• Verfolge das ja eigentlich nicht so, aber der physische Unterschied ist schon krass. Sieht man natürlich nicht so wenn man 1. und 2. Liga verfolgt. Der 5. Ligist läuft eigentlich immer in einen Baum rein, wenn er überhaupt hinkommt

  • Knappes 12:0

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Verhandlung wegen Wolfsburg ist übrigens auch schon morgen. Wenn die rausfliegen bleibt doch noch alles im Zeitplan. Wenn nicht, dann ist ein Wiederholungsspiel erst um den 21./22.09. möglich.

  • Knappes 12:0

    Für Bremer SV oder Bauern? Nix mitbekommen, war auf Arbeit.

    Glaub mir, wäre es der Bremer SV gewesen hättest du das mitbekommen :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Glaub mir, wäre es der Bremer SV gewesen hättest du das mitbekommen :grinning_face:

    Scho klar :grinning_squinting_face: . Frage war a net ganz so Ernst gemeint :upside_down_face:

    Eeeeeeeecht? Schwör auf dein nächstes Bier!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Verhandlung wegen Wolfsburg ist übrigens auch schon morgen. Wenn die rausfliegen bleibt doch noch alles im Zeitplan. Wenn nicht, dann ist ein Wiederholungsspiel erst um den 21./22.09. möglich.

    Ich hoff das die Golfsburger rausfliegen. Aber vermutlich wird das Schiedsgericht auf meine Meinung keinen großen Wert legen :neutral_face: .

  • Die Verhandlung wegen Wolfsburg ist übrigens auch schon morgen. Wenn die rausfliegen bleibt doch noch alles im Zeitplan. Wenn nicht, dann ist ein Wiederholungsspiel erst um den 21./22.09. möglich.

    Ich hoff das die Golfsburger rausfliegen. Aber vermutlich wird das Schiedsgericht auf meine Meinung keinen großen Wert legen :neutral_face: .

    Ich glaube, dass hoffen wir alle

  • Yes. Danke

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Damit findet die Auslosung der 2. Runde wie geplant am kommenden Sonntag statt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Warum bedurfte es eigentlich des Einspruchs seitens Münster, damit der DFB einschritt? Ist der Verband nicht per se dazu verpflichtet, die Einhaltung seiner Regeln durchzusetzen?

    It's a jungle out there.

  • Warum bedurfte es eigentlich des Einspruchs seitens Münster, damit der DFB einschritt? Ist der Verband nicht per se dazu verpflichtet, die Einhaltung seiner Regeln durchzusetzen?

    Gute Frage! Interessiert mich auch. So rückt immer der klagende Verein erstmal ins schlechte Licht. Münster hat glaube ich auch anfangs gezögert. Wahrscheinlich mussten sie selbst erstmal klären wie erfolgsverssprechend ein solche Einspruch wäre. Bin trotzdem immer noch verblüfft das so etwas in der heutigen digitalen Zeit passieren kann.

  • Jetzt bitte noch ein vernünftiges Pokallos am morgigen Tag in der Auslosung und das ist das schönste Clubwochenende seit langem.

    Und wenn wir schon dabei sind wünsche ich mir Preussen Münster ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jetzt bitte noch ein vernünftiges Pokallos am morgigen Tag in der Auslosung und das ist das schönste Clubwochenende seit langem.

    Und wenn wir schon dabei sind wünsche ich mir Preussen Münster ?

    Wir kriegen auch Münster! :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!