• Was mir so richtig gefiel, war seine Entschlossenheit nach dem Check, einfach durchziehen und die Flanke spielen. Klasse!

    Ist tatsächlich oft besser, nicht zu Boden zu gehen, denn der Gegner schaltet nach dem Rempler meist ab. Wer dann noch steht und nicht zu viel Geschwindigkeit verliert, ist klar im Vorteil. Für mich sah das nicht nach Überraschung aus, das war ein Plan.

    It's a jungle out there.

  • Bekommt ein extra Lob.

    Richtig starke Leistung und ein AV mit guter Geschwindigkeit.

    Sollte erstmal gesetzt sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Erster AV seit Diekmeier, der einen Antritt hat mit dem man auch mal mehr als nur 90-jährige Rentner stehen lassen kann...

    Defensiv nicht immer voll auf der Höhe, aber das kann noch werden. Mir hat er gut gefallen, bitte öfters.

  • Hat mir auch sehr gut gefallen der Junge, sehr gut!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Trainer hat eigentlich keinen Grund ihn rauszunehmen!

    Wenn er es doch tut, was mMn falsch wäre, dann nur weil Valentini Kapitän ist!

    Nur weil er Kapitän ist? Die Zeiten sollten vorbei sein. Es geht um den Erfolg und nicht um Befindlichkeiten

  • Würde sagen er hat sich nun in die Stammelf gespielt :thumbs_up:

    Hab mich sehr für ihn gefreut, besonders für die Aktion, bei der er mit umheimlichen Willen noch einen Eckball herausgeholt hat und das ganze Stadion ihn gefeiert hat, dies gibt den jungen Kerl sicherlich Auftrieb, dafür spielt man, bzw. will der Stammtisch so sehen :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und frage nochmal nach. Hab ich geträumt, oder hatten wir gestern Geschwindigkeit auf der rechten Außenbahn? Und ich meine jetzt nicht blindes ins Niemandslandrennen à la Angha.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat wirklich Spaß gemacht gestern, ich würde mich freuen, wenn er Sonntag wieder ran dürfte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat halt ein ganz anderes Tempo als Valle drin und genau das was uns oft fehlte, müsste sich auf alle Fälle mit den beiden letzten Einsätzen festgespielt haben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich hoffe inständig das Klauß ihn drin lässt auch wenn Vale zurückkommt. Was der Kerl Dynamik reinbringt hat uns sehr lange gefehlt. Auch auf Links hat er öfters ausgeholfen und den Ball nach vorne getragen. Bärenstarkes Spiel gestern :thumbs_up:

    Der Junge muss jetzt so weiter machen dürfen, dann kann er seinen Flow weiter mitnehmen, spielt sich mit der Mannschaft ein und wird sich weiter steigern mit dem erlangten Selbstvertrauen.

    Wir sollten keinen hoffnungsvollen 21 jährigen verheizen um ein 33 jähriges Auslaufmodell (soll jetzt nicht respektlos sein) aufzubauen. Auch Vale würde jetzt in der Mannschaft performen und besser aussehen als vorher. Trotzdem hat Fischer seine Chance genutzt und sollte auch so fair behandelt werden, weiter machen zu dürfen.

  • Da war die Krankheit/Verletzung von Valentini für etwas gut, auch wenn man das keinem Spieler wünscht. Sonst wüssten wir wahrscheinlich noch länger nicht, dass wir einen guten jungen RV im Kader haben, der alles mitbringt, die es heutzutage für diese Position braucht.

  • War am Samstag eine positive Erscheinung hat die gute Leistung von letzter Woche nochmal bestätigt. Vor allem seine Antritt nach vorne bringt eine seit Jahren nicht mehr dagewesene Dynamik mit die auch MMD zugute komme.

    Nach hinten allerdings mit Luft nach oben.

    Aber im großen und ganzen ein sauberer Auftritt und die Hoffnung das der Spieler doch mehr ist als eine günstige Kaderergänzung.

    Auch wenn hier die Stimmung so ist das man Vale am besten in Rente schicken sollt erinner ich an Shura, da war man sich in der Hinrunde auch einig das der nächste Mintal da ist und jetzt steckt er in einem Loch.

    Wenn Fischer Vale verdrängen würde wäre ich damit recht glücklilch, allerdings denke ich das auch bei ihm die Entwicklung nicht nur eine Richtung kennt.

  • War am Samstag eine positive Erscheinung hat die gute Leistung von letzter Woche nochmal bestätigt. Vor allem seine Antritt nach vorne bringt eine seit Jahren nicht mehr dagewesene Dynamik mit die auch MMD zugute komme.

    Nach hinten allerdings mit Luft nach oben.

    Aber im großen und ganzen ein sauberer Auftritt und die Hoffnung das der Spieler doch mehr ist als eine günstige Kaderergänzung.

    Auch wenn hier die Stimmung so ist das man Vale am besten in Rente schicken sollt erinner ich an Shura, da war man sich in der Hinrunde auch einig das der nächste Mintal da ist und jetzt steckt er in einem Loch.

    Wenn Fischer Vale verdrängen würde wäre ich damit recht glücklilch, allerdings denke ich das auch bei ihm die Entwicklung nicht nur eine Richtung kennt.

    Das ist alles richtig. Aber dass er vorher so gut wie keine Einsätze bekommen hat, ist schon verwunderlich.

  • Er hatte bei seinen vorherigen Auftritten (ja, die gab es schon) halt auch nur wenige

    Argumente geliefert, wegen ihm Valentini draussen zu lassen.

    Wenn er diese Form hält, prima, aber auch hier: erst mal paar Spiele abwarten .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!