• So als hätte Marquez nicht auch jedes Spiel bei mindestens einem Gegentor sehr schlecht ausgesehen

    Aber Marquez heißt halt nicht Hübner

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • So als hätte Marquez nicht auch jedes Spiel bei mindestens einem Gegentor sehr schlecht ausgesehen

    Aber Marquez heißt halt nicht Hübner

    Hat er nicht…bis auf 1 spiel. Meinte das aber auch nicht auf Hübner bezogen, sondern auf die Tatsache, dass man Gürleyen rausgenommen hat und dann Horn, der ja vor seiner ner Sperre auch Probleme hatte, gebracht hat und nicht Marquez.

  • So als hätte Marquez nicht auch jedes Spiel bei mindestens einem Gegentor sehr schlecht ausgesehen

    Aber Marquez heißt halt nicht Hübner

    Hat er nicht…bis auf 1 spiel. Meinte das aber auch nicht auf Hübner bezogen, sondern auf die Tatsache, dass man Gürleyen rausgenommen hat und dann Horn, der ja vor seiner ner Sperre auch Probleme hatte, gebracht hat und nicht Marquez.

    Vermutlich weil horn linksfuß ist und Marquez RIV spielt

    Marquez war gegen Düsseldorf schlecht und musste in Karlsruhe zur Halbzeit raus

    Im Pokal gegen Rostock war sein schlechtes Verteidigen bei hohen Bällen auch ausschlaggebend für ein Tor

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Hat er nicht…bis auf 1 spiel. Meinte das aber auch nicht auf Hübner bezogen, sondern auf die Tatsache, dass man Gürleyen rausgenommen hat und dann Horn, der ja vor seiner ner Sperre auch Probleme hatte, gebracht hat und nicht Marquez.

    Vermutlich weil horn linksfuß ist und Marquez RIV spielt

    Marquez war gegen Düsseldorf schlecht und musste in Karlsruhe zur Halbzeit raus

    Im Pokal gegen Rostock war sein schlechtes Verteidigen bei hohen Bällen auch ausschlaggebend für ein Tor

    O-Ton Fiel. Der Fuß ist egal. Alle Spieler sind nahezu beidfüßig. Hat er in einer PK so gesagt!

  • Er hat ein gutes Spiel gemacht und beim Gegentor sieht er blöd aus, ist aber im Grunde schuldlos, weil der Ball einfach perfekt über ihn drüber gespielt wurde und Hübner nie eine Chance hatte dranzukommen. Er wäre aber durch sein Stellungsspiel bei jedem anderen Ball der nicht eben nicht genauso perfekt geflogen wäre vor Glatzel am Ball gewesen. Das einzige was er hätte machen können wäre gleich rückwärts zurückzulaufen statt nach oben zu springen, dann hätte er Glatzel evt. genug stören können. Aber das war eine Entscheidung von sekundbruchteilen und ihm jetzt dieses Gegentor vorzuwerfen ist wenig sachlich, sondern eher die Schuld bei ihm sehen wollen.

    Die eigentlich entscheidenden Schuldigen am Gegentor sind Handwerker und Brown, weil der eine nur zurück trabt und der andere nur nebenher läuft bei der Flanke.

    Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich bei Jatta auch keinen Cent drauf gewettet hätte, dass er den Ball so perfekt reinspielt, weil der für gewöhnlich eher eine Streuung wie ein Schrottgewehr hat.

  • Dass grad unsere großen IV immer von diesen hohen Bällen überfordert werden ist echt ein Witz.

    das ist es in der Tat.

    Aber wenn sie bei den Flanken nicht hochspringen, dann nützt die ganze Körpergröße nichts.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zur Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich bei Jatta auch keinen Cent drauf gewettet hätte, dass er den Ball so perfekt reinspielt, weil der für gewöhnlich eher eine Streuung wie ein Schrottgewehr hat.

    Außer gegen uns. Da spielt Jatta wie ein Real Madrid-Spieler.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So als hätte Marquez nicht auch jedes Spiel bei mindestens einem Gegentor sehr schlecht ausgesehen

    Aber Marquez heißt halt nicht Hübner

    Marquez hat bis auf 1 Spiel super Leistungen gebracht, v.a. viel Stabilität verliehen und einige Lücken gestopft.

    Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der nicht verstehen konnte, dass er plötzlich so außen vor war.

  • Marquez hat bis auf 1 Spiel super Leistungen gebracht, v.a. viel Stabilität verliehen und einige Lücken gestopft.

    Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der nicht verstehen konnte, dass er plötzlich so außen vor war.

    Also er war sicher von den vielen Blinden in der IV der konstant einäugiste und warum er plötzlich draußen war kann ich a net nachvollziehen.

    Aber das mit den Super Leistungen bis auf ein Spiel ist jetzt schon ein ganz leichte Verzerrung.

  • Hübner war für mich durchgehend eine Enttäuschung, ob jetzt fit oder nicht. Insofern folgerichtig und gut, dass man sich da neu sortieren wird.

    Bin gespannt, wie es mit Schindler weitergeht, denn sollte er zu annähernd alter Stärke zurückfinden, hätte man mit Marquez schon mal zwei die ich jederzeit ohne Bedenken aufstellen würde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Durchgehend würd ich etz net sagen. Aber das Thema Schnelligkeit kann man ihm ja net vorwerfen, dass wusste man vorher. Die letzten Spiele vor der Winterpause waren doch gut. Wie auf die Ratz am Ende gegen den HSV.

    Schindler und Marquez sind halt vorallem meist ohne Fehler. Das erhoffe ich mir am meisten. Vllt überträgt sich das dann auch mal auf einen Handwerker, wenn der Rest der Abwehr stabil ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!