1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Ich hoffe einfach nur, dass der nicht zu Bayern geht.

    Die Frage ist ob die seine Ablöse zahlen können. Sollte allerdings der Lewa für 50 Millionen nach Quatar wechseln ...........

    Nächste Saison liegt die Klausel angeblich bei 75 Mio.

    Das kann sich auch Bayern leisten. Den Unterschied könnte eventuell das Gehalt machen. Bayern zahlt z.B. Lewandowski 22 Mio. pro Jahr. Das können einige Clubs relativ locker überbieten (City, Chelsea, United, PSG, evtl. Real) . Allerdings haben Chelsea (Lukaku), City (Kane?) und PSG (Mbappé) schon einen Weltklassemittelsürmer. Daher halte ich Real und United derzeit für die realistischsten Optionen. Bayern ist aber auch eine Gefahr, wenn Haaland nicht auf das maximale Gehalt aus ist oder Bayern den Geldbeutel weiter auf macht als sonst.

  • Die Frage ist ob die seine Ablöse zahlen können. Sollte allerdings der Lewa für 50 Millionen nach Quatar wechseln ...........

    Nächste Saison liegt die Klausel angeblich bei 75 Mio.

    Das kann sich auch Bayern leisten. Den Unterschied könnte eventuell das Gehalt machen. Bayern zahlt z.B. Lewandowski 22 Mio. pro Jahr. Das können einige Clubs relativ locker überbieten (City, Chelsea, United, PSG, evtl. Real) . Allerdings haben Chelsea (Lukaku), City (Kane?) und PSG (Mbappé) schon einen Weltklassemittelsürmer. Daher halte ich Real und United derzeit für die realistischsten Optionen. Bayern ist aber auch eine Gefahr, wenn Haaland nicht auf das maximale Gehalt aus ist oder Bayern den Geldbeutel weiter auf macht als sonst.

    75 Millionen ? Schlecht verhandelt, Borussia.

  • Nächste Saison liegt die Klausel angeblich bei 75 Mio.

    Das kann sich auch Bayern leisten. Den Unterschied könnte eventuell das Gehalt machen. Bayern zahlt z.B. Lewandowski 22 Mio. pro Jahr. Das können einige Clubs relativ locker überbieten (City, Chelsea, United, PSG, evtl. Real) . Allerdings haben Chelsea (Lukaku), City (Kane?) und PSG (Mbappé) schon einen Weltklassemittelsürmer. Daher halte ich Real und United derzeit für die realistischsten Optionen. Bayern ist aber auch eine Gefahr, wenn Haaland nicht auf das maximale Gehalt aus ist oder Bayern den Geldbeutel weiter auf macht als sonst.

    75 Millionen ? Schlecht verhandelt, Borussia.

    Glaubst du die hatten eine Wahl?

    Haaland war das begehrteste Sturmtalent der Welt. In der Position kannst du nahezu alles raushandeln was du willst.

  • 75 Millionen ? Schlecht verhandelt, Borussia.

    Glaubst du die hatten eine Wahl?

    Haaland war das begehrteste Sturmtalent der Welt. In der Position kannst du nahezu alles raushandeln was du willst.

    Der Haaland is gefühlt seitdem er in Dortmund ist deren Lebensversicherung und in meinen Augen einer der wenigen der Dortmund noch in der Spitzengruppe und vom Mittelmaß fernhält.

    Wenns den zweieinhalb Jahre haben und dann noch 75 Mio bekommen is des auch net der schlechteste Deal.

    Dafür das die seit Jahren unfähig sind ihren Kader zusammenzustellen kann ja der Haaland nix.

  • Konferenz 1. Liga - Und lauter Kackmannschaften!

    Gabs gestern einen schönen Kommentar von Marcel Reif darüber in der Bild.

    Liegt an Sky und DAZN . Die wollen die Topmannschaften möglichst für ihre Einzelspiele haben.

    Die Lösung liegt auf der Hand.

    Abos kündigen und gut is.

    Anders wirst der perversion net Herr. Solange alles mault und dann fröhlich weiterglotzt wirds nur schlimmer.

  • Sofern Haaland bleibt, traue ich Dortmund unter Rose schon was zu in Sachen Meisterschaft. Kommt natürlich drauf an, wie lange die Bayern brauchen, um unter Nagelsmann in Fahrt zu kommen. Derzeit stockts da ja noch etwas.

  • Gabs gestern einen schönen Kommentar von Marcel Reif darüber in der Bild.

    Liegt an Sky und DAZN . Die wollen die Topmannschaften möglichst für ihre Einzelspiele haben.

    Die Lösung liegt auf der Hand.

    Abos kündigen und gut is.

    Anders wirst der perversion net Herr. Solange alles mault und dann fröhlich weiterglotzt wirds nur schlimmer.

    So schauts aus. Nur wird das die Fußballfetischisten wenig interessieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ne, glaub Ned, dass das Absicht war.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Offensiv Dortmund brutal stark. Defensiv lassen sie einiges zu, im dem Bereich haben sie aber auch einige Ausfälle. Hat heute Spaß gemacht ihnen zuzuschauen. Klasse Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!