• ne halbe Runde Stamm gespielt und fühlt sich zu Höherem berufen. Aber was willst machen als klammer Verein und dir werden die Geldscheine vor die Nase gehalten....kotzt mich an alles!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ganz toll! Ich bin ein Fan der ruhmreichen 1. FC Nürnberg (und hoffe auf baldige Wiederkehr der glorreichen Zeiten.) Nicht von einem Fußball-Internat! ?

    Ich muss dir leider sagen das sie ruhmreichen Zeiten vorbei sind und nicht wiederkommen. Es sei denn du definierst zukünftig einen längeren Verbleib in der Bundesliga als ruhmreich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schon krass das ein Spieler der 5-6 ordentliche Spiele gemacht direkt in die erste Liga geht.

    Zeigt wie dünn es auf AV in Deutschland insgesamt zugeht.

    Jeder der halbwegs geradeaus laufen kann ist nicht lange in der 2. Liga.

  • Hm, kacke. Dachte dass der unsere langjährigen RV-Probleme auf Sicht lösen würde.. :dizzy_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ganz toll! Ich bin ein Fan der ruhmreichen 1. FC Nürnberg (und hoffe auf baldige Wiederkehr der glorreichen Zeiten.) Nicht von einem Fußball-Internat! ?

    Ich muss dir leider sagen das sie ruhmreichen Zeiten vorbei sind und nicht wiederkommen. Es sei denn du definierst zukünftig einen längeren Verbleib in der Bundesliga als ruhmreich.

    Na schon, aber für RBL, WOB und HOF die Talente auszubilden und dabei in der 2BL rumzudümpeln macht auf die Dauer halt auch keinen Spaß. ?‍♂️

  • Für 50 tausend für sehr viel mehr wahrscheinlich verkauft. Dadurch das wohl mehrere Vereine an ihm interessiert waren und er Vertrag bis 2027 bekommen hat, wird es eine ordentliche Ablöse sein

  • Ich muss dir leider sagen das sie ruhmreichen Zeiten vorbei sind und nicht wiederkommen. Es sei denn du definierst zukünftig einen längeren Verbleib in der Bundesliga als ruhmreich.

    Na schon, aber für RBL, WOB und HOF die Talente auszubilden und dabei in der 2BL rumzudümpeln macht auf die Dauer halt auch keinen Spaß. ?‍♂️

    Von Spaß war auch nicht die Rede. Aber vom Anerkennen unserer Situation und dem Ziehen der erforderlichen Schlussfolgerungen.

    und ja, ich fände es auch besser, wenn wir Serienmeister würden. Ist halt auf absehbare Zeit nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das halt ich für nen herben Verlust für uns. Damit dürfte Valentini erstmal wieder seinen Platz sicher haben, bis sich der neue aklimatisiert hat, wenn überhaupt.

    Ich dachte jetzt kommt mal ne Meldung über ne Stürmerverpflichtung und schon hat uns so ein Drecksackverein wieder einen weggeholt.

    Nächstes Jahr zweistellig in München und Abstiegskampf wünsch ich der Betriebssportgruppe aus Niedersachsen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mir fehlen die Worte! Gibt es denn eine Ablöse? Aber was für eine Entwicklung, müsste dem ein oder anderen Spieler doch den Anreiz geben , für den Club zu spielen. Sehr schade, seine Geschwindigkeit und Unbekümmertheit hat mir sehr gefallen und wird uns fehlen. Der Spieler vom HIV sagt mir nichts!

    Natürlich gibt es Ablöse. Er hatte Vertrag bis 2024. Und er ist U21 Nationalspieler mit Potenzial. 1,5 Mio dürften schon fließen. Dazu die üblichen Nachzahlungen bei Weiterverkauf oder Karriere in der Nationalmannschaft.

    Vielleicht liegt es an meiner FCN Fanbrille, aber ich fände deine geschätzten 1,5 Millionen schon etwas wenig.

    Deutscher U 21 Nationalspieler auf der Mangelposition AV mit noch länger gültigem Vertrag, das bringt uns hoffentlich eher 2,5 Millionen plus Nachschläge.

  • Ganz toll! Ich bin ein Fan der ruhmreichen 1. FC Nürnberg (und hoffe auf baldige Wiederkehr der glorreichen Zeiten.) Nicht von einem Fußball-Internat! ?

    Ich muss dir leider sagen das sie ruhmreichen Zeiten vorbei sind und nicht wiederkommen. Es sei denn du definierst zukünftig einen längeren Verbleib in der Bundesliga als ruhmreich.

    Ach kommt schon wollen wir uns jetzt schon ärgern wenn uns ein Spieler verlässt der gerade mal eine halbe Saison Stamm spielt dazu bringt er uns etwas Geld in die Vereinskasse. Also wenn der Verein wieder nach oben kommen soll wird so etwas noch sehr häufig vorkommen.

    Independants Franken

  • Das halt ich für nen herben Verlust für uns. Damit dürfte Valentini erstmal wieder seinen Platz sicher haben, bis sich der neue aklimatisiert hat, wenn überhaupt.

    Ich dachte jetzt kommt mal ne Meldung über ne Stürmerverpflichtung und schon hat uns so ein Drecksackverein wieder einen weggeholt.

    Nächstes Jahr zweistellig in München und Abstiegskampf wünsch ich der Betriebssportgruppe aus Niedersachsen.

    Glaub ich kaum dass sich Valentini hier durchsetzen wird

  • Das halt ich für nen herben Verlust für uns. Damit dürfte Valentini erstmal wieder seinen Platz sicher haben, bis sich der neue aklimatisiert hat, wenn überhaupt.

    Ich dachte jetzt kommt mal ne Meldung über ne Stürmerverpflichtung und schon hat uns so ein Drecksackverein wieder einen weggeholt.

    Nächstes Jahr zweistellig in München und Abstiegskampf wünsch ich der Betriebssportgruppe aus Niedersachsen.

    5 Wochen Vorbereitung sollten eigentlich reichen zum akklimatisieren. Außerdem wissen Hecking und Schweinsteiger ziemlich genau was sie da geholt haben.

    Auf RV sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.

  • Sehr überraschend, ich hoffe für Dich, Du hast damit jetzt nicht Deine Kariere in den Sand gesetzt. „In Wolfsburg kann man sich in aller Ruhe entwickeln…“ :muah:

    Ääähm nein ?

    5 jahresvertrag, da braucht er sich keine sorgen um seine karriere machen, zumindest finanziell nicht

  • Alles Gute Kili!

    Schade, dass du uns verlässt. Hätte gehofft, wir haben die RV-Stelle für Jahre geschlossen. Hoffentlich hatte er keine fixe Vertragsklausel.

    PS: dachte vor einiger Zeit auch, dass wir mit Lippert unser LV Problem gelöst haben. Ausgang bekannt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sehr überraschend, ich hoffe für Dich, Du hast damit jetzt nicht Deine Kariere in den Sand gesetzt. „In Wolfsburg kann man sich in aller Ruhe entwickeln…“ :muah:

    Ääähm nein ?

    5 jahresvertrag, da braucht er sich keine sorgen um seine karriere machen, zumindest finanziell nicht

    Ja klar, das zählt als junges Talent. Nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!