• No zu Dempelmoo

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich glaube nicht dran. Der ist auch keiner mit super viel Torgefahr und den dritten BtoB vor 6er hinter offensivem 8ter glaube ich nur dran, wenn Castrop doch noch wechselt

  • Es sollte allen klar sein, dass es jetzt nicht einen Königstransfer nach dem anderen geben wird.

    Tempelmann ist absolut in der Lage ein guter 2. Liga Fußballer zu sein. Wenn man Ihn für wirklich kleines Geld bekommt, um den Kader in der Breite zu verstärken, wäre so ein Transfer absolut sinnvoll und zu befürworten.

  • Es sollte allen klar sein, dass es jetzt nicht einen Königstransfer nach dem anderen geben wird.

    Tempelmann ist absolut in der Lage ein guter 2. Liga Fußballer zu sein. Wenn man Ihn für wirklich kleines Geld bekommt, um den Kader in der Breite zu verstärken, wäre so ein Transfer absolut sinnvoll und zu befürworten.

    Tempelmann war in seiner letzten Saison bei uns eine Schwachstelle und wurde letztes Jahr bei Schalke aussortiert.


    Wo genau das was sinnvoll und zu befürworten wäre bleibt scho dei Geheimnis.

  • joa weiß ich nicht. Anscheinend war ja sein Anspruch an ihn selbst ein Bundesligaspieler zu werden. Davon ist er ja weiter weg als jemals zuvor. Jetzt den Schritt zurück ins bekannte Gewässer zu gehen ist wie weng seinen Nistplatz bauen um die Füße hoch zu legen. Muss jetzt nicht sein, vllt sieht er die Chance bei uns gegeben nochmal seinen Traum in Angriff zu nehmen, aber das Risiko ist mir zu hoch. Tempelmann als Neuzugang fände ich super enttäuschend

  • Es sollte allen klar sein, dass es jetzt nicht einen Königstransfer nach dem anderen geben wird.

    Tempelmann ist absolut in der Lage ein guter 2. Liga Fußballer zu sein. Wenn man Ihn für wirklich kleines Geld bekommt, um den Kader in der Breite zu verstärken, wäre so ein Transfer absolut sinnvoll und zu befürworten.

    Bitte... Wie viele Spieler haben/hatten wir davon schon. Rest bekannt.

  • ja in der Breite wäre er schon ok, er kann ja was keine Frage, aber ganz sicher hoffentlich nicht als Achsenspieler (ich hasse dieses Wort jz schon) geplant und evtl als Görtler-Ersatz gedacht...also höchstens als Backup für evtl Görtler und Castrop...kann ich mir aber wieder nur vorstellen, wenn Geisi geht..

  • Hat seine besten Spiele gemacht als wir mit Raute gespielt haben...

    Ab mit ihm nach St.Gallen als Ersatz für Görtler :winking_face:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Es sollte allen klar sein, dass es jetzt nicht einen Königstransfer nach dem anderen geben wird.

    Tempelmann ist absolut in der Lage ein guter 2. Liga Fußballer zu sein. Wenn man Ihn für wirklich kleines Geld bekommt, um den Kader in der Breite zu verstärken, wäre so ein Transfer absolut sinnvoll und zu befürworten.

    Bitte... Wie viele Spieler haben/hatten wir davon schon. Rest bekannt.

    Wenn du meinst, dass wir für Spieler anderen Formats attraktiv sind, hast du leider die Lage, in der wir uns befinden, nicht verstanden.

    Tempelmann hat hier ein schwieriges bis schlechtes 2. Jahr gehabt. Nichtsdestotzotz hat er oft genug unter Berweis gestellt, dass er die Fähigkeiten hat in Liga 2 richtig gut zu performen.

    Wenn ich so einen Spieler für die BREITE des Kaders verpflichten kann, ohne dass er groß aufs Transferbudget drückt, ist es sinnvoll.

    Solltest du andere Erwartungen an die Qualität unserer Neuzugänge haben, wirst du in den kommenden Wochen noch relativ oft enttäuscht werden

  • Ich glaub ehr das du deine erwartungshaltung etwas zurechtrücken musst wenn du glaubst das ein Tempelmann hier den kostengünstigen Spieler für die Kaderbreite geben wird...

  • Ich glaub ehr das du deine erwartungshaltung etwas zurechtrücken musst wenn du glaubst das ein Tempelmann hier den kostengünstigen Spieler für die Kaderbreite geben wird...

    Ich glaube auch das Tempelmann hier ein Spitzenverdiener wäre. Und ob dann das Preis-/Leistungsverhältnis passt, zweifel ich ganz stark an!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich glaub ehr das du deine erwartungshaltung etwas zurechtrücken musst wenn du glaubst das ein Tempelmann hier den kostengünstigen Spieler für die Kaderbreite geben wird...

    Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, ist dir sicher aufgefallen, dass ich von einer geringen Belastung für das TRANSFERBUDGET geschrieben habe. Man kann davon ausgehen, dass sich die Ablösesumme doch sehr in Grenzen halten würde.

    Dass der Spieler dann auch noch gerne ein Gehalt verdienen würde, ist mir durchaus bewusst. Wie hoch das dann im Vergleich mit dem aktuell vorhandenen Spielern ausfallen würde, überlass ich deiner Fantasie. Die ist ja sowieso sehr ausgeprägt, wie man weiß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!