2. Bundesliga Saison 2021/2022

  • 2:0 Heidenheim.. aber wir verlieren ja morgen. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Stimmt. Zum ersten Mal kann man Dich ernst nehmen. Und Deine leeren Versprechungen kannst Du inzwischen auch stecken lassen, ich wäre echt froh, wenn Du mich endlich ignorieren würdest, weil ich Dich für ein größenwahnsinniges Nervding halte.

    War nur für einen Abend, musst nochmal googeln äh nachlesen! :winke:

    Aber für heute mach ich es gerne.

    Und wenn morgen der Glubb gewinnt, hört man von dir sowieso nix. :glubb: :glubb:

  • Stimmt. Zum ersten Mal kann man Dich ernst nehmen. Und Deine leeren Versprechungen kannst Du inzwischen auch stecken lassen, ich wäre echt froh, wenn Du mich endlich ignorieren würdest, weil ich Dich für ein größenwahnsinniges Nervding halte.

    War nur für einen Abend, musst nochmal googeln äh nachlesen! :winke:

    Aber für heute mach ich es gerne.

    Und wenn morgen der Glubb gewinnt, hört man von dir sowieso nix. :glubb: :glubb:

    Tja, der Glubb gewinnt morgen garantiert nicht. Nicht, wenn alle anderen für ihn spielen. Jahrelange Erfahrungswerte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • War nur für einen Abend, musst nochmal googeln äh nachlesen! :winke:

    Aber für heute mach ich es gerne.

    Und wenn morgen der Glubb gewinnt, hört man von dir sowieso nix. :glubb: :glubb:

    Tja, der Glubb gewinnt morgen garantiert nicht. Nicht, wenn alle anderen für ihn spielen. Jahrelange Erfahrungswerte.

    Da hat der Teichbewohner leider recht, fürchte ich

  • In Heidenheim müssen wir auch bald ran...

    Wird mit Sicherheit eine der schwersten Restaufgaben dieser Saison.

    Aber mir persönlich gefällt das Ergebnis. So rückt alles noch enger zusammen, auch wenn wir Gefahr laufen, etwas nach hinten zu fallen.

  • Ich weiss noch wo wir mit dem Zug in Heidenheim angekommen sind und die Wirtin von der Bahnhofswirtschaft so schnell gerannt ist um die Wirtschaft zuzusperren. Dann sind wir auf den Christkindlmarkt der aus einem Kinderhängekarussell, einer Wurstbude und einer Glühweinbude bestand. Wir haben glaub ich 4:0 gewonnen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich weiss noch wo wir mit dem Zug in Heidenheim angekommen sind und die Wirtin von der Bahnhofswirtschaft so schnell gerannt ist um die Wirtschaft zuzusperren. Dann sind wir auf den Christkindlmarkt der aus einem Kinderhängekarussell, einer Wurstbude und einer Glühweinbude bestand. Wir haben glaub ich 4:0 gewonnen.

    Die hat sich des Geschäft Ihres Lebens entgehen lassen? :face_with_open_mouth:

  • Ich weiss noch wo wir mit dem Zug in Heidenheim angekommen sind und die Wirtin von der Bahnhofswirtschaft so schnell gerannt ist um die Wirtschaft zuzusperren. Dann sind wir auf den Christkindlmarkt der aus einem Kinderhängekarussell, einer Wurstbude und einer Glühweinbude bestand. Wir haben glaub ich 4:0 gewonnen.

    Die hat sich des Geschäft Ihres Lebens entgehen lassen? :face_with_open_mouth:

    Des darfst glauben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich weiss noch wo wir mit dem Zug in Heidenheim angekommen sind und die Wirtin von der Bahnhofswirtschaft so schnell gerannt ist um die Wirtschaft zuzusperren. Dann sind wir auf den Christkindlmarkt der aus einem Kinderhängekarussell, einer Wurstbude und einer Glühweinbude bestand. Wir haben glaub ich 4:0 gewonnen.

    Die Kneipe am Bahnhof heißt "Kleine heile Welt" - das wird schwierig mit Clubfans...

  • Ich weiss noch wo wir mit dem Zug in Heidenheim angekommen sind und die Wirtin von der Bahnhofswirtschaft so schnell gerannt ist um die Wirtschaft zuzusperren. Dann sind wir auf den Christkindlmarkt der aus einem Kinderhängekarussell, einer Wurstbude und einer Glühweinbude bestand. Wir haben glaub ich 4:0 gewonnen.

    Die Kneipe am Bahnhof heißt "Kleine heile Welt" - das wird schwierig mit Clubfans...

    Warum? Haben wir dort keinen Chance?

  • Schön, dass ihr alle jetzt schon von Heidenheim redet, bevor überhaupt die Aufgaben Hannover und Dresden gelöst wurden. Typisch Glubbfan halt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Grab dich in deinen Teichschlick ein und geh uns net auf die Nerven.

    In Heidenheim empfehle ich übrigens den "Alten Hut". Kleine, aber sehr feine Kneipe. Da verscheucht die Wirtin auch gerne mal zwei Polizei-Sickpacks, damit die Clubfans bei ihr noch ein Bierchen trinken können.

  • Schön, dass ihr alle jetzt schon von Heidenheim redet, bevor überhaupt die Aufgaben Hannover und Dresden gelöst wurden. Typisch Glubbfan halt.

    Mei Karbbfm. Jetzt hör halt mal auf. Wir haben uns aufgrund desjenigen Abendspiels halt mal an Heidenheim erinnert. Das hat jetzt nichts mit dem Spiel dort zu tun.Einfach nur gute Erinnerungn. Willst du uns die jetzt auch noch nehmen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein