1. Bundesliga Saison 2021/2022

  • er Hat das Handspiel auch Wahngenommen und selbst Axel Feuerhardt von Colliers Erden hat klar gesagt und sach das es eine 50:50 sache war also hätte sich der Keller nicht melden müssen

    Der Keller hat sich doch nicht aktiv gemeldet. Zwayer hat doch selbst gesagt er hat nachgefragt - soll der Keller dann sagen „sry ich antworte dir gerade nicht“?

    Es ging doch darum, dass Zwayer nachgefragt hat wie die Armhaltung von Hummels war.

    eine Überprüfung kannd er Keller nur empfehlen wenn es klar und Offensichtlich falsch war und das war es nicht.Man Kann bei Hummels Argumente für ein handspiel finde und auch nicht.ich finde man kannd a Handspiel pfeiffen ich denke 50:50

    Zwayer hätte es auch beim Foul an Reus machen müssen und daraum geht es,

  • Der Keller hat sich doch nicht aktiv gemeldet. Zwayer hat doch selbst gesagt er hat nachgefragt - soll der Keller dann sagen „sry ich antworte dir gerade nicht“?

    Es ging doch darum, dass Zwayer nachgefragt hat wie die Armhaltung von Hummels war.

    eine Überprüfung kannd er Keller nur empfehlen wenn es klar und Offensichtlich falsch war und das war es nicht.Man Kann bei Hummels Argumente für ein handspiel finde und auch nicht.ich finde man kannd a Handspiel pfeiffen ich denke 50:50

    Zwayer hätte es auch beim Foul an Reus machen müssen und daraum geht es,

    Nein. Der Keller kann auch eine Überprüfung empfehlen wenn der Schiedsrichter keine genaue Wahrnehmung hatte bzw. es sich um einen Wahrnehmungsfehler handelt. Und genau darum ging es hier. Zwayer hat nicht gesehen wie die Armhaltung von Hummels war, unnatürlich oder nicht. Dementsprechend hat er nachgefragt. Und zur Reus-Aktion hat er sich doch auch geäußert. Das beides sogar sehr plausibel.

  • eine Überprüfung kannd er Keller nur empfehlen wenn es klar und Offensichtlich falsch war und das war es nicht.Man Kann bei Hummels Argumente für ein handspiel finde und auch nicht.ich finde man kannd a Handspiel pfeiffen ich denke 50:50

    Zwayer hätte es auch beim Foul an Reus machen müssen und daraum geht es,

    Nein. Der Keller kann auch eine Überprüfung empfehlen wenn der Schiedsrichter keine genaue Wahrnehmung hatte bzw. es sich um einen Wahrnehmungsfehler handelt. Und genau darum ging es hier. Zwayer hat nicht gesehen wie die Armhaltung von Hummels war, unnatürlich oder nicht. Dementsprechend hat er nachgefragt. Und zur Reus-Aktion hat er sich doch auch geäußert. Das beides sogar sehr plausibel.

    er stand bei der Reus Szene weit weg und er stand bei der Hummels szene gut.udnd er vAR darf nur bei 100 Prozent Fehlentscheidung eingreifen

  • Nein. Der Keller kann auch eine Überprüfung empfehlen wenn der Schiedsrichter keine genaue Wahrnehmung hatte bzw. es sich um einen Wahrnehmungsfehler handelt. Und genau darum ging es hier. Zwayer hat nicht gesehen wie die Armhaltung von Hummels war, unnatürlich oder nicht. Dementsprechend hat er nachgefragt. Und zur Reus-Aktion hat er sich doch auch geäußert. Das beides sogar sehr plausibel.

    er stand bei der Reus Szene weit weg und er stand bei der Hummels szene gut.udnd er vAR darf nur bei 100 Prozent Fehlentscheidung eingreifen

    Nein da irrst du dich. Er darf auch bei Wahrnehmungsfehlern eingreifen.

    Aber lassen wir die Diskussion.

    Schreiben wir besser Zwayer war kacke und hat sich nicht an die Regeln gehalten. Nachfragen beim VAR darf er auch nicht. Und der VAR muss dann ihm gegenüber schweigen. Hab es verstanden.

  • er stand bei der Reus Szene weit weg und er stand bei der Hummels szene gut.udnd er vAR darf nur bei 100 Prozent Fehlentscheidung eingreifen

    Nein da irrst du dich. Er darf auch bei Wahrnehmungsfehlern eingreifen.

    Aber lassen wir die Diskussion.

    Schreiben wir besser Zwayer war kacke und hat sich nicht an die Regeln gehalten. Nachfragen beim VAR darf er auch nicht. Und der VAR muss dann ihm gegenüber schweigen. Hab es verstanden.

