Christopher Schindler (#16)

  • Heckings Visionen müssen grenzenlos sein, um verletzte Spieler zu verpflichten und zu hoffen, dass sie bei uns auf wundersame Weise genesen und uns weiterbringen.

    Und das bei unserer medizinischen Abteilung.

    Das wir uns im medizinischen Bereich anders aufstellen weißt scho oder?

    Und das Hecking grenzenlose Visionen hat......naja, die braucht er net, sondern das ist eben der gesteckte Rahmen innerhalb dessen wir uns bewegen dürfen, Nachwuchs oder eben Spieler wie Schindler.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bin bei dieser begrifflichkeit auch a bisserl ins grübeln gekommen, ob des so 100ig political correct ist. eine große tradition hätte ja schon gereicht, aber auch gleich mächtig ...

    evtl sollten paar journalisten dazu bisserl recherchieren ... :slightly_smiling_face:

    Meinst wir sollten den Vertrag wieder auflösen?

    nein. war ein unnötiger ironischer seitenhieb ...

  • gehöre ned zu den "mehr als nötig drama makern" um begrifflichkeiten.

    aber ich finde, Altmeister hat dies mit feinem auge entdeckt, der begriff "mächtig" sticht in dem kontext schon heraus.

  • gehöre ned zu den "mehr als nötig drama makern" um begrifflichkeiten.

    aber ich finde, Altmeister hat dies mit feinem auge entdeckt, der begriff "mächtig" sticht in dem kontext schon heraus.

    Ich check einfach nicht, was eine "mächtige Tradition" sei soll. Groß, viel, wenig, aber mächtig? Ich tippe auf einen leichten Einschlag des Englischen, auch im Übertreiben mittels Adjektiven. Also "great and mighty tradition" oder so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist in Huddersfiled eine Legende. Lest mal die Kommentare

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist in Huddersfiled eine Legende. Lest mal die Kommentare

    Starker Typ!

  • gehöre ned zu den "mehr als nötig drama makern" um begrifflichkeiten.

    aber ich finde, Altmeister hat dies mit feinem auge entdeckt, der begriff "mächtig" sticht in dem kontext schon heraus.

    Ich check einfach nicht, was eine "mächtige Tradition" sei soll. Groß, viel, wenig, aber mächtig? Ich tippe auf einen leichten Einschlag des Englischen, auch im Übertreiben mittels Adjektiven. Also "great and mighty tradition" oder so.

    der chris ist doch ein bavarian native speaker. der muss sich doch ned mit der wortwörtlichen übersetzung von englischen adjektiven herumschlagen. ich nehme auch nicht an, dass ihm ein verantwortlicher von huddersfield town die erklärung für n glubbwechsel aufgesetzt hat.

  • Ich check einfach nicht, was eine "mächtige Tradition" sei soll. Groß, viel, wenig, aber mächtig? Ich tippe auf einen leichten Einschlag des Englischen, auch im Übertreiben mittels Adjektiven. Also "great and mighty tradition" oder so.

    der chris ist doch ein bavarian native speaker. der muss sich doch ned mit der wortwörtlichen übersetzung von englischen adjektiven herumschlagen. ich nehme auch nicht an, dass ihm ein verantwortlicher von huddersfield town die erklärung für n glubbwechsel aufgesetzt hat.

    Klar, wenn man aber lange im Ausland lebt, nimmt man manchmal unbewußt die Semantik an und nutzt sie auch in der eigentlichen Muttersprache.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • aus den Kommentaren:

    ...

    Kevin Wood

    Kevin Wood
    vor 1 Tag
    I saw my 1st Town match in 1967, in my time as a Town fan Christopher Schindler is the best central defender we have ever had, farewell legend, you will be sadly missed by all Town fans.Good luck for the future

    Colin Quish Colin Quish
    vor 1 Tag
    If Huddersfield dont replace him your going down

    Andrew Bradley

    Andrew Bradley
    vor 2 Tagen
    Good luck captain ?? one of the best centre halves I’ve seen down here for a while

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und ich glaube wenn er fit wird werden wir viel Freude an ihm haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also was Spielaufbau betrifft, habe ich ihn nun gar nicht in Erinnerung. Also hier nicht zu viel erwarten.

    Er ist der "gnadenlose Abräumer".

    Nach vorne geht er schon und kann auch knipsen. Siehe diverse Clips, die hier auch zu sehen waren.

    Also ein sechser wäre schon noch gut oder Geis macht mit einem Starken IV im Rücken weitere Fortschritte.

  • Was uns in den letzten Jahren fehlte, waren Typen, die wenn es nicht lief voran gingen.

    Ich hoffe sehr, dass er so ein Typ ist und seine Mitspieler mitzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!