• Scheinbar wird das ja von den "FAAAAAAANS" der Ingos mitgetragen. Ich könnt mich mit meim Glubb wahrlich nicht mehr identifizieren, wenn solche Affen eingestellt werden würden. No Way! Aber in IN findet man das scheinbar voll ok.

    Ist scheinbar die Fußballgottkröte die man diese Saison für den Klassenverbleib schlucken muss ... FÜ und IN eine Klasse rauf *kotz

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Henke war noch nie der Sportsmann schlecht hin. Ich kann mich noch erinnern, zu den Zeiten als er Co-Trainer in München war. Damals hat der Kicker noch Umfragen nach den schlechtesten Schiris, unsportlichsten Trainern usw. gemacht. Seit Rafati haben sie da einiges von gestrichen.

    Damals war in der Umfrage der Schiris wer der unsportlichste Trainer ist "Sir" Ottmar auf Platz 2 und sein Assi Henke war auf Platz 1.

  • Osnabrück Grottenschlecht die habenix zu suchen in der 2.Liga

    ja... so ist's leider

    Freu mich schon auf IN... :nauseated_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mal ne Frage an potentielle Insider:

    Auf dem großen Banner rechts und links im Stadioen stand ganz rechts untereinander SU IN.

    Was hat denn das SU zu bedeuten?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, alles sehr sehr unschön…können uns nächste Saison revanchieren und ich hoffe wir sind die Bad Boys die lachen. Und solange der Oral nur auf der PK schnattert und schimpft bedeutet es das wir die Punkte haben. Soll mir recht sein.

  • Mal ne Frage an potentielle Insider:

    Auf dem großen Banner rechts und links im Stadioen stand ganz rechts untereinander SU IN.

    Was hat denn das SU zu bedeuten?

    SU IN = saumäßig unsympathische Ingolstädter :winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Mal ne Frage an potentielle Insider:

    Auf dem großen Banner rechts und links im Stadioen stand ganz rechts untereinander SU IN.

    Was hat denn das SU zu bedeuten?

    SU IN = saumäßig unsympathische Ingolstädter :winking_face:

    ja klar :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Oh man Osnabrück. Das war schlimm mit anzusehen.

    Hätte euch so viel lieber in Liga 2 als dieses Audi-(Kutsch[k]en)-Konstrukt.

    Trotzdem hoffe ich noch auf ein Wunder an der Bremer Brücke - zusammen mit den eigenen Fans im Rücken.

    Bitte VFL, bleib in Liga 2 :neutral_face:

  • Menschen welche negativ rüberkommen oder so wahrgenommen werden gibt es überall. Ist halt ein Spiegelbild

    unserer Gesellschaft. Tricksen, Andere über den Tisch ziehen, ausnutzen - das ist doch kein Einzelfall.

    Ist mir egal ob die aus IN aus der Walachei oder sonst wo her sind.

    Wichtig ist nur dass wir sie wegputzen.

    Schwer ist leicht was

  • Ich gönn Ingolstadt, dass sie im Rückspiel 4-0 verlieren und glaube fest dran.

    Auf geht's, Osnabrück! Bringt ihnen die dritte überraschende Relegationspleite!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alles richtig, hinzu kam noch Maximilian Beister, der Clubspieler und Verantwortliche aufs übelste beleidigt hat. Einfach gespickt mit Kotzbrocken dieser FCI, sei es auf dem Rasen oder auf Seiten der Verantwortlichen.

  • Naja, Ingolstadt hat letztes Jahr das 3:0 auch net gehalten. :floet:

    Im Fussball gibts immer mal wieder lustige Dinge.

    Aber bei aller Liebe, das vergeigt Ingodorf nimmer.

    Als ob der Fussballgott scho fertig wäre mit denen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vielleicht schafft man es ja, zur Halbzeit eine 1:0 oder sogar eine 2:0 Führung herzustellen. Dann könnte bei IN das Nervenflattern beginnen, aber ehrlich: Osnabrück war so unterlegen, dass es denen nichts mehr zutraue. Es müsste schon viel zusammenkommen, dass IN noch scheitert. Falls es doch so kommen sollte, wäre es aber in jedem Fall legen...där und IN absolut würdig! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!