2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • Werder eine einzige Macht in dieser Liga! Stark gemacht von Kiel, gegen das Bayern der 2.Liga gewonnen zu haben!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und geecher däi Debbm homm mier verluurn, wall mier haldd nooch sechzich Minuddn nemmer fuballn wolln homm. Bläider Glubb, bläider.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bremen hat auch sein Abo für zweite Liga gebucht. So ändern sich die Zeiten. Mein 2007 verstorbener Opa und glühender Glubbfan würde gar nichts mehr verstehen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Genau so ist es. Bremen, wir, bald auch der HSV und/oder S04 als Dauergäste in Liga 2 während Hoffenheim, Augsburg und ein in unserem Pokalsiegerjahr noch gar nicht gegründetes RB fest in Liga 1 sind.

    :fcn-dh:

  • Bremen hat auch sein Abo für zweite Liga gebucht. So ändern sich die Zeiten. Mein 2007 verstorbener Opa und glühender Glubbfan würde gar nichts mehr verstehen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Genau so ist es. Bremen, wir, bald auch der HSV und/oder S04 als Dauergäste in Liga 2 während Hoffenheim, Augsburg und ein in unserem Pokalsiegerjahr noch gar nicht gegründetes RB fest in Liga 1 sind.

    naja Schalke wird noch aufsteigen beim HSV bin ich Skeptisch

  • Was hat Augsburg in dieser Diskussionsfalte zu suchen? :wuetend:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Irgendwie umso ärgerlicher jetz dass wir gegen Werder Zuhaus verloren haben.

    War einfach der falsche Matchplan in HZ 2 ein Punkt wäre gg die locker drin gewesen.

    Ich hab's nach dem Spiel schon geschrieben dass die Bremer lange nicht übern Berg sind und weiterhin ihre Problemchen haben werden.

    Wo andere sie schon in den Himmel gelobt haben.

    Naja was soll's kann man etz auch nimmer ändern.

    NUR DER FCN

  • Das Bremen nicht über den Berg ist hat man gestern gesehen.

    Ohne sie jetzt verteidigen zu wollen sollte man aber schon auch bedenken, was seit dem Spiel gegen uns bei Werder passiert ist.

    Anfang ist jetzt nicht mehr da und da gab es in den letzten 10 Tagen schon einiges was sich verändert hat.

    Man muss sich ja nur mal Lückes Kommentar zu gestern durchlesen. Brand hat das System geändert in ein System, dass sie diese Saison noch nicht gespielt haben. Und wenn man gesehen hat wie sie bei uns aufgetreten sind, dann war da offensiv schon einiges an Wucht. Aber ist jetzt auch egal. Wir stehen weiter vor denen und müssen auf uns kucken.

  • Kiel ist leider wieder auf dem aufsteigenden Ast. Das Momentum spricht jedenfalls derzeit für Kiel.

    Und gegen Aue - im Winter und zuhause bei denen, da war doch was :slightly_smiling_face: - ist ein Sieg alles andere als einfach.

    Wird noch spannend, ich glaube eine vorgezogene Winterpause wäre gar nicht sooo verkehrt.

  • Noch zwei Siege und ein Unentschieden muss drin sein, bis zur Winterpause. Dann stehen wir bei 31 Punkten, was meiner Meinung nach echt überragend wäre.

    Ja wäre optimal aber ich hab so meine zweifel.

    Kiel wird langsam wieder stärker,aber da muß jetz mal wieder ein Heimsieg her.

    Und Schalke naja is halt Schalke irgendwie weiß ich da schon im voraus wie's laufen wird. :schaem:

    Aue wird garantiert so ein Spiel wie gg Sandhausen,also alles andere als einfach.

    Also mit 4 Punkten könnt ich fast leben.

    NUR DER FCN

  • Schalke könnte evtl. die Terrodde-Verletzung sogar helfen, da dann die Spielweise eine andere ist.

    Der HSV ist letztes Jahr ja auch daran gescheitert, dass es nicht geklappt hat wenn Terrodde nicht funktioniert hat, Siehe Rückrunde.

  • Werden noch interessant 3 Spieltage in Liga 2. Am Beispiel Schalke sieht man das gut. Die spielen noch bis winter gegen Pauli, uns und den HSV. Die können da echt voll nach oben kommen oder abreißen lassen. Bleibt spannend.

  • Werden noch interessant 3 Spieltage in Liga 2. Am Beispiel Schalke sieht man das gut. Die spielen noch bis winter gegen Pauli, uns und den HSV. Die können da echt voll nach oben kommen oder abreißen lassen. Bleibt spannend.

    Gegen Pauli und den HIV können se von mir aus gewinnen, solange sie gegen uns verlieren. Wäre doch ein guter Kompromiss mit den Königsblauen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!