• Ingolstadt braucht nur ein Auswärtstor... und das werden sie vermutlich auch schießen.

    Das haben wir allerdings auch letztes Jahr nach einem absolut verdienten Hinspiel-Sieg gedacht. Und zack - plötzlich wurde es ganz eng mit dem einen Auswärtstor.

  • Nun ja... ein 3:0 ist schon ein ordentlicher Puffer, den die Ingos da ins Rückspiel mitbringen.

    Möglich ist natürlich noch alles - aber ich glaub nicht mehr so recht daran.

  • Hopp etz... Jetzt können nur noch Schleusener UND Dovedan helfen... Schlagt noch schnell zu

    Offensiv ja. Hinten aber wären sie weiterhin offen wie ein Scheunentor. Da empfehle ich, die Löcher mit Sorg und Sörensen zu stopfen.

    Das Ergebnis kann nur noch ein Handwerker reparieren!

  • Ich habe letztes Jahr noch in der Halbzeit des Rücksspiels auch nicht dran geglaubt, dass Ingolstadt noch drei Tore schießt. Ging dann aber ganz schnell.

    Dennoch wird Ingolstadt das leider souverän durchziehen.

  • Ich habe letztes Jahr noch in der Halbzeit des Rücksspiels auch nicht dran geglaubt, dass Ingolstadt noch drei Tore schießt. Ging dann aber ganz schnell.

    Dennoch wird Ingolstadt das leider souverän durchziehen.

    Mathenia und die Jungs aus der Abwehr sind des Gegners beste Freunde.

    Hab bei Ingodorf da ehr net so des Gefühl das die so freundlich sind.

  • Mal ne Frage an potentielle Insider:

    Auf dem großen Banner rechts und links im Stadioen stand ganz rechts untereinander SU IN.

    Was hat denn das SU zu bedeuten?

    Wie hier schon vermutet wurde: SUpporters INgolstadt

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das Ding ist durch. Kann mir kaum vorstellen, dass Osnabrück 3:0 geschweige denn 4:0 gewinnt. Irgendein Tor werden Kutschke und Co. sicherlich schießen.

  • Das Ding ist durch. Kann mir kaum vorstellen, dass Osnabrück 3:0 geschweige denn 4:0 gewinnt. Irgendein Tor werden Kutschke und Co. sicherlich schießen.

    Jo, leider. I glaub a net das Osna das noch dreht. Aber im Fussball isst vieles möglich. Kann mi an ein Relegationsrückspiel erinnern, da lag plötzlich und völlig unerwartet der Favorit 0:3 hinten :heul: .

  • Das Ding ist durch. Kann mir kaum vorstellen, dass Osnabrück 3:0 geschweige denn 4:0 gewinnt. Irgendein Tor werden Kutschke und Co. sicherlich schießen.

    vorstellen kann ich es mir nicht aber man weiß nie,hat man bei uns gesehen wie schnell es gehen kann.

  • Aus. Pragmatismus bin ich weiter für Köln, alleine schon wegen der Finanzen.

    Und ich denke auch, dass sie das noch drehen werden.

    Hätten eigentlich im Hinspiel schon in Führung gehen müssen.

    Tipp: Kiel - Köln 2:3, das dritte Kieler 2:3 in knapp 2 Wochen.

    Und Köln bleibt damit drin.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So denn mal den störchen die Daumen drücken

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -