• Tempelmann nein.

    Aber wäre der Polter nicht was für uns? Oder ist der überm Zenith?

    Hatte der jemals einen Zenith?
    Also für meine Begriffe war Polter schon immer ein völlig überschätzter Bundesliga-Akteur. So wirklich nen Durchbruch hatte der doch nie oder? Meines Wissens hatte er überall wo er spielte eine Handvoll gute Einsätze, hat ein paar Tore gemacht, war dann aber auch meist wieder relativ schnell weg vom Fenster. Meiner Meinung nach in keinster Weise eine Verstärkung!

    ALso Polter hat in jedem 2. Zweitligaspiel genetzt (sogar alle 161 Minuten), dazu ein Assist alle 6 Spiele. Also doch, er hatt einen Zenit.

    21/22 in der Bundesliga dann immerhin noch mit 10 Buden in 33 Einsätzen für Bochum.

    Danach ging es bergab. 22/23 noch 2 Tore in 19 Einsätzen für Schalke.

    23/24 in Liga 2 dann 3 Tore in 11 Einsätzen.

    Man kann nun die These aufstellen, dass Polter übern Zenit ist, es ist aber auch von Anfang an unverständlich gewesen, warum Schalke ihn geholt hat, obwohl sie Terodde hatten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Tempelmann hat uns doch nie gehört. Freiburg hat was aufgerufen, Schalke hat mitgemacht, wir nicht.

    Insofern geht mir eher Freiburg auf den Senkel, die all zu fairen und unkommerziellen Gelbfüssler.

  • warum sollte man Mitleid haben? Man kann. Weil der Mensch Lino wahrscheinlich nicht glücklich ist. Immerhin ein Ex-Glubberer. Ich bin da nicht so kühl.

    Mann , die verdienen ein Haufen Geld ! Da muss man nicht unbedingt Mitleid haben !

  • Bitte keinen Polter.. und bitte auch keinen Tempelmann.. was will man denn immer mit diesen Ex-Spielern. Ich dachte, es geht jetzt in frisches Gewässer.

  • Bitte keinen Polter.. und bitte auch keinen Tempelmann.. was will man denn immer mit diesen Ex-Spielern. Ich dachte, es geht jetzt in frisches Gewässer.

    Zu der Diskussion fällt mir nur das ein:

    OHJE

    Tempelmann passt doch überhaupt nicht ins Schema.. er ist niemand, der schnell den Ball weiterspielt. Er ist vor allem jemand, der viel mit dem Ball rennt. Und unabhängig, ob er damit durchkommt oder hängenbleibt. Es macht unser Spiel langsam, bzw anfällig.

  • Musste bei Schalke die 10 abgeben und auf die 27 wechseln. Drexler, Fährmann und Baumgartl haben sogar gar keine Nummer bekommen, Leute wie Mohr oder Matriciani durften ihre dagegen behalten.

    Tempelmann also stärker ausgemustert als die letztgenannten, aber nicht so schlimm wie die anderen 3.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Musste bei Schalke die 10 abgeben und auf die 27 wechseln. Drexler, Fährmann und Baumgartl haben sogar gar keine Nummer bekommen, Leute wie Mohr oder Matriciani durften ihre dagegen behalten.

    Tempelmann also stärker ausgemustert als die letztgenannten, aber nicht so schlimm wie die anderen 3.

    Ein gesundes Mittelmaß an Ausmuterung quasi.

    Na das ist doch eine runde Sache für Ihn!

  • Ein Interesse wurde von Joti auch mehr oder weniger deutlich dementiert

    Hoffentlich findet er bald nen neuen Verein damit die Gerüchte mal aufhören

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Schalke hat eine Top Nr. 27 bestellt, diese wurde geliefert, jetzt sollen sie diese mal schön behalten. Bei schönem Wetter nach nem Friseurbesuch hat er ja sogar mal Bock, so alle 3 bis 4 Monate.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass Tempelmann für den FCN kein Thema ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dauerhafte Knieprobleme seit der Jugend? Wie kann dann jemand als Profi engagiert und bezahlt werden. Vor jeder Verpflichtung stehen doch umfangreiche Checks an. Auch unabhängig davon brauchen wir bitte keinen Tempelmann mehr.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz