• Bei Transfermarkt:

    Herzlich Willkommen.

    war bei TüGü der beständigste und kompletteste Spieler. Hat m.M. nach absolutes Zweitliganiveau. Hatten auch seine Extrainer Maurer und Schmidt mal so angerissen. dazu erst 20 Jahre alt. Guter Weg, den der Club da einschlägt derzeit.stark

  • Man darf auch nochmal auf sein Alter hinweisen: 20!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh mei o mei.

    Ich kann lesen, Du darfst aber gerne die Aufstellungen beim Kicker durchblättern. Wenn Du in der letzten Saison eine LV Position findest, schenke ich Dir...

    ... nix.

  • Im Übrigen zeugt es von großen Vertrauen, ihm die Nummer von Timmy Simons zu geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Übrigen zeugt es von großen Vertrauen, ihm die Nummer von Timmy Simons zu geben.

    Quatsch.
    Die '2' ist halt die des rechten Verteitigers, und ich denke, da plast man langfristig, dass er Valentini ablösen kann.

  • Hecking ??

    Hammerspannende Transfers.

    das hat man bei Palicuca auch gedacht. Ruhig bleiben...

    einzeltransfers waren spannend, mancher sogar sehr. leider der mix aus allen dann weder in summe gut zusammen passend noch gut passend zur ausgegebenen spielphilosophie. daher fast im gau geendet.

    danke schleuse!

  • Das kann man nie wissen, vielleicht war r er ja der asymmetrische Außenverteidiger? :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oh mei o mei.

    Ich kann lesen, Du darfst aber gerne die Aufstellungen beim Kicker durchblättern. Wenn Du in der letzten Saison eine LV Position findest, schenke ich Dir...

    ... nix.

    Du hast geschrieben, dass er bei Türkgücü nie LV gespielt hat und das stimmt nicht. Weiss nicht, was es da überheblich mei o meien zu gibt. Auch letzte Sasion hat er als LV gespielt.

    Dann sag halt, wann er LV gespielt hat. Zumindest in der letzten Saison hat er öfters LM gespielt - vielleicht hat er sich mal zurückfallen lassen - das ist aber noch kein LV. Genauso oft war er auch RM oder sogar zentral. Wobei ich da keine Statistiken führe.

    Wer von uns beiden alles besser weiß oder gar überheblich ist, will ich nicht weiter ausdiskutieren. Ich habe jedenfalls keine Zeit, permanent Beiträge zu posten oder andere zurecht zu weisen. Du tust das offenbar auch, wenn der andere das Spielgeschehen häufig live verfolgt und dabei genau das beobachtet hat, was er schreibt. Würde ich nicht wagen. Wer also von uns beiden ist überheblich ?

  • Positionen AV und DM/ZM. Nachfolger für Nürnberger?

    Denke, man will einfach noch den ein oder anderen Allrounder im Kader haben. Wird nicht der 1:1 Ersatz sein, aber ich könnte mir unabhängig davon vorstellen, dass Nürnberger geht. Würde mich schon sehr überraschen, wenn er bleibt.

  • Habe ich doch extra gepostet. Er hat in der Regionalligasaison 13 Spiele als LV gemacht und diese Saison einmal. Und drei Zwinkersmileys waren dafür gedacht, dass es spaßig gemeint war ?

    Ok wegen der Zwinker-Smileys.

    Von der Regio hab ich nix geschrieben, die Statistik zur laufenden Saison "einmal" führt TM so, hab ich jetzt extra dort nachgesehen. Das ist falsch. LV war im Spiel gegen Dresden der Kilian Jakob, der ab ca. Spieltag 24/25 die Position so gut wie immer ausgefüllt hat.

    Und jetzt ist es gut... von meiner Seite kommt jetzt zu dem Thema nix mehr.

  • Fischer wär eigtl der typische transfer der fürther gewesen. Umso mehr freu ich mich dass wir nur auch auf solche spieler setzen. Glaub der könnt ein guter werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!