• Erwin Lindemann ist der einzige Lindemann

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • LaZyCRaZy

    Welche Top 5 der zweiten Liga? Die Absteiger und der HSV sind freilich eine andere Kragenweite. Düsseldorf mit seinem geschenkten Stadion wohl auch aber sonst? Fischen doch allen im selben Teich.

    :fcn-dh:

  • Das mit Geis find ich gut 😁

    Bei Tempelmann bin ich etwas anderer Meinung. Seine erste Saison war gut, in der letzten Spielzeit ist er, so wie einige andere auch, ziemlich abgefallen. Hatte vielleicht auch etwas damit zu tun, dass er aus einer Verletzung kam.

    Von seinen Anlagen her halte ich ihn für einen sehr guten Zweitligaspieler, der nicht so leicht ersetzbar ist, gerade mit klammer Kasse.

    Er muss nur lernen, früher abzuspielen und die richtige Entscheidung zu treffen. Ansonsten bringt er sehr viel mit.

    Ja stimmt. Bin einfach frustriert, weil mir schon klar ist das Tempelmann auch eine enorme Qualität hat, die er nicht konstant zeigt. Aber sei es drum, er ist ein Unterschiedsspieler und ich frage mich bei den Abgängen wie wir nächste Saison etwas mer Spaß haben sollen. Zudem wird wieder klar wie groß mittlerweile der Abstand zu uns in mittlerweile scheinbar auch schon zu den TOP 5 der 2. Liga sind. Der Ruhmreiche ist ist langsam Geschichte und das scheint die erste Transferphase zu sein wo wir es brutal merken werden.

    Das ist der normale gang in der heutigen zeit wenn man nicht ausgliedert, so ist das

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Jawoll, wenn wir ausgegliedert haben, holen wir den Ruhnert von Union als Manager, Pep als Trainer und Gündogan wird Mannschaftskäpitän. Und so fußballen wir dann glücklich bis ans Ende aller Tage. In Ewigkeit Amen.

    Wunderschön.

  • Jawoll, wenn wir ausgegliedert haben, holen wir den Ruhnert von Union als Manager, Pep als Trainer und Gündogan wird Mannschaftskäpitän. Und so fußballen wir dann glücklich bis ans Ende aller Tage. In Ewigkeit Amen.

    Wunderschön.

    Das sind doch "Olle Kamelen" und längst Fakt :winking_face:

  • Liegt ja eh nicht in unserer Macht.

    Wenns keine persönlichen Gründe gibt, weshalb er bleiben würde, dürfte er weg sein. Angebote sollten da sein, Freiburg selbst hat wohl keine Verwendung für ihn.

    Hoffe man wartet nicht zu lange auf ihn, falls überhaupt noch intern Hoffnung auf einen Verbleib besteht.

    Ich hatte so wie ich mitbekommen habe mit Streich nicht das Beste Verhältniss.da Freiburg Internaial Spielt wird man keine verwendung für ihn haben

    Ich würde ihn zumindets nicht Zwingend halten hat im 2 Jahr deutlich abgebaut

  • Liegt ja eh nicht in unserer Macht.

    Wenns keine persönlichen Gründe gibt, weshalb er bleiben würde, dürfte er weg sein. Angebote sollten da sein, Freiburg selbst hat wohl keine Verwendung für ihn.

    Hoffe man wartet nicht zu lange auf ihn, falls überhaupt noch intern Hoffnung auf einen Verbleib besteht.

    Ich hatte so wie ich mitbekommen habe mit Streich nicht das Beste Verhältniss.

    Ach echt? Was ist passiert? Und hat er es dir nicht persönlich gesagt?

  • Ich mag ihn echt gern, dynamisch wie der junge Lothar Matthäus.

    Aber ernsthaft, beim Abschluss so regelmäßig die perfekte Mitte zwischen Außenpfosten und Eckfahne zu treffen ist eigentlich nicht möglich.

  • Wohin zieht es Tempelmann?
    Transfer: <p>Lino Tempelmann zieht das Interesse so einiger Klubs auf sich. Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt zwei Jahre von Freiburg an…
    www.kicker.de

    Bei ihm haben wir wohl tatsächlich nur geringe Chancen ihn zu halten.

    Kommt mir definitiv zu schlecht weg...

    Hätte ihn gerne weiterhin hier gesehen.

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!