• Wenn jetzt ein cleverer Verein kommt bietet er Hübner einen Vertrag bis Juni 2025 mit einjähriger Option an.

    Man würde einen Spieler mit guter Mentalität und tadelloser Einstellung für (vermutlich) lau vomClub bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn jetzt ein cleverer Verein kommt bietet er Hübner einen Vertrag bis Juni 2025 mit einjähriger Option an.

    Man würde einen Spieler mit guter Mentalität und tadelloser Einstellung für (vermutlich) lau vomClub bekommen.

    Der Bericht ist auch sicher bewusst jetzt erschienen

  • Wenn jetzt ein cleverer Verein kommt bietet er Hübner einen Vertrag bis Juni 2025 mit einjähriger Option an.

    Man würde einen Spieler mit guter Mentalität und tadelloser Einstellung für (vermutlich) lau vomClub bekommen.

    Der Bericht ist auch sicher bewusst jetzt erschienen

    Natürlich, wobei ich denke das die Initiative gegenüber der Bild von Hübner oder seinem Berater ausgegangen ist.

    Wenn jetzt Finn Jeltsch auch noch hochgezogen wird, war es aufgrund seiner Verletzenhistorie fast logisch.

    Wobei er fairerweise für die lange Verletzung durch das Foul der "Wampe von Giesing" nix konnte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn jetzt ein cleverer Verein kommt bietet er Hübner einen Vertrag bis Juni 2025 mit einjähriger Option an.

    Man würde einen Spieler mit guter Mentalität und tadelloser Einstellung für (vermutlich) lau vomClub bekommen.

    Und einen, dessen Körper wahrscheinlich nicht mehr als 20 Spiele pro Saison ermöglicht. Wenns gut läuft.

    Bin froh über die Nachricht.

  • Wenn jetzt ein cleverer Verein kommt bietet er Hübner einen Vertrag bis Juni 2025 mit einjähriger Option an.

    Man würde einen Spieler mit guter Mentalität und tadelloser Einstellung für (vermutlich) lau vomClub bekommen.

    Also wenn man davon ausgeht das er fit bleibt gibts für uns auch keinen Grund ihn jetzt, wohl mit Abfindung abzugeben und wenn man davon nicht ausgeht wäre der aufnehmende Verein auch nur bedingt clever oder?

  • Und auch da, die Idee hinter dem Transfer war doch absolut stimmig und nachvollziehbar. Wieso gehen solche Transfers bei uns nur nie auf?! Ich verstehs echt nicht…

    Der Typ war niemals wirklich in Stammplatzverfassung. Unfassbar schade!

  • Er fällt unter die Kategorie "hoffentlich mit Leistungsbezug im Vertrag"

    Er kann mit Sicherheit nichts für seine Verletzungen, aber geholfen hat er uns wenig.

    Ein gesunder Hübner und Schindler wären verdammt wichtig gewesen.

  • Aber er wird nie als verletzter Spieler aufgeführt bei den PKs.

    Ja, ich finde ihn teilweise auch solala, aber ich würde ihn gerne mal neben Jeltsch sehen. Hübner ist in der Luft einfach bärenstark und das fehlt uns. Auch standen wir in der Hinrunde mit ihm meist stabiler hinten drin. Jetzt ist er nicht mal mehr im Kader während Gürleyen immer wieder dabei ist.

  • Aber er wird nie als verletzter Spieler aufgeführt bei den PKs.

    Ja, ich finde ihn teilweise auch solala, aber ich würde ihn gerne mal neben Jeltsch sehen. Hübner ist in der Luft einfach bärenstark und das fehlt uns. Auch standen wir in der Hinrunde mit ihm meist stabiler hinten drin. Jetzt ist er nicht mal mehr im Kader während Gürleyen immer wieder dabei ist.

    Dann viel Spaß heute Abend.

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!