• Herzlich willkommen!

    Ja wie gesagt, kenne ich nicht, aber die Tatsache, dass er offensichtlich in Freiburg relativ nah dran war, macht schon Hoffnung.

    Auch ist damit der Engpass im Mittelfeld vorerst behoben, durch einen flexiblen und entwicklungsfähigen Spieler.

    Insofern ein ziemlich intelligente Transfer, ich hoffe er macht sich auch bezahlt.

    Ich denke Hecking wird auch noch mal reagieren, falls Nürnberger geht.

    Aber zumindest wäre die gerissene Lücke durch die Verpflichtung von Tempelmann nicht so riesig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Junge ist vor allem flexiböll einsatzfähig, MV, DM und auch als RV.

    Dann bin ich mal gespannt auf welcher Position er bei uns aufläuft.

    Auf jeden Fall ein guter Transfer.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Junge ist vor allem flexiböll einsatzfähig, MV, DM und auch als RV.

    Dann bin ich mal gespannt auf welcher Position er bei uns aufläuft.

    Auf jeden Fall ein guter Transfer.

    Hätts ned besser zammfassn kinna!

    Immer her mit den Jungen Talenten.

    #Peanuts immer fleißig sammeln!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hi Bogoal ?

    Super das Du wieder schreibst. Ich habe dich im Forum vermisst ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Habe mal einen Freiburger befragt was er von Tempelmann hält. Das war seine Antwort:

    „Stammplatz ist fast sicher, ja. Er hat gutes Tempo für die Position, gute Übersicht, haut sich in die Zweikämpfe, läuft viel. Was ich bei ihm noch klar als "negativ" sehen würde ist die Ruhe in den Situationen, er spielt allgemein recht hektisch, was in seinen Spielen hier auch auf die Mannschaft ausgestrahlt ist. Keitel ist in dem Punkt deutlich weiter. Das ist allerdings ne Sache, die mit Spielpraxis kommt.

    Ich würd ihn eher als 8er als als 6er bezeichnen, er kann aber auch die Doppelsechs. Relativ großer Aktionsradius, gut am Ball (geht noch besser), scheut keine Zweikämpfe, auch gegen die großen Namen, und macht sich dabei recht gut. Wenn wir von einer zweijährigen Leihe ausgehen und einem möglichen Nürnberger-Abgang denke ich, dass er sich irgendwann in der Hinrunde etablieren dürfte“

  • Sommer? Wo? :face_with_tongue:

    Er wechselt ja erst zum 01.07.? Also besteht noch Hoffnung, dass der Sommer bis dahin vorbeischauen wird.

    Sommer spielt in Gladbach du Dorgel :face_with_rolling_eyes: Mathenia wird sich steigern :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlichst Willkommen!!

    Bin ja mal gespannt auf welcher Position er unterkommt. Raute kannste da jetzt eigtl gar nicht mehr spielen mit Kraus, Geis und Tempelmann. Es sei denn er ist wo anders eingeplant, vielseitig ist er ja. Von dem was ich bisher so gelesen habe ist er aber eher der klassische Abräumer. Könnte Geis den Rücken frei halten wärend der sich nach vorne entfalten kann, dem Video von ClubTV nach, scheint das auch Geis' favorisierte Spielweise zu sein.

  • Krauss ist ja erst gegen Ende der Saison so richtig in Liga 2 angekommen.

    Ob das an der Eingewöhnungsphase oder am System mit Raute lag, das gilt es wohl in der Vorbereitung herauszufinden.

    Eventuell werden auch Krauss und Tempelmann die Doppelsechs geben und nach Balleroberung jeden ersten Ball auf Geis auf der 8 / 10 spielen.

    Diese Verpflichtung scheint die taktischen Möglichkeiten zu erweitern.

  • aber wie lange die Leihe ist wird leider nicht ersichtlich?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Herzlich willkommen beim Club! :thumbs_up:

    Das hört sich alles ja sehr vielversprechend an, für die nächste Saison.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Habe mal einen Freiburger befragt was er von Tempelmann hält. Das war seine Antwort:

    „Stammplatz ist fast sicher, ja. Er hat gutes Tempo für die Position, gute Übersicht, haut sich in die Zweikämpfe, läuft viel. Was ich bei ihm noch klar als "negativ" sehen würde ist die Ruhe in den Situationen, er spielt allgemein recht hektisch, was in seinen Spielen hier auch auf die Mannschaft ausgestrahlt ist. Keitel ist in dem Punkt deutlich weiter. Das ist allerdings ne Sache, die mit Spielpraxis kommt.

    Ich würd ihn eher als 8er als als 6er bezeichnen, er kann aber auch die Doppelsechs. Relativ großer Aktionsradius, gut am Ball (geht noch besser), scheut keine Zweikämpfe, auch gegen die großen Namen, und macht sich dabei recht gut. Wenn wir von einer zweijährigen Leihe ausgehen und einem möglichen Nürnberger-Abgang denke ich, dass er sich irgendwann in der Hinrunde etablieren dürfte“

    Klingt nach Krauß in den ersten Einsätzen. Wenn er sich ähnlich entwickelt :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hihi, ich freu mich schon auf die Aufstellung im Stadion, wenn wieder Zuschauer mitgröhlen...

    unsere Nummer XX LINOOOO

    demblllmoooo

    :grinning_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Austa 16. Juni 2021 um 11:19

    Hat den Titel des Themas von „Lino Tempelmann (#)“ zu „Lino Tempelmann (#28)“ geändert.