    Wenn z.B der VAR was anderes Sieht als der Schiedsrichter auf dme Platz kann sich de rKeller melden udn Empfehlen sich es nochmal mal anzusehen.Zwayer hat doch gesehen das Hernandez Reus Trfit.

    z.B Wahnungsfehler ist doch ersaunlich das solche entscheidung imemr Pro Bayern ausgelegt werden

  • Nein da irrst du dich. Er darf auch bei Wahrnehmungsfehlern eingreifen.

    Aber lassen wir die Diskussion.

    Schreiben wir besser Zwayer war kacke und hat sich nicht an die Regeln gehalten. Nachfragen beim VAR darf er auch nicht. Und der VAR muss dann ihm gegenüber schweigen. Hab es verstanden.

    Wenn z.B der VAR was anderes Sieht als der Schiedsrichter auf dme Platz kann sich de rKeller melden udn Empfehlen sich es nochmal mal anzusehen.Zwayer hat doch gesehen das Hernandez Reus Trfit.

    z.B Wahnungsfehler ist doch ersaunlich das solche entscheidung imemr Pro Bayern ausgelegt werden

    Und so wie zwayer sich geäußert hat hat der Keller nix anderes als er selbst gesehen bei Reus.

  • Wenn z.B der VAR was anderes Sieht als der Schiedsrichter auf dme Platz kann sich de rKeller melden udn Empfehlen sich es nochmal mal anzusehen.Zwayer hat doch gesehen das Hernandez Reus Trfit.

    z.B Wahnungsfehler ist doch ersaunlich das solche entscheidung imemr Pro Bayern ausgelegt werden

    Und so wie zwayer sich geäußert hat hat der Keller nix anderes als er selbst gesehen bei Reus.

    kann ja sein demnoch war es Falsch es war ein Foul.wäre es z.b von Hummels an Lewandowski gewesne wäre es bestimmt überprüft wurden

  • Denke dass Bellingham allein schon deshalb nicht belangt werden kann, weil es ja wahr ist dass Zwayer Geld angenommen hat.

    Und die Aussage "warum lasst ihr ihn so ein Spiel pfeifen" ist eine provokante Frage Richtung DFB.... Die sich mehr Fußballfans fragen

    :fcn-dh:

  • Der DFB ist bis ins Innerste korrupt und intrigant. Und aus Angst davor, dass dies mal heftiger thematisiert werden könnte, entstehen immense Beißreflexe, die die erste Aussage dann weiter untermauern.

    Es ist einfach sch.... wenn in vier von fünf 50:50 Entscheidungen die Bayern profitieren und das nicht nur bei solch schwachen Schiedsrichtern wie Zwayer.

  • Ich bin kein Jurist, deswegen stelle ich nur eine Frage. Kann eine Person die nicht das Opfer ist hier überhaupt den Strafantrag stellen? Vermutlich wird der bei den in den Raum geworfenen Vergehen erforderlich sein. Bei Gräfe stellt sich auch noch die Frage der Verjährung.

    Denke schon, er war ja als Beobachtungsschiri dabei, demzufolge schätze ich die Anzeige so gesehen als berechtigt an.

    Kann mir auch vorstellen das Zwayer auch noch ne Anzeige hinterherschiebt.

    Haase war nicht vor Ort.

    Er ist zwar DFB- SR-Beobachter, nach meinen Infos nicht für die Bundesliga, kann aber nicht für den DFB als Verband sprechen. Die Anzeige erstattet er als Privatperson.

    Ich nehme den DFB selten in Schutz, Haases Aktion kann dem DFB allerdings nicht anlasten. Er kann gar nicht für den DFB sprechen.

  • Denke schon, er war ja als Beobachtungsschiri dabei, demzufolge schätze ich die Anzeige so gesehen als berechtigt an.

    Kann mir auch vorstellen das Zwayer auch noch ne Anzeige hinterherschiebt.

    Haase war nicht vor Ort.

    Er ist zwar DFB- SR-Beobachter, nach meinen Infos nicht für die Bundesliga, kann aber nicht für den DFB als Verband sprechen. Die Anzeige erstattet er als Privatperson.

    Ich nehme den DFB selten in Schutz, Haases Aktion kann dem DFB allerdings nicht anlasten. Er kann gar nicht für den DFB sprechen.

    Okay, noch abwegiger. Muss man halt mal von Seiten des DFB seine Eignung hinterfragen wenn er da privat vorprescht und seinem Arbeitgeber vorgreift. Finde ich schon sehr befremdlich, fast noch befremdlicher als wenn er es in seiner Funktion getan hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!