• Hatte heute eine gute 2.Hz im Testspiel. Hat sich immer angeboten und den Ball schnell gemacht. Bin gespannt ob er eine echte Alternative zu Geiss darstellen wird und ob er sich durchsetzt:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hatte heute eine gute 2.Hz im Testspiel. Hat sich immer angeboten und den Ball schnell gemacht. Bin gespannt ob er eine echte Alternative zu Geiss darstellen wird und ob er sich durchsetzt:

    Sehe ihn als guten Backup für Geis, der sicher auch hin und wieder eingewechselt werden wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hm ich fand ihn defensiv gut, hat gut geackert.... Allerdings mit ball hektisch, insbesondere mit Rücken zum Spielfeld

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Schade, der Auftritt war nicht gut. Aber sein erstes Spiel für uns und ein junger Mann, also No front

    Aber für ne durchschnittliche Zweitligamannschaft passts schon für seine Entwicklung

  • war erkennbar, dass er wollte, das zählt. war sicher teil der 1. hz. war aber auch teil davon in hz2, wo unsere buben des spiel gedreht haben.

    um es leider am ende (ohne lino) dann doch wieder defensiv naiv zu verjodeln.

  • naja das Problem am Schluss war in meinen Augen das uns MMD gefehlt und somit fadt jegliche Torgefahr zum erliegen kam, das stärkt den Gegner dann automatisch.

    Tempelmann war für mich in Hz1 ein Totalausfall, in Hz2 war er mehr in der mitte und dafür ging MMD auf die aussen, das hat dem Spiel von ihm gut getan insofern ist er in meinen Augen eher ein zentraler MF und kein Aussenbahnspieler. Es schien als fühle er sich in der Mitte wohler wo er im letzten Drittel Bälle verteilen kann.

  • in einem 4-4-2 mit raute sind im engen sinn nur die beiden AV außenbahnspieler.

    in HZ1 gab es ein paar totalausfälle. auch denno, shura, tim seien da genannt. sollte man ned nur an tempelmann festmachen.

    zu MMd sicher wieder stark. dennoch dürfen wir unser heil nicht einzig in MMD suchen. das 2-2 wäre auch ohne ihn zu verhindern gewesen.

  • wenn man es ganz genau nimmt muss man unter die Totalausfälle in Hz1 dann genauso Valentini mit dazu nehmen, aber hier im Thread gehts um Tempelmann, insofern wollte ich nicht zuweit ausholen. Davon abgesehn kann man mit ner Raute gegen ein 4-2-3-1 nur spielen indem man die äußeren Positionen auf die Außenbahn schiebt, ich mach auch Tempelmann da keinen Vorwurf, noch weniger Shura und Borkowski (was mit ein Grund war warum ich sie nicht erwähnt habe). Das sind alles junge und unerfahrene Spieler, Tempelmann kommt langsam in ein Alter indem sich die Spreu vom Weizen trennt, da darf man auch mehr erwarten, Shura und Borkowski dagegen sind grade mal 19, alle 3 trafen heute auf eine körperlich spielende Mannschaft die ihre Vorteile wusste auszuspielen und die 3 wie Schuljungen aussehen ließ. Als dann Schäffe da war hat er den Spieß umgedreht und die Paderborner ganz schön durcheinander gewirbelt. Als Zielspieler konnte er dann Spieler auf sich ziehen und Räume auch in der mitte schaffen, das war ein sehr cleverer Schachzug von Klauß. Leider war die Mannschaft nach dem wechsel von MMD im verwaltungsmodus und konnte iwann nichtmal mehr Entlastungsangriffe fahren, insofern war das 2:2 abzusehen, wie es gefallen war, war aich sehr ärgerlich, aber auch gut vom Gegner rausgespielt, das muss man anerkennen.

    Trotzalledem komm ich einfach mit dem 1:0 noch immer nicht klar. Es kann einfach nicht sein das trotz VAR so ein Tor fällt, da kann man sich das alles sparen und welcher Vollhorst kam auf die Idee mit dieser Regelauslegung vonwegen: Wenn das Spiel noch nicht freigegeben wurde darf der VAR nicht eingreifen...ab an den Pranger mit der Pfeife und steinigen....

  • mir geht und ging es nicht um totalausfälle. diesen begriff brachtest du ins spiel. ich wollte das nur weiten, ganz ohne vorwürfe gegen irgendwen.

    und wie von dir gesagt, wir sind im tempelmannfred: ich bleibe dabei: er war teil, wie die anderen auch, einer suboptimalen 1.hz und war aber genauso teil des turnaround in der 2. hz. beim 2-2 war er nicht mehr auf dem platz. das muss aber trotzdem professioneller wegverteidigt werden. hat aber wie gesagt nichts mit lino zu tun.

  • ...

    Trotzalledem komm ich einfach mit dem 1:0 noch immer nicht klar. Es kann einfach nicht sein das trotz VAR so ein Tor fällt, da kann man sich das alles sparen und welcher Vollhorst kam auf die Idee mit dieser Regelauslegung vonwegen: Wenn das Spiel noch nicht freigegeben wurde darf der VAR nicht eingreifen...ab an den Pranger mit der Pfeife und steinigen....

    this! Ärgerlich vor allem auch deswegen, weil man bei der EM sehen konnte, wie dieses Werkzeug transparent und nachvollziehbar eingesetzt werden kann. Nur dieser Drecksverband mit seinen Pfeifen bekommt es nicht gebacken :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!