• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    … über den Effekt des Trainerwechsels: „Der Trainer hat alles versucht, uns gut vorzubereiten und hat uns einen einfachen Plan an die Hand gegeben. In fünf Tagen darf man aber auch keine Wunder erwarten.

    Liest sich irgendwie schon so, als wenn Klauß die Mannschaft taktisch überfordert hätte.

    Er hätte heute gerne mehr als ein Tor erzielen dürfen. Die Chancen dazu hatte er. Defensiv war das aber nicht gut, da hat er oft schlampig gearbeitet bzw. gepennt und seinen Gegenspieler laufen lassen.

  • Zitat

    … über den Effekt des Trainerwechsels: „Der Trainer hat alles versucht, uns gut vorzubereiten und hat uns einen einfachen Plan an die Hand gegeben. In fünf Tagen darf man aber auch keine Wunder erwarten.

    Liest sich irgendwie schon so, als wenn Klauß die Mannschaft taktisch überfordert hätte.

    Er hätte heute gerne mehr als ein Tor erzielen dürfen. Die Chancen dazu hatte er. Defensiv war das aber nicht gut, da hat er oft schlampig gearbeitet bzw. gepennt und seinen Gegenspieler laufen lassen.

    Jetzt wieder dieses Überfordern-Geschwafel.

    Die einzigen, die Klauß mit seinem Fachwissen überfordert hat, waren die Laien alias Fußballfans.

    Aber nein nein, als wir Vierter oder Fünfter waren, hat Klauß sie nicht überfordert. Erst ab Sandhausen dann wieder. Klar!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja das Geschwafel kommt ja nicht von mir, sondern von Tempelmann. Wenn er sagt, dass sie einen einfachen Plan gehabt hätten und man vom Trainer in fünf Tagen keine Wunder erwarten darf, liest sich das für mich schon wie versteckte Kritik an Klauß. Vielleicht interpretiere ich es auch falsch, aber der Eindruck, dass Klauß die nicht gerade spielintelligent wirkende Mannschaft überfordert hat bzw. etwas zu viel Theorie in das Spiel einfließen ließ, ist bei mir in den letzten Monaten schon entstanden.

  • Naja das Geschwafel kommt ja nicht von mir, sondern von Tempelmann. Wenn er sagt, dass sie einen einfachen Plan gehabt hätten und man vom Trainer in fünf Tagen keine Wunder erwarten darf, liest sich das für mich schon wie versteckte Kritik an Klauß. Vielleicht interpretiere ich es auch falsch, aber der Eindruck, dass Klauß die nicht gerade spielintelligent wirkende Mannschaft überfordert hat bzw. etwas zu viel Theorie in das Spiel einfließen ließ, ist bei mir in den letzten Monaten schon entstanden.

    Die nicht gerade spielintelligente Mannschaft:

    Ich dachte, die machen das mit dem Fußball beruflich :thinking_face:

  • wenn ich mir die 2. HZ so anschaue ist anscheinend einfach schon zu schwer für unsere jungs.

    auch wenn er ein tor gemacht hat.

    und übrigens lino samt deiner ich-liebe-es-einfach-kollegen: riesenloch im ZDM. der reese fährt jetzta noch unbedrängt seine kringel.

  • Wenn ich mir die zweite Halbzeit so anschaue, ist es natürlich schwer für die Jungs, wenn man keine Puste mehr hat. Nicht nur für den Tempomann.

    Nur wer fit ist, kann gewinnen. Magath hat das immer erkannnt. Danke Robert, Markus darf jetzt mit diesen nicht austrainierten Spielern arbeiten. Zum Glück nur noch sechs Spiele.

    Hoffen wir mal das Beste, dass wir danach den Anschluss noch nicht verloren haben.