• Entschuldigung, aber der Demmbomoo ist der zweite Spieler nach Castrop, wegen dessen voll leichtfertiger und berechenbarer Ballverluste in der Vorwärtsbewegung meine EditHaare immer grauer werden.

    Übertreib's ned

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue (23. April 2023 um 19:35)

  • Just saying…. Der Pass auf Köpke kam von Ihm.

    Da hat er den Moment perfekt erwischt.

    Aber so richtig zufrieden bin ich mit Ihm dennoch noch nicht, vor allem wenn man weiss das da noch mehr in Ihm steckt. Und die wenigen Defensiv-Zweikämpfe die er führt sind für mich unerklärbar.

  • Entschuldigung, aber der Demmbomoo ist der zweite Spieler nach Castrop, wegen dessen voll leichtfertiger und berechenbarer Ballverluste in der Vorwärtsbewegung meine EditHaare immer grauer werden.

    Übertreib's ned

    Ach nee, darf man nun auch nimmer schreiben, was einem an einem Spieler auf den Sack geht? Dem Dembblmoo sei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind genauso unterirdisch, wie die von Castrop, genauer gesagt sind sie unterirdisch.

    Es war so ein perfektes und schönes Fußballwochenende. Danke fürs Verderben von Selbigem, Madame.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht verraten mir die Traurig- und die Verwirrt-Smileys mal, was an meinem letzten Beitrag so schlimm war, dass man einfach mal so ins Blaue eingreifen musste?

    Immerhin habe ich auch zahlreiche Likes für sachlich fundierte, letzte Beiträge bekommen. Mehr, als der kleinerUdo in letzter Zeit.

    Autsch.

    P.S.: Habe es jetzt selbst bemerkt. Zweimal ,,unterirdisch‘‘ in einem Beitrag ist einma zuviel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht verraten mir die Traurig- und die Verwirrt-Smileys mal, was an meinem letzten Beitrag so schlimm war, dass man einfach mal so ins Blaue eingreifen musste?

    Immerhin habe ich auch zahlreiche Likes für sachlich fundierte, letzte Beiträge bekommen. Mehr, als der kleinerUdo in letzter Zeit.

    Autsch.

    P.S.: Habe es jetzt selbst bemerkt. Zweimal ,,unterirdisch‘‘ in einem Beitrag ist einma zuviel.

    Bei meiner Reaktion handelte es sich lediglich um Tränen des Mitfühlens. Mich hat es sehr getroffen, dass das Wegeditieren eines Wortes Dein perfektes und schönes Fußballwochenende versaut hat :frowning_face:

  • Gutes Spiel von ihm…hält aber den Ball viel zu lange und verpasst oft so den richtigen Zeitpunkt des Abspiels. Siehe auch der Konter!!

    und genau deswegen sind wir zu konterschwach, bräuchten da jemand anderen auf der position dann würde das wirder besser klappen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Hat sich scheinbar doch was vom Haaland abgeguckt. War wie ein wilder Stier übern Platz unterwegs. Nur halt schad, dass es immer erst knallen muss im Laden, dass ma sowas abruft.

  • Gutes Spiel von ihm…hält aber den Ball viel zu lange und verpasst oft so den richtigen Zeitpunkt des Abspiels. Siehe auch der Konter!!

    und genau deswegen sind wir zu konterschwach, bräuchten da jemand anderen auf der position dann würde das wirder besser klappen

    Er hat den Ball auf Köpke perfekt gespielt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nebenjob am Ballermann?

    Wären die Haare noch blond, wäre die Ähnlichkeit mit dem Herren links verblüffend.. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • War echt stark verbessert, aber bei Kontern :face_with_rolling_eyes: , hat man ja Samstag wieder gesehn, verpasst viel zu oft das richtige Abspiel oder verschwanzt auf eigene Faust, darum für mich ein Grund das unsere Spieler auch oft zu halbherzig nachrücken wenn er im Vorwärtsgang ist, weil sie ja iwie genau wissen das er eh net abspielt und evt auf ihn verlassen er wird schon das richtige machen könnt ich mir vorstellen. So in etwa, ohje unser Schwanzkiste hat den Ball, gibt eh net ab, bleib ich lieber mal hinten u Ruh mich aus bevor wir in nen Konter laufen :grinning_face_with_sweat:. Gibs ja oft in unterklassigen Mannschaften, bin früher bei solche auch nie mit nach vorne maschiert :grinning_face_with_sweat: . Aber das sollte er lernen wenn er weiter voran kommen möchte.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin bei ihm wirklich gespannt wie er sich woanders entwickelt. Ich sehe bei ihm genauso wie bei MMD nicht das sie in der 1. Liga spielen können…da fehlt irgendwie ein kleines bisschen von allem: Beständigkeit, Cleverness, Übersicht, Abschlussstärke und manchmal auch einfach etwas Glück.

  • Manchmal ist aber auch ein funktionierendes Mannschaftsgefüge der Schlüssel zum Glück bzw. lässt den Knoten platzen. Wenn Abläufe, Laufwege und Aufgaben innerhalb der Mannschaft sitzen kann sich jeder Spieler mit einem gewissen Talent daran orientieren und den nächsten Schritt machen.

  • in HZ1 war er aber mit Brown der stärkste Glubberer

    War er.

    Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass er zwar mit Tempo aus dem Mittelfeld kommt, dann aber ständig die falsche Entscheidung trifft oder sich eben zu spät vom ball trennt.

    Form aufsteigend, Problem ungelöst