• Hecking in der heutigen Ausgabe der Nordbayerischen Nachrichten zur Höhe der Ablöse für Fischer: "Es ist richtig gut gelaufen für uns." :thumbs_up:

    Nur nebenbei. Der HSV verlangt für Vagnoman 6 Millionen. War zwar Stammspieler aber trotzdem.

  • Hecking in der heutigen Ausgabe der Nordbayerischen Nachrichten zur Höhe der Ablöse für Fischer: "Es ist richtig gut gelaufen für uns." :thumbs_up:

    bestimmt auch noch gute Schnäpse mit ausgehandelt vermut ich mal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vagnoman ist aber doch schon ne andere Hausnummer als Fischer.

    Ja, trotzdem sind 6 Millionen eine Witz-Forderung.

    Mei mir verlangen laut der erstsunlich gut informierten Zeitung a drei für Shura, da lacht man sogar noch lauter.

    Und im Endeffekt musst ja an blöden finden ders Zahlt. Fordern kann mer ja erstmal alles.

  • TM hat den Fischer Transfer sowohl beim VFL als auch beim FCN aus der Liste rausgenommen.

    Gestern war dieser Transfer noch mit 2,5 Mio. aufgeführt.

    Was das wohl wieder zu bedeuten hat?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • TM hat den Fischer Transfer sowohl beim VFL als auch beim FCN aus der Liste rausgenommen.

    Gestern war dieser Transfer noch mit 2,5 Mio. aufgeführt.

    Was das wohl wieder zu bedeuten hat?

    Komisch ja alles weg dort

  • Weil 2,5 Mio nur die Anzahlung war.

    Das Eigentum geht erst mit voller Kaufpreiszahlung von 25 Mio offiziell über.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • TM hat den Fischer Transfer sowohl beim VFL als auch beim FCN aus der Liste rausgenommen.

    Gestern war dieser Transfer noch mit 2,5 Mio. aufgeführt.

    Was das wohl wieder zu bedeuten hat?

    Weil Bild weiß, dass die Ablöse doch deutlich niedriger ist.

    Warte mal auf den morgigen Artikel hinter der Paywall

    Spoiler anzeigen

    :winking_face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Club-Sportdirektor Olaf Rebbe, der bis 2018 in Wolfsburg arbeitete, hat Sie nun an den VfL verkauft. Hat er Ihnen zu diesem Schritt zu seinem Ex-Klub geraten?

    Er hat sehr geschwärmt vom VfL - und mein erster Eindruck entspricht dem, was er mir gesagt hat.

    Hört sich ja fast an als ob sie ihn weggelobt hätten den Fischer-Buam. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!