. zu..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Auch hier ein großes Danke für deinen Einsatz! Ich kann es zwar nicht verstehen, warum sein Vertrag aufgrund der einen Verletzung trotz zuvor guter Leistungen und Leadereigenschaften nicht noch für ein Jahr leistungsbezogen verlängert worden ist, aber wünsche trotzdem alles Gute für deine Zukunft und hoffentlich mit einer Bindung zum FCN!

    weißt du ob er das überhaupt wollte ? Oder vielleicht wollte er mehr Geld?

    Vielleicht hat er sich mit 34 Jahren und einem solchen Seuchen Jahr auch gedacht... ja ne jetzt ist gut... Vielleicht verkündet er ja sein Karriereende ?

    Außerdem machen wir mit genau solchen Verträgen Kaderplätze für Talente etc. zu..

    Wären alles zumindest sehr nachvollziehbare Gründe!
    Wenn er jedoch gewollt und es selbst sogar angeboten hätte, für weniger Gehalt zu spielen, fände ich es aber sehr schade, diese Option dann nicht gewählt zu haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Trainer im NLZ und/oder ähnliche Rolle wie sie Frey hatte, wäre super für Schindi und für uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehr schade mit den Verletzungen, für ihn selbst, denke aber auch das er uns hätte helfen können ,auch zur Förderung von Jeltsch. toller Typ, vor allem Alles Gute.

    Wenn Sie ihn bei uns einbinden, fände ich das klasse

  • Hm, schade. Hätte ihn lieber als erfahrenen Leader behalten als Valentini. Erste Saison top - zweite Saison solide. Blödes Verletzungspech. Der leise Abschied durch die Hintertür ist seiner nicht würdig.

  • Bleibt dem Club, laut Bild, wohl in anderer Funktion erhalten (keine genaue Info in welcher, klingt ein bisschen nach Jugendtrainer oder so). Finde ich gut

  • Schindler ist ein super Typ, was in der Birne hat er auch und ist völlig geerdet.

    Ähnlich wie Dieter Frey.

    Außerdem ist das mehr oder weniger schon seit einem Jahr klar dass er nach der Spielerkarriere im Verein bleibt und sich in die Jugendarbeit einbringt

  • Sooo klar war das nicht.

    Irgendwo habe ich mal

    Gelesen, dass seine Family weiterhin in München lebte oder zurück will?!

    Aber umso besser wenn er wirklich hier bleibt. Tadelloser Sportsmann

  • Sooo klar war das nicht.

    Irgendwo habe ich mal

    Gelesen, dass seine Family weiterhin in München lebte oder zurück will?!

    Aber umso besser wenn er wirklich hier bleibt. Tadelloser Sportsmann

    ja, die bauen in München ein Haus und seine Frau und die Kinder ziehen dort auf jeden Fall auch hin

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke für Alles und top dass wir ihn weiter in den Verein einbinden können 👍🏻 die Löwen hätten ihn bestimmt auch genommen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Naja München - Nürnberg ist heutzutage jetzt ja auch nicht mehr die Distanz

    Hat sich da Entfernungsmäßig was geändert? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die Straßen sind voller geworden.....

    Aber nix für ungut, es ist klasse dass Schindler in anderer Funktion erhalten bleibt

  • Bleibt dem Club, laut Bild, wohl in anderer Funktion erhalten (keine genaue Info in welcher, klingt ein bisschen nach Jugendtrainer oder so). Finde ich gut

    Hat doch in dieser Saison schon die U15 mit betreut und sein Wissen weiter gegeben. Daraus wird es hinaus laufen und nebenbei evtl Trainerschein(?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!