• Wie sieht’s bei ihm eigentlich aus?

    Ist die Saison für ihn gelaufen oder kann er beispielsweise gegen Rostock noch mal eingreifen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie sieht’s bei ihm eigentlich aus?

    Ist die Saison für ihn gelaufen oder kann er beispielsweise gegen Rostock noch mal eingreifen?

    Glaube Hecking meinte auf der PK vor Lautern, dass er noch nicht mit der Mannschaft trainiert hätte. Wirkte mmn pessimistisch für Magdeburg.

  • Wie sieht’s bei ihm eigentlich aus?

    Ist die Saison für ihn gelaufen oder kann er beispielsweise gegen Rostock noch mal eingreifen?

    Glaube Hecking meinte auf der PK vor Lautern, dass er noch nicht mit der Mannschaft trainiert hätte. Wirkte mmn pessimistisch für Magdeburg.

    Hmm okay.

    Aber dann eventuell Rostock, könnte wichtig werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bitte nicht wieder so vorschnelle einsätze.

    ich habe von seinem vorschnellen kühlschrank auftritt in FÜ noch genug.

    Er war aber jetzt nicht so lang raus.

    Übermorgen mag zu früh kommen, aber gegen Rostock nen gestandenen IV könnten wir schon gut gebrauchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er wurde in der Meldung auf der Homepage nicht genannt. Dann kann man davon ausgehen, dass er noch Vertrag hat.

    Schade :grimacing_face:

    Noch ein Jahr mit ihm, Gott bewahre. Vielleicht macht ja jemand ein Angebot. Selbst ablösefrei würde ich ihn ziehen lassen.

  • Laut TM Vertrag bis 30.06.2023

    Ich hoffe doch es ist niemand auf die Idee gekommen diesen zu verlängern

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Dann wäre er ja vermutlich verabschiedet worden in der letzten News. Kann mir nicht vorstellen das man überlegt evtl zu verlängern falls er auslaufen sollte.

  • Laut TM Vertrag bis 30.06.2023

    Ich hoffe doch es ist niemand auf die Idee gekommen diesen zu verlängern

    Laut FCN nicht in der Liste der Abgänge oder der in der Luft schwebenden um eine Verlängerung, wird uns also noch erhalten bleiben

  • Die Spieler die schon verabschiedet wurden, da war sich der Verein wohl 100% sicher. Hier wird wohl noch verhandelt oder überlegt wegen einer Verlängerung des Vertrages.

    Ich finde er ist zu verletzungsanfällig und deswegen hoffe ich er muss auch gehen. Wie sieht es bei Lawrence aus? Hatte der einen Jahresvertrag bekommen kurz vor Saisonbeginn? Er sollte eigentlich auch gehen.

  • Die Spieler die schon verabschiedet wurden, da war sich der Verein wohl 100% sicher. Hier wird wohl noch verhandelt oder überlegt wegen einer Verlängerung des Vertrages.

    Ich finde er ist zu verletzungsanfällig und deswegen hoffe ich er muss auch gehen. Wie sieht es bei Lawrence aus? Hatte der einen Jahresvertrag bekommen kurz vor Saisonbeginn? Er sollte eigentlich auch gehen.

    So ein Quatsch

  • Die Spieler die schon verabschiedet wurden, da war sich der Verein wohl 100% sicher. Hier wird wohl noch verhandelt oder überlegt wegen einer Verlängerung des Vertrages.

    Ich finde er ist zu verletzungsanfällig und deswegen hoffe ich er muss auch gehen. Wie sieht es bei Lawrence aus? Hatte der einen Jahresvertrag bekommen kurz vor Saisonbeginn? Er sollte eigentlich auch gehen.

    So ein Quatsch

    Warum? Möchtest du die beiden gerne behalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!