• Ein Hoch auf die Vielfalt :winking_face:

    War ja nur zur Info allgemein. Wirkte so, als ob es ihm nicht bekannt wäre. Sollte ein Tipp für später sein.

    Alles gut, war auch keine Kritik!

    Ich dachte mir auch: Frag mal Tante Google, oder blättere ein paar Seiten zurück.

    Aber wenn wir helfen können....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • kann man so pauschal nicht sagen.
    gab durchaus auch frühe warner.

    Die gibt es aber immer und zu allem.

    Man kennt die Geschichte mit dem Hirtenjungen und dem Wolf.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Interview mit ihm:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel Erfolg! Er macht einen sehr bodenständigen, vernünftigen Eindruck und ich hoffe, dass er die fußballerische Qualität hat um Druck auf die vorhandenen Spieler auszuüben. Wir bräuchten dringend einen schnellen, bissigen AV. :slightly_smiling_face:

  • Laut NN kamen nur 20 Prozent seiner Flanken an, hoffe das wird sich deutlich bessern.

    Insgesamt freu ich mich auf ihn und hoffe er schlägt ein.

  • Laut NN kamen nur 20 Prozent seiner Flanken an, hoffe das wird sich deutlich bessern.

    Insgesamt freu ich mich auf ihn und hoffe er schlägt ein.

    Mach dir keine Sorgen, das hat Keblawi recherchiert!

  • Laut NN kamen nur 20 Prozent seiner Flanken an, hoffe das wird sich deutlich bessern.

    Insgesamt freu ich mich auf ihn und hoffe er schlägt ein.

    Mach dir keine Sorgen, das hat Keblawi recherchiert!

    Hat Florian Zenger eher gemacht.

    Ändert nichts dran, dass da keine Kausalität bzgl. der neuen Saison besteht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Echt schade, dass er mit seinen 20 Jahren schon am Ende seiner Entwicklung und kein Talent mehr ist.

    Ich würde mir mal wünschen, dass wir junge, entwicklungsfähige Spieler holen, von denen kann man wenigstens eine Verbesserung erwarten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Echt schade, dass er mit seinen 20 Jahren schon am Ende seiner Entwicklung und kein Talent mehr ist.

    Ich würde mir mal wünschen, dass wir junge, entwicklungsfähige Spieler holen, von denen kann man wenigstens eine Verbesserung erwarten.

    Ich versteh auch nicht, weshalb Palikuca immer ins gleiche Regal greift und Spieler holt, die bei Keller nicht ins System passen. Langsam reichts!

    Bader raus!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dieser NN-Bericht ist ziemlich miserabel. Köpke oder Lohkemper etwa werden nicht mal genannt, wenn es um den neuen Kader geht. Fischer und Hübner werden wie die letzten Tölpel beschrieben, unterirdischer als Mühl und Handwerker mit irgendwelchen herausgegriffenen Zahlen aus verschiedenen Ligen. Duman auf der anderen Seite wie ein Messias gelobt (mit Zahlen aus Liga 4). Ich weiß nicht...

  • Dieser NN-Bericht ist ziemlich miserabel. Köpke oder Lohkemper etwa werden nicht mal genannt, wenn es um den neuen Kader geht. Fischer und Hübner werden wie die letzten Tölpel beschrieben, unterirdischer als Mühl und Handwerker mit irgendwelchen herausgegriffenen Zahlen aus verschiedenen Ligen. Duman auf der anderen Seite wie ein Messias gelobt (mit Zahlen aus Liga 4). Ich weiß nicht...

    Voll deiner Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!