• Wir sind finanziell einfach ziemlich platt, gerade im Angesicht dessen ist das gut so. Besser kann es unter unseren Umständen nicht laufen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Völlig aus dem Nichts. Für mich aus seiner Sicht ein sehr gewagter Schritt. Finanziell aber sicher lukrativ. Für ihn auf alle Fälle und für uns sollten auch 2-3 Millionen herausspringen.

    Somit sind die fehlenden 4 Millionen, bei zusätzlich gutem Dauerkartenverkauf, wohl schon fast geschafft.

  • Das ist mal ne beschissene Nachricht!

    Und sein Nachfolger haut mich etz auch net grad vom Hocker

    Wünsch ihm alles gute in :face_vomiting: Wolfsburg :face_vomiting:

    NUR DER FCN

  • Alter fünf(!!!) Jahresvetrag… selbst wenn er kein Land sieht zumindest ausgesorgt :grinning_squinting_face:

    Ich denk schon, dass er es schafft sich durchzusetzen. Der hatte gute Anlagen, ist schnell umd ehrgeizig. Der bringts zu was. Drum find ich‘s auch schade, dass er uns schon wieder verlässt.

  • Kalt erwischt.

    Ich hatte gehofft der Dieter haut noch einen Stürmer vor Trainingsbeginn raus .

    Aber das unser Jungnationalspieler die Flatter macht, damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin gespannt ob sich noch was tut .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • bleibt die Hoffnung auf einen großen Schnaps bei Weiterverkauf für 20 Mio in die PremierLeague und/oder Nachschlag sobald er Nationalspieler wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das ist doch ein Fingerzeig an alle interessierten Kicker welche uns als Sprungbrett in Liga 1 sehen.

    Zeigt es doch, das wir Spieler weiterentwickeln können, da kommt bestimmt noch etwas nach an Spielern…

  • Also ich habe gerade die Kickerapp geöffnet, dann hat mich das als Erstes angesprungen.

    Finde ich echt schade und überraschend.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ganz toll! Ich bin ein Fan der ruhmreichen 1. FC Nürnberg (und hoffe auf baldige Wiederkehr der glorreichen Zeiten.) Nicht von einem Fußball-Internat! ?

  • Mir fehlen die Worte! Gibt es denn eine Ablöse? Aber was für eine Entwicklung, müsste dem ein oder anderen Spieler doch den Anreiz geben , für den Club zu spielen. Sehr schade, seine Geschwindigkeit und Unbekümmertheit hat mir sehr gefallen und wird uns fehlen. Der Spieler vom HIV sagt mir nichts!

  • Wow, schon überraschend, aber das sein Nachfolger sofort präsentiert wird denk ich mal das Golfsburg schon länger an ihm gebaggert hatte und die Verantwortlichen ihn nur gegen einer für uns lukrativen Ablöse haben ziehen lassen.

    Schade Kilian, warst bei uns auf echt guten Weg, wünsche dir nur das Beste.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehr Schade, aber ich drücke Kili die Daumen.

    War echt stark zuletzt und wenn er sich so weiter entwickelt hat Wolfsburg einen Treffer gezogen.

  • Mir fehlen die Worte! Gibt es denn eine Ablöse? Aber was für eine Entwicklung, müsste dem ein oder anderen Spieler doch den Anreiz geben , für den Club zu spielen. Sehr schade, seine Geschwindigkeit und Unbekümmertheit hat mir sehr gefallen und wird uns fehlen. Der Spieler vom HIV sagt mir nichts!

    Natürlich gibt es Ablöse. Er hatte Vertrag bis 2024. Und er ist U21 Nationalspieler mit Potenzial. 1,5 Mio dürften schon fließen. Dazu die üblichen Nachzahlungen bei Weiterverkauf oder Karriere in der Nationalmannschaft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sehr überraschend, ich hoffe für Dich, Du hast damit jetzt nicht Deine Kariere in den Sand gesetzt. „In Wolfsburg kann man sich in aller Ruhe entwickeln…“ :muah:

    Ääähm nein ?

  • Kacke aber willst machen. 5 Jahres Vertrag in Golfsburg da wäre er schön blöd dieses Angebot nicht anzunehmen, selbst wenn der Schritt wohl zu früh kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!