• Dieser NN-Bericht ist ziemlich miserabel. Köpke oder Lohkemper etwa werden nicht mal genannt, wenn es um den neuen Kader geht. Fischer und Hübner werden wie die letzten Tölpel beschrieben, unterirdischer als Mühl und Handwerker mit irgendwelchen herausgegriffenen Zahlen aus verschiedenen Ligen. Duman auf der anderen Seite wie ein Messias gelobt (mit Zahlen aus Liga 4). Ich weiß nicht...

    Schau Dir mal die Reporter an. Mit Reportern ist es wie hier im Forum. Manche gibts, bei denen ist man sich nicht sicher, welche Mannschaft die eigentlich unterstützen. Alles nicht Rosa Rot sehen ist ok, aber wie Du es schon sagst. Nach zwei Jahren Mühl bin ich über eine Veränderung mehr als zufrieden.

  • just bei Keblawi wird man das Gefühl nicht los, dass er die Zahlen nimmt, mit welchen es sich der aktuellen Führung am besten ans Bein pinkeln lässt....

    :fcn-dh:

  • Keblawi und Zenger sind auch keine Journalisten......das sind Selbstdarsteller, nicht mehr und nicht weniger......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Keblawi und Zenger sind auch keine Journalisten......das sind Selbstdarsteller, nicht mehr und nicht weniger......

    wie sind denn dann so echte „Journalisten“, wenn man fragen darf?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • naja, so ungefähr wie die vom Grevenbroicher Tagblatt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Keblawi und Zenger sind auch keine Journalisten......das sind Selbstdarsteller, nicht mehr und nicht weniger......

    wie sind denn dann so echte „Journalisten“, wenn man fragen darf?

    Das sind meiner Meinung nach Leute die reflektiert und unvoreingenommen berichten. Ohne insta account wo sie sich einen schruppen weil sie so viel Follower haben, die ihnen Honig um die Eier schmieren…..

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Keblawi und Zenger sind auch keine Journalisten......das sind Selbstdarsteller, nicht mehr und nicht weniger......

    wie sind denn dann so echte „Journalisten“, wenn man fragen darf?

    Es gibt z.B. Journalisten, die in ihrem Fachgebiet selbst eine Grundqualifikation haben, z.B. im wissenschaftlichen Bereich, um fundierte Recherchen und Interwiews führen zu können und einen seriösen inhaltvollen Artikel verfassen zu können, der der Leserschaft einen Mehrwert hinsichtlich der Wissenserweiterung bringt.

    Und es gibt welche, bei denen es bzgl begrenzten Mehrwert keinen großen Unterschied machen würde, ob sie Artikel zu Quantenmechanik oder Fussball etwas verfassen würden.

    Zu Kilian Fischer - Einschätzung z.B. würde ich da eher weniger meinen Input holen.

  • Offensiv hat er echt gute Aktionen gehabt und viel geholfen, wurde deutlich dynamischer als mit Handwerkers Ansätzen.

    Defensiv aber nicht so das gelbe vom Ei. Zumindest heute nicht. Vielleicht eher Ersatz für das LM?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hat es trotz des 2:3 ordentlich gemacht. Ich wusste schon nicht mehr das unser LV über die Mittellinie darf und nach vorne spielen.

    Er hat mir besser gefallen wie Handwerker

  • Am Anfang vernascht ihn Singh einmal und bring dann einen gefährlichen Ball quer, den Mathenia abwehrt. Aber dann hat er sich immer mehr gesteigert und war sehr agressiv gegen den Ball. Schließlich wurde Singh dann auch ausgewechselt, was auch an Fischers Leistung lag.

    :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde ihn gerne öfter sehen!

    Hat gestern nen guten Eindruck gemacht.

    Meine Hoffnung ist, dass er diese Saison an Liga 2 herangeführt wird und nächste Saison dann unser Stamm RV wird. Denke Valentini wird dem Verein erhalten bleiben aber mittelfristig nur noch Ergänzungsspieler sein.

  • Körperlich muss er aber zulegen. Hatte da in manchem Kopfballduell deutliche Nachteile gehabt, da ist er gar nicht wirklich reingekommen.

    würde er IV spielen würde ich Dir zweifellos recht geben aber als RV ist ein gutes Kopfballspiel von Vorteil aber nicht unbedingt seine Kernkompetenz..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!