• Sich einbilden das ein Tempelmann für kleines Geld und wenig Gehalt zu uns kommt und über die Phantasie anderer reden.

    Auch ne Art von Humor.

  • Würde mich freuen, wenn er kommt.

    Ein super Typ. Sorgt für gute Stimmung.

    Wenn er an sein erstes Jahr bei uns anknüpfen kann, wäre es perfekt. Im zweiten Jahr nicht mehr so toll, aber da sind ja viele an der Erwartungshaltung gescheitert.

    Ablöse kann der kaum kosten, nach den Aussagen aus Schalke (Trainingsgruppe 2 - aussortiert, etc.). Die können froh sein, wenn sie ihn ohne Abfindung von der Payroll bekommen.

    Gehalt muss er halt eine gewisse Reduzierung in Kauf nehmen - oder aber leistungsbezogene Boni ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Mit Tepelmann limitieren wir uns im Mittelfeld doch ehrlicherweise wieder selbst. Zudem ist auf seiner Position mit Jander gerade erst jemand mit deutlich breiterem Skillset verpflichtet worden.
    Was wir im Mittelfeld dringend benötigen ist jemand der Struktur gibt und für Kreativität sorgt.

  • Es sollte allen klar sein, dass es jetzt nicht einen Königstransfer nach dem anderen geben wird.

    Tempelmann ist absolut in der Lage ein guter 2. Liga Fußballer zu sein. Wenn man Ihn für wirklich kleines Geld bekommt, um den Kader in der Breite zu verstärken, wäre so ein Transfer absolut sinnvoll und zu befürworten.

    Du hast Absolut Recht. Wir brauchen auch Spieler für die Breite. Sinnvoll wäre aber erstmal ein Königstransfer, damit man sieht, wo es hin geht. Ich habe die Befürchtung, dass uns solche Spieler als Achsenspieler präsentiert werden. Warum? Weil es die letzten Jahre schon so war. Wir haben solche Spieler geholt, die angeblich die großen Namen sind. Das Ende vom Lied kennen wir ja. Deshalb bin ich auch bei Toure so skeptisch. Auf dem Papier geil, aber hatte nur 11 Spiele und nach seiner nicht Nominierung für den Afrika Cup komplett abgetaucht. Das sind keine Unterschiedsspieler, sondern genau diese Typen, die uns seit Jahren immer wieder unten rein ziehen, weil eben jedes Zipperleinchen an ihrer Seele nagt.

  • castrop, jander, tempelman, achsenspieler klingt jetzt im mittelfeld nicht so schlecht. wäre auf jedenfall konkurrenzklampf

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Quelle?

    Hoffentlich nur infranken.de. Die spinnen sich da nämlich seit Wochen etwas zusammen.

    Und wenn man die Artikel liest, dann basiert das halt null auf Fakten, sondern sie empfehlen nur den Verantwortlichen Tempelmann zu holen, weil er vermutlich günstig zu haben wäre.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Es sollte allen klar sein, dass es jetzt nicht einen Königstransfer nach dem anderen geben wird.

    Tempelmann ist absolut in der Lage ein guter 2. Liga Fußballer zu sein. Wenn man Ihn für wirklich kleines Geld bekommt, um den Kader in der Breite zu verstärken, wäre so ein Transfer absolut sinnvoll und zu befürworten.

    Du hast Absolut Recht. Wir brauchen auch Spieler für die Breite. Sinnvoll wäre aber erstmal ein Königstransfer, damit man sieht, wo es hin geht. Ich habe die Befürchtung, dass uns solche Spieler als Achsenspieler präsentiert werden. Warum? Weil es die letzten Jahre schon so war. Wir haben solche Spieler geholt, die angeblich die großen Namen sind. Das Ende vom Lied kennen wir ja. Deshalb bin ich auch bei Toure so skeptisch. Auf dem Papier geil, aber hatte nur 11 Spiele und nach seiner nicht Nominierung für den Afrika Cup komplett abgetaucht. Das sind keine Unterschiedsspieler, sondern genau diese Typen, die uns seit Jahren immer wieder unten rein ziehen, weil eben jedes Zipperleinchen an ihrer Seele nagt.

    Bin ich absolut bei dir!
    Ein Königstransfer wäre was schönes. Und es wäre sehr wünschenswert wenn dieser nicht Lino Tempelmann heißen würde!

    Wünscht sich keiner von uns!

    Aber Ihm sinngemäß die Qualität abzusprechen, ein sinnvolle Ergänzung in einem ca. 22-25 Mann Kader darzustellen, wie es manch einer tut, ist halt einfach unsachlich.

    Wenn Schalke wirklich so froh wäre Ihn von der Payroll zu bekommen, und man Ihn für 0€-300.000€ mit einem angemessenen Gehalt unter Vertrag nehmen könnte, wäre das keine schlechte Sache.

  • Du hast Absolut Recht. Wir brauchen auch Spieler für die Breite. Sinnvoll wäre aber erstmal ein Königstransfer, damit man sieht, wo es hin geht. Ich habe die Befürchtung, dass uns solche Spieler als Achsenspieler präsentiert werden. Warum? Weil es die letzten Jahre schon so war. Wir haben solche Spieler geholt, die angeblich die großen Namen sind. Das Ende vom Lied kennen wir ja. Deshalb bin ich auch bei Toure so skeptisch. Auf dem Papier geil, aber hatte nur 11 Spiele und nach seiner nicht Nominierung für den Afrika Cup komplett abgetaucht. Das sind keine Unterschiedsspieler, sondern genau diese Typen, die uns seit Jahren immer wieder unten rein ziehen, weil eben jedes Zipperleinchen an ihrer Seele nagt.

    Bin ich absolut bei dir!
    Ein Königstransfer wäre was schönes. Und es wäre sehr wünschenswert wenn dieser nicht Lino Tempelmann heißen würde!

    Wünscht sich keiner von uns!

    Aber Ihm sinngemäß die Qualität abzusprechen, ein sinnvolle Ergänzung in einem ca. 22-25 Mann Kader darzustellen, wie es manch einer tut, ist halt einfach unsachlich.

    Wenn Schalke wirklich so froh wäre Ihn von der Payroll zu bekommen, und man Ihn für 0€-300.000€ mit einem angemessenen Gehalt unter Vertrag nehmen könnte, wäre das keine schlechte Sache.

    Er wäre schon im Kadergefüge keine Ergänzung, also obsolet in als solche zu darzustellen.

  • Bin ich absolut bei dir!
    Ein Königstransfer wäre was schönes. Und es wäre sehr wünschenswert wenn dieser nicht Lino Tempelmann heißen würde!

    Wünscht sich keiner von uns!

    Aber Ihm sinngemäß die Qualität abzusprechen, ein sinnvolle Ergänzung in einem ca. 22-25 Mann Kader darzustellen, wie es manch einer tut, ist halt einfach unsachlich.

    Wenn Schalke wirklich so froh wäre Ihn von der Payroll zu bekommen, und man Ihn für 0€-300.000€ mit einem angemessenen Gehalt unter Vertrag nehmen könnte, wäre das keine schlechte Sache.

    Er wäre schon im Kadergefüge keine Ergänzung, also obsolet in als solche zu darzustellen.

    Wir erwarten doch noch GEFÜHLTE 5 Abgänge und 10 Zugänge. Das Kadergefüge kennt doch aktuell überhaupt noch keiner

  • Wir erwarten doch noch GEFÜHLTE 5 Abgänge und 10 Zugänge. Das Kadergefüge kennt doch aktuell überhaupt noch keiner

    Tempelmann kommt hier trotzdem sicher nicht nochmal her um dann reiner Kaderspieler zu sein!

    Wenn das so sein sollte wie du sagst, und es da keine Basis für eine erneute Zusammenarbeit geben würde, wäre es ja genauso ok.

    Es hat Ihn ja niemand als Wunschtransfer bezeichnet

  • Keine Ahnung ob das schonmal gefragt wurde, aber will denn Tempelmann überhaupt zurück ?? Ich sagst gleich frei raus, ich bräuchte ihn nicht wieder bei uns, würde mich mal interessieren wie es die anderen hier so sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!