• Also wir räumen im Kader jetzt mal richtig auf und dann holen wir Lino Laune Bär gehaltsversaut auf Schalke. Wird nicht passieren. Hoffe ich!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was hat er eigentlich damals verbrochen das er für viele so ein absolutes No Go ist?

    Das frag ich mich tatsächlich auch :thinking_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Was hat er eigentlich damals verbrochen das er für viele so ein absolutes No Go ist?

    Das frag ich mich tatsächlich auch :thinking_face:

    Dieser Spieler wagte es bei seiner ersten Profistation Leistungsschwankungen drin zu haben!!! 1!1!1!!

    Sowas packt der durchschnittliche FCN Fan nicht - das L in Glubb steht für Exzellenz

  • Das frag ich mich tatsächlich auch :thinking_face:

    Dieser Spieler wagte es bei seiner ersten Profistation Leistungsschwankungen drin zu haben!!! 1!1!1!!

    Sowas packt der durchschnittliche FCN Fan nicht - das L in Glubb steht für Exzellenz

    es wurden auch auf gar keinen Fall Argumente gebracht. Nur reine Stammtischparolen von uns wie "der war bei den Bauern mal im Stadion deshalb find ich den voll scheiße alda"

  • Dieser Spieler wagte es bei seiner ersten Profistation Leistungsschwankungen drin zu haben!!! 1!1!1!!

    Sowas packt der durchschnittliche FCN Fan nicht - das L in Glubb steht für Exzellenz

    es wurden auch auf gar keinen Fall Argumente gebracht. Nur reine Stammtischparolen von uns wie "der war bei den Bauern mal im Stadion deshalb find ich den voll scheiße alda"

    Junger Mann, fühlen sie nicht auf den Schlips getreten, so schnippisch wie ichs formuliert habe, wars gar nicht gemeint.


    Zurück zum Templer - er hatte bei uns eine überraschend saugute, eine sehr unstete, und bei Schalke eine katastrophale Saison. Bei Schalke klappte es gar nicht - warum? Keine Ahnung. Fußballer sind auch Menschen und keine Maschinen. Ich denke wir hängen die schwächeren Saisons einfach unterschiedlich hoch und sehen daher den Spieler und dessen fusballerisches Können unterschiedlich. Aber halten wir uns bitte nicht mit irgendwelchen Mutmaßungen über den Charakter eines Spielers auf. Ich denke keiner von uns kennt ihn persönlich gut genug um da Abschätzungen liefern zu können.

  • Eine "saugute" Saison hatte bei uns vielleicht ein Uzun. Tempelmann hatte in seiner ersten Saison ein gutes halbes Jahr bei uns. Nicht mehr und nicht weniger. Die zweite Saison war meist nicht besser als unteres Drittel 2. Liga. Ähnlich lief es bei Schalke. Ich erkenne da auch keine Leistungsschwankungen. Für mich kristallisiert sich hier einfach heraus, dass Tempelmann kein Spieler ist, mit dem man sich aus dem Keller der 2. Liga befreien kann

  • Eine "saugute" Saison hatte bei uns vielleicht ein Uzun. Tempelmann hatte in seiner ersten Saison ein gutes halbes Jahr bei uns. Nicht mehr und nicht weniger. Die zweite Saison war meist nicht besser als unteres Drittel 2. Liga. Ähnlich lief es bei Schalke. Ich erkenne da auch keine Leistungsschwankungen. Für mich kristallisiert sich hier einfach heraus, dass Tempelmann kein Spieler ist, mit dem man sich aus dem Keller der 2. Liga befreien kann

    Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Wahrnehmung seiner Leistungen... Ich finde er wäre eine gute, offensiv denkende Alternative für die 8er-Position, aber kein Spieler für die "Achse"

  • Eine "saugute" Saison hatte bei uns vielleicht ein Uzun. Tempelmann hatte in seiner ersten Saison ein gutes halbes Jahr bei uns. Nicht mehr und nicht weniger. Die zweite Saison war meist nicht besser als unteres Drittel 2. Liga. Ähnlich lief es bei Schalke. Ich erkenne da auch keine Leistungsschwankungen. Für mich kristallisiert sich hier einfach heraus, dass Tempelmann kein Spieler ist, mit dem man sich aus dem Keller der 2. Liga befreien kann

    Ich erinnere mich gut daran, wie hier im Forum gefühlt die Welt untergegangen ist, als Tempelmann in seiner 1. Saison von einer Gelbsperre bedroht war oder angeschlagen auf der Kippe stand oder ähnliches. Das war schon mehr als "ein gutes halbes Jahr, nicht mehr und nicht weniger...."


    Aber gut, zu der Personalie ist nun vermutlich auch alles gesagt

  • Trainingsgruppe 2 nur für Drexler und Baumgartl, Lino darf bei den Profis normal mit trainieren, auch wenn er weiter gehen soll

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das frag ich mich tatsächlich auch :thinking_face:

    Der kann halt, sehr, limitiert fussballn. Das langt aus meiner Sicht.

    ja, ich wäre jetzt auch nicht überzeugt, dass es vorwärts ginge mit ihm. Aber verbrochen hat er wirklich nix, war nur gedanklich schon iwie in der Bundesliga, hatte ich das Gefühl. Kann jetzt auch ne garstige Unterstellung meinerseits sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • kein Plan ob das seriös ist 😅

    Die Kommentare von der Schalkern unter dem Tweet sind so grandios.

    "Er ist unser bester Spieler, bitte nehmt ihn uns nicht weg.":face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    Mal ehrlich, wenn jemand 2Mio für Tempelmann zahlt, dann sollte man sie sofort einweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!