• ich hoffe inständig das Klauß ihn drin lässt auch wenn Vale zurückkommt. Was der Kerl Dynamik reinbringt hat uns sehr lange gefehlt. Auch auf Links hat er öfters ausgeholfen und den Ball nach vorne getragen. Bärenstarkes Spiel gestern :thumbs_up:

    Der Junge muss jetzt so weiter machen dürfen, dann kann er seinen Flow weiter mitnehmen, spielt sich mit der Mannschaft ein und wird sich weiter steigern mit dem erlangten Selbstvertrauen.

    Wir sollten keinen hoffnungsvollen 21 jährigen verheizen um ein 33 jähriges Auslaufmodell (soll jetzt nicht respektlos sein) aufzubauen. Auch Vale würde jetzt in der Mannschaft performen und besser aussehen als vorher. Trotzdem hat Fischer seine Chance genutzt und sollte auch so fair behandelt werden, weiter machen zu dürfen.

  • Da war die Krankheit/Verletzung von Valentini für etwas gut, auch wenn man das keinem Spieler wünscht. Sonst wüssten wir wahrscheinlich noch länger nicht, dass wir einen guten jungen RV im Kader haben, der alles mitbringt, die es heutzutage für diese Position braucht.

  • War am Samstag eine positive Erscheinung hat die gute Leistung von letzter Woche nochmal bestätigt. Vor allem seine Antritt nach vorne bringt eine seit Jahren nicht mehr dagewesene Dynamik mit die auch MMD zugute komme.

    Nach hinten allerdings mit Luft nach oben.

    Aber im großen und ganzen ein sauberer Auftritt und die Hoffnung das der Spieler doch mehr ist als eine günstige Kaderergänzung.

    Auch wenn hier die Stimmung so ist das man Vale am besten in Rente schicken sollt erinner ich an Shura, da war man sich in der Hinrunde auch einig das der nächste Mintal da ist und jetzt steckt er in einem Loch.

    Wenn Fischer Vale verdrängen würde wäre ich damit recht glücklilch, allerdings denke ich das auch bei ihm die Entwicklung nicht nur eine Richtung kennt.

  • War am Samstag eine positive Erscheinung hat die gute Leistung von letzter Woche nochmal bestätigt. Vor allem seine Antritt nach vorne bringt eine seit Jahren nicht mehr dagewesene Dynamik mit die auch MMD zugute komme.

    Nach hinten allerdings mit Luft nach oben.

    Aber im großen und ganzen ein sauberer Auftritt und die Hoffnung das der Spieler doch mehr ist als eine günstige Kaderergänzung.

    Auch wenn hier die Stimmung so ist das man Vale am besten in Rente schicken sollt erinner ich an Shura, da war man sich in der Hinrunde auch einig das der nächste Mintal da ist und jetzt steckt er in einem Loch.

    Wenn Fischer Vale verdrängen würde wäre ich damit recht glücklilch, allerdings denke ich das auch bei ihm die Entwicklung nicht nur eine Richtung kennt.

    Das ist alles richtig. Aber dass er vorher so gut wie keine Einsätze bekommen hat, ist schon verwunderlich.

  • Er hatte bei seinen vorherigen Auftritten (ja, die gab es schon) halt auch nur wenige

    Argumente geliefert, wegen ihm Valentini draussen zu lassen.

    Wenn er diese Form hält, prima, aber auch hier: erst mal paar Spiele abwarten .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hat im Training evtl. zu wenig gekreiselt, kommt nicht aus dem Osten und wird deshalb ignoriert oder hat bei der Laptopbesprechung nicht aufgepasst.

    Evtl. hat er sich auch von einem völlig emotionslosen Trainer nicht emotionalisieren lassen.

    Kann natürlich auch sein das es eine ganz normale anlaufzeit war die bei der Kombi "junger Spieler in höherer Liga" schon mal vorkommen kann

    Aber ich denk es lag am blinden Trainer.

  • Er hatte bei seinen vorherigen Auftritten (ja, die gab es schon) halt auch nur wenige

    Argumente geliefert, wegen ihm Valentini draussen zu lassen.

    Wenn er diese Form hält, prima, aber auch hier: erst mal paar Spiele abwarten .....

    Da halte ich dagegen.

    Bei 6 seiner Einsätze war er drei Minuten oder weniger auf dem Feld, dazu kann man also wenig sagen.

    In den wenigen, anderen Einsätzen fand ich ihn aber bisher immer mindestens solide und habe mir schon längere Zeit gewünscht, dass er mal den Vortritt bekommt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Da halte ich dagegen.

    Bei 6 seiner Einsätze war er drei Minuten oder weniger auf dem Feld, dazu kann man also wenig sagen.

    In den wenigen, anderen Einsätzen fand ich ihn aber bisher immer mindestens solide und habe mir schon längere Zeit gewünscht, dass er mal den Vortritt bekommt.

    Das dürft wohl ehr daran liegen das wir alle uns wünschen Valentini nicht mehr so oft sehen zu müssen, wobei das jetzt auch bös klingt, und weniger daran das Fischer in den von dir genannten Einsätzen jetzt eine Steigerung gewesen wäre.

    Man konnt sehen das er nen guten Antritt hat das er gern nach vorne geht, Nach hinten war das aber ehr nix.

  • Was halt im Vergleich zu Valle eindeutig für ihn spricht ist die Tatsache das er wesentlich mehr Tempo in unser Spiel bringt und mit seinen 21 Jahren 12 Jahre jünger ist als Valle und somit seine vorhanden Schwächen eher noch verbessern kann als Valentini! Ein Stammplatz wäre für mich auch ein Vorgriff auf kommende Saison und eine Botschaft an Valentini egal ob er unser Capitano ist oder nicht. Bin auch überzeugt davon das Valle der letzte wäre der es nicht verstehen würde.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vom Kicker zum Spieler des Spiels gewählt.

    Sehr schönes Signal und eine tolle Belohnung für seine Leistung.

    Aber mal ganz nüchtern betrachtet, ohne das groß schmälern zu wollen: für mich war er nicht der beste Spieler auf dem Platz. Da fand ich Tempelmann, Reis und vielleicht auch noch Handwerker dann doch besser.

  • Vom Kicker zum Spieler des Spiels gewählt.

    Sehr schönes Signal und eine tolle Belohnung für seine Leistung.

    Aber mal ganz nüchtern betrachtet, ohne das groß schmälern zu wollen: für mich war er nicht der beste Spieler auf dem Platz. Da fand ich Tempelmann, Reis und vielleicht auch noch Handwerker dann doch besser.

    Bei Tempelmann möchte ich dir zustimmen.

    Reis wäre unrealistisch, die Verliererseite stellt so gut wie nie den Spieler des Spiels, außer vielleicht mal ein Torhüter.

    Und Handwerker war zwar in Halbzeit 2 top, aber in HZ 1 ziemlich schwach. Eine (sehr) gute Halbzeit reicht halt nicht für den Award.

    Edit: Dass Tempelmann jedoch eine 3,5 und MMD eine 4,0 (!!!) bekommen haben, entbehrt mal wieder jeder Grundlage... Kicker halt :see_no_evil_monkey:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Welcher Lauser benotet denn da? :face_with_monocle:

  • Er hatte bei seinen vorherigen Auftritten (ja, die gab es schon) halt auch nur wenige

    Argumente geliefert, wegen ihm Valentini draussen zu lassen.

    Wenn er diese Form hält, prima, aber auch hier: erst mal paar Spiele abwarten .....

    Welche Auftritte meinst du, er hatte vor den 3 Spielen zuletzt nur 8 Einsätze! 3x3 Minuten, 3x1 Minute, 1x14 Minuten und einmal 45 Minuten.

    Wo hätte er da dabei liefern können?

  • Im Training. Da sieht ihn sein Vorgesetzter jeden Tag und er kann liefern, nicht nur im Pflichtspiel!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Im Training. Da sieht ihn sein Vorgesetzter jeden Tag und er kann liefern, nicht nur im Pflichtspiel!

    Grundsätzlich richtig, nur wird kein Trainer seinen Kapitän wegen der guten Trainingsleistung der Nr. 2 dahi ter herausnehmen. Er würde ja dann den Kapitän eine indirekt eine schlechte Trainingsleistung attestieren

  • Er hatte bei seinen vorherigen Auftritten (ja, die gab es schon) halt auch nur wenige

    Argumente geliefert, wegen ihm Valentini draussen zu lassen.

    Wenn er diese Form hält, prima, aber auch hier: erst mal paar Spiele abwarten .....

    Welche Auftritte meinst du, er hatte vor den 3 Spielen zuletzt nur 8 Einsätze! 3x3 Minuten, 3x1 Minute, 1x14 Minuten und einmal 45 Minuten.

    Wo hätte er da dabei liefern können?

    Eben, aber das reicht einigen Experten hier ja schon wieder um zu vermelden, dass

    sie ja sich schon seit Monaten wundern dass er nicht öfters spielt ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Im Training. Da sieht ihn sein Vorgesetzter jeden Tag und er kann liefern, nicht nur im Pflichtspiel!

    Grundsätzlich richtig, nur wird kein Trainer seinen Kapitän wegen der guten Trainingsleistung der Nr. 2 dahi ter herausnehmen. Er würde ja dann den Kapitän eine indirekt eine schlechte Trainingsleistung attestieren

    Vermutlich hast du recht, auch wenn immer wieder behauptet wird die Trainingsleistung sei entscheidend für die Aufstellung.

    1973er ich hoffe du meinst mit dem Experten nicht mich :hushed_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister