• Krieg langsam bisschen schlechtes Gewissen, dass wir ihn hier so wegschreiben, weil eigentlich wird das seiner Leitung auch nicht gerecht. Nach seiner Verletzung gab es ein schwaches Spiel im Derby, ansonsten aber Antreiber, Stabilisator und auch jemand, der vorne bei Standards für Gefahr sorgt.

    Also auch Marquez und Gürleyen müssen ihn erstmal verdrängen (wenn er bleibt).

  • Krieg langsam bisschen schlechtes Gewissen, dass wir ihn hier so wegschreiben, weil eigentlich wird das seiner Leitung auch nicht gerecht. Nach seiner Verletzung gab es ein schwaches Spiel im Derby, ansonsten aber Antreiber, Stabilisator und auch jemand, der vorne bei Standards für Gefahr sorgt.

    Also auch Marquez und Gürleyen müssen ihn erstmal verdrängen (wenn er bleibt).

    Im Prinzip sehe ich das auch so.

    Wenn er fit und in Form ist, ist eine echte Kante mit Potenzial zum Führungsspieler.

    Und ich denke auch, dass man ihn hier nicht vom Hofjagd, sondern dass der Platz um die Plätze in der Innenverteidigung erst mal (abgesehen von Horn, gesetzt sein dürfte) ein ziemlich offener Konkurrenzkampf ist.

    Und wie gesagt, auch die beiden neuen müssen erst mal an ihm vorbei.

    Fakt ist aber auch, dass mit den Neuverpflichtungen ein Umbruch eingeleitet wurde, dass Hübner 32 ist und dass ein Vertrag nur noch ein Jahr läuft.

    Ich nehme an, dass er wechseln wird, wenn er sich nicht in die Startelf spielen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also auch wenn fit und in form war er immer für an Ratzen gut.

    Die letzte Saison hat doch gezeigt das man in der Abwehr etwas tun muss.

    Ein schlechtes Gewissen hab ich deshalb irgendwo net, Hübner dürft hier keine große Zukunft mehr haben.

  • Also auch wenn fit und in form war er immer für an Ratzen gut.

    Die letzte Saison hat doch gezeigt das man in der Abwehr etwas tun muss.

    Ein schlechtes Gewissen hab ich deshalb irgendwo net, Hübner dürft hier keine große Zukunft mehr haben.

    Nein, schlechtes Gewissen auf keinen Fall.

    Der Umbruch in der Verteidigung war wichtig, vor allem, damit wir mehr Tempo hinten rein bekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird halt auch seine Gründe haben, warum wir drei IV verpflichten. Wenn er der große Antreiber und Stabilisator wäre, würde ich nicht diesen großen Bedarf vermuten. Auch mit Verletzungsanfälligkeit und Ausfall Schindlers.

  • Also auch wenn fit und in form war er immer für an Ratzen gut.

    Die letzte Saison hat doch gezeigt das man in der Abwehr etwas tun muss.

    Ein schlechtes Gewissen hab ich deshalb irgendwo net, Hübner dürft hier keine große Zukunft mehr haben.

    Sehe ich auch so.

    Hat natürlich viel Pech mit Verletzungen gehabt. Ist auch allgemein die Frage schafft er 10 bis 15 Spiele in Serie oder fällt er schnell wieder aus. Man wird ihn nicht vom Hof jagen aber schon andeuten bei einem Wechsel liegt kein Stein im Weg.

  • dann sollte man so langsam in der Abwehr auch etwas weniger auf Leute im höheren Fußball-Alter setzen , und hier Hübner „gehen lassen“

    Unsere aktuellen Transfers hast du mitbekommen oder?

    hmm Leseverständnis ?

    Ich habe die aktuellen Transfers mitbekommen , von daher habe ich angemerkt nun könne man auf Hübner verzichten und diese Verletzungsanfälligkeiten (Alter) etwas runterschrauben

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich denke es ist jetzt aber auch mal gut und man muss den Spaß mit Sandhausen nicht übertreiben.

    Den Grundgedanken, den DB4 bei der Aussage hatte, kann man ja schon nachvollziehen. In den letzten Jahren hat Sandhausen ja doch häufig Spieler verpflichtet, die dem Karriereende entgegensehen. Ob das in Liga 3 noch so sein wird bleibt abzuwarten.

    Spaßbremse 😢

  • Der hat aber auch jeden Scheis.

    Zehen-Entzündung und dadurch kein Trainingslager. Wieder einmal kann er nicht über einen längeren Zeitraum durchziehen.

    So langsam glaube ich, dass er nicht mehr zur tragenden Säule werden wird.

  • Der hat aber auch jeden Scheis.

    Zehen-Entzündung und dadurch kein Trainingslager. Wieder einmal kann er nicht über einen längeren Zeitraum durchziehen.

    So langsam glaube ich, dass er nicht mehr zur tragenden Säule werden wird.

    Hatten den gleichen Gedanken. Wirklich nicht normal. Hoffentlich hat Sandhausen noch Interesse

  • Interview in der Bild, wer es Lesen will! Wer nicht, bitte auch nicht nach Inhalt fragen

    Darf ich den ausgelutschtesten aller Forenwitze noch ein letztes mal bringen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!