• Steckt halt noch zu viel Klauß Fussball in den Köpfen.....werd scho wern!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn Lino und MMD nicht so heftig abgebaut hätten würde es bestimmt besser aussehen.

    Das hat aber niemand vorhersehen können. Weder die Verantwortlichen noch wir hier drin.

  • Mein Papa hat mich während des Spiels gefragt, ob er nen Zwillingsbruder hat, so wie einst der Cebinac mit Köln*lol

    Die Alten wissen, was ich meine :winking_face:

    Ist nur so ein Eindruck von mir, kann es natürlich nicht begründen, aber er ist ein Paradenbeispiel für ne IchAG am Platz. Ich muss glänzen, will ich ja nächste Saison Buli spielen. Ich renn durch 5 durch, klappt es, bin ich der Torschütze des Monats, ich muss was spektakuläres tun. Es hat mir echt gestern gestunken, dass er den Ball nicht abgespielt hat, obwohl wir in aussichtsreichen Situationen waren.

    Als Club geht es eben nicht, dass Tempelmann und MMD außer Form sind. Dann ist das Mittelfeld quasi nicht vorhanden, somit geht alles von den AV's hoch nach vorne.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Manche haben mit dem FCN wohl abgeschlossen (zB weil die Leihe endet) und wollen sich präsentieren.

    Wenn sie sich präsentieren wollen dann wollen sie auch leistung bringen, was jetzt nicht das schlechteste für uns ist. das er nächstes jahr buli spielen will ist völlig normal! Nur weil wir derzeit spielerisch total untergehn, braucht man sich nicht unsere normalerweise besten kicker wie lino und mmd rauszupicken. Jeder sieht, dass es auch bei denen derzeit nicht läuft, aber ihm vorzuwerfen dass er mit dem club abgeschlossen hat ist doch einfach lächerlich.

  • Manche haben mit dem FCN wohl abgeschlossen (zB weil die Leihe endet) und wollen sich präsentieren.

    Wenn sie sich präsentieren wollen dann wollen sie auch leistung bringen, was jetzt nicht das schlechteste für uns ist. das er nächstes jahr buli spielen will ist völlig normal! Nur weil wir derzeit spielerisch total untergehn, braucht man sich nicht unsere normalerweise besten kicker wie lino und mmd rauszupicken. Jeder sieht, dass es auch bei denen derzeit nicht läuft, aber ihm vorzuwerfen dass er mit dem club abgeschlossen hat ist doch einfach lächerlich.

    Lächerlich ist das, was die Spieler Offensiv momentan auf den Rasen zaubern